bla
-
- Rookie
bla
@ tomson oder wer auch immer
Es ist wie bei allen Edelfans, die nie selbst Sport geschtieben haben. Sie verlieren sich in madden und football-manager und denken, sie haben den sport verstanden.
klar, ich fahr mal nach berlin und kauf einen qb ein. Du made hast keine Ahnung. ich habe in dieser saison alle freizeit in den sport hinein gesetzt. neben der arbeit und meinem sohn. weißt du eigentlich was das bedeutet?
in einem verein sind die aufgaben klar geregelt. trainer bilden aus und vorstand kümmert sich um den rest. aber woher sollst du das wissen. deshalb rechtfertige ich mich hier zum letzten mal vor dir. alles andere ist verlorene zeit.
hast du das spiel in cb gesehen. dann verstehst du was meine aufgabe in diesem verein (diesmal mit sohn auf dem arm weil frau arbeitete) ist und familienbedingt im september enden wird.
bewirb dich doch in der nächsten saison auf den freien posten oc. bei deiner erfahrung wird das kein problem sein
uli
Es ist wie bei allen Edelfans, die nie selbst Sport geschtieben haben. Sie verlieren sich in madden und football-manager und denken, sie haben den sport verstanden.
klar, ich fahr mal nach berlin und kauf einen qb ein. Du made hast keine Ahnung. ich habe in dieser saison alle freizeit in den sport hinein gesetzt. neben der arbeit und meinem sohn. weißt du eigentlich was das bedeutet?
in einem verein sind die aufgaben klar geregelt. trainer bilden aus und vorstand kümmert sich um den rest. aber woher sollst du das wissen. deshalb rechtfertige ich mich hier zum letzten mal vor dir. alles andere ist verlorene zeit.
hast du das spiel in cb gesehen. dann verstehst du was meine aufgabe in diesem verein (diesmal mit sohn auf dem arm weil frau arbeitete) ist und familienbedingt im september enden wird.
bewirb dich doch in der nächsten saison auf den freien posten oc. bei deiner erfahrung wird das kein problem sein
uli
Zuletzt geändert von whity whiteman am Mo Sep 06, 2010 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Jack Attack
- Rookie
Wow,
beeindruckende Ansprache, aber glaubst du echt du bist der einzige der seine komplette Freizeit für diesen Sport/Verein opfert und seinen VaterPFLICHTEN!!! nachkommen muss?
Lass dich mal nich so feiern! Gibt auch noch andere die das selbe Päckchen zu schleppen haben und hier kein Wort darüber verlieren!
beeindruckende Ansprache, aber glaubst du echt du bist der einzige der seine komplette Freizeit für diesen Sport/Verein opfert und seinen VaterPFLICHTEN!!! nachkommen muss?
Lass dich mal nich so feiern! Gibt auch noch andere die das selbe Päckchen zu schleppen haben und hier kein Wort darüber verlieren!
+++ Hier könnte Ihre Werbung stehen +++
Ich habe einen Körper wie ein Gott, wie Buddha!
-
- Rookie
Jack Attack hat geschrieben:Wow,
@ = Adressat
..... wenn Du noch andere Fragen hast - geht in die Regio Ost. Versuche beim nächsten Mal Deine Lampe im Kopf einzuschalten, bevor Du einfach so etwas schreibst
ich glaub es ging ihm auch garnicht darum sich feiern zu lassen, sondern darauf hinzuweisen, dass es leicht ist immer (wirklich immer!!!) große klappe zu haben, wenn man nur bei spielen auftaucht und sein bier zischt, aber sonst kein angagement zeigt.
kluge sprüche (von wegen: besorg mal nen QB) kommen dann natürlich doof rüber.
aber wie er die ansprache wirklich meinte kann ich nur raten, denn:
die wege des whity whiteman sind nämlich unergründlich.
kluge sprüche (von wegen: besorg mal nen QB) kommen dann natürlich doof rüber.
aber wie er die ansprache wirklich meinte kann ich nur raten, denn:
die wege des whity whiteman sind nämlich unergründlich.

- Prime Time
- OLiner
- DLiner
ich kann uli nur beipflichten. hab damals in cottbus auch aus diesem grund den vorstandsjob abgelegt nach 5 jahren und bin nach frankfurt gegangen um nur noch spieler zu sein und mehr nicht. es steckt alles an freizeit drin...
und uli weiss ich macht es gern und es nervt einfach nur wenn leute die nicht wissen was das heisst nur scheisse schreiben..
@ uli lass es bei diesem versuch sich zu erklären. es wird nix bringen weil einfach zuviele leute hier schreiben die es nich verstehen.
@ jack du kleiner glaub mir wollt sich nicht feiern lassen. er macht einfach seinen job wie du auch..
und uli weiss ich macht es gern und es nervt einfach nur wenn leute die nicht wissen was das heisst nur scheisse schreiben..
@ uli lass es bei diesem versuch sich zu erklären. es wird nix bringen weil einfach zuviele leute hier schreiben die es nich verstehen.
@ jack du kleiner glaub mir wollt sich nicht feiern lassen. er macht einfach seinen job wie du auch..
- Jack Attack
- Rookie
Okay,
ich entschuldige mich dafür was ich geschrieben habe was im O-Ton doch anders klingt als mit Background.
Dennoch, wenn es zwischenmenschliche Probleme gibt bei zwei Leuten bin ich immer n riesen Fan von das bilateral zu klären.
Und warum muss man sich überhaupt Externen gegenüber erklären?
"Lasst die Leute reden..."
ich entschuldige mich dafür was ich geschrieben habe was im O-Ton doch anders klingt als mit Background.
Dennoch, wenn es zwischenmenschliche Probleme gibt bei zwei Leuten bin ich immer n riesen Fan von das bilateral zu klären.
Und warum muss man sich überhaupt Externen gegenüber erklären?
"Lasst die Leute reden..."
+++ Hier könnte Ihre Werbung stehen +++
- pumpkinhead
- Safety
Also ist Uli nächste Saison kein OC mehr? Das ist ja mal ne Neuigkeit. Hoffe das es kein Verlassen des sinkenden Schiffes ist und wir noch eine lange Zeit Football in der Oderstadt geniessen dürfen. Auch wenn diese Saison eine sehr holprige war, ist sie zumindest spannend. Das es diese Saison nur gegen den Abstieg geht, wußte man ja vorher und von daher drücke ich mal die Daumen, das es am letzten Spieltag nochmal rockt und der Klassenerhalt gesichert wird.
P.S. Übrigens hat thomsen kein Madden! Das weiß ich zufällig!
P.S. Übrigens hat thomsen kein Madden! Das weiß ich zufällig!

http://www.asod.de