mit 17 zu den Seniors?
mit 17 zu den Seniors?
Hallo Zusammen
Zuletzt geändert von Brakeit am Di Mai 10, 2011 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bei uns (GFL) gibts auch einen Neuanfänger, der direkt zu den Seniors gekommen ist.
Kommt eben drauf an ob du auch sportlich bist, ob du Spielzeit sehen wirst oder nicht.
Aber geh zu dem Verein und sag denen wie alt du bist. Wenn du "Glück" hast, dann kannst du noch nen Jahr Jugend spielen. Kommt drauf an wann du Geburtstag hast.
Also, hingehen, sind alles nur Menschen, die sagen dir was du machen sollst!
Kommt eben drauf an ob du auch sportlich bist, ob du Spielzeit sehen wirst oder nicht.
Aber geh zu dem Verein und sag denen wie alt du bist. Wenn du "Glück" hast, dann kannst du noch nen Jahr Jugend spielen. Kommt drauf an wann du Geburtstag hast.
Also, hingehen, sind alles nur Menschen, die sagen dir was du machen sollst!
"You stay classy, San Diego"
Ron Burgundy, Anchorman
"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Ron Burgundy, Anchorman
"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
-
- DLiner
warum fragt ihr alle erstmal in irgendeinem forum nach ob ihr könntet, wenn ihr blablabla....einfach hingehen und vor ort fragen....was haste davon wenn dir hier klar gemacht wird, das du unbedingt zu den juniors solltest, die dich aber net machen!
alsoich würd einfach hingehen und fragen, das bringt am meisten und ab dann immer schön ins styleforum gehen und da alles weitere wichtige erfahren
!!!
alsoich würd einfach hingehen und fragen, das bringt am meisten und ab dann immer schön ins styleforum gehen und da alles weitere wichtige erfahren

-
- Safety
Re: Anfänger mit 18 direkt zu den Seniors?
Wenn Du nur 1,78kg wiegst solltest du nicht spielen, wiegst du 178kg verstehe ich den Punkt mit dem aeroben TrainingBrakeit hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich werde in ein paar Tagen 19, bin 1,81 groß und 1,78kg schwer.
lg

DL Coach
Der Coach wird dir wahrscheinlich sagen, dass du in dem Jahr wo du 19 wirst noch Jugend spielen darfst (also 2010).
Aber die U19- Jugend ist soweit durch für dieses Jahr (vielleicht noch 1-2 Spiele wenn es gut läuft).
Daher würde ich an deiner Stelle bei den Herren mitmachen, da du dich bei denen im nächsten Jahr wohlfühlen musst!
Aber die U19- Jugend ist soweit durch für dieses Jahr (vielleicht noch 1-2 Spiele wenn es gut läuft).
Daher würde ich an deiner Stelle bei den Herren mitmachen, da du dich bei denen im nächsten Jahr wohlfühlen musst!