Troisdorf Bowl auf ..... ;-)
Troisdorf Bowl auf ..... ;-)
leider nicht auf NASN.
Soo dann will ich mal den Aufstieg auch im Forum frohlocken und direkt nen Post im GFL/2 BL aufmachen.
Zu sehen gibts das stylische Spiel ...
up next: Mittwoch, 19 Uhr, Jets-Special bei "Rheinsport" auf centerTV
Einzugsgebiet / Verbreitung:
Ab dem 10.10. können mehr als 620.000 Haushalte der Region Köln unser Programm über das analoge Kabelnetz von ish auf Kanal S 18 (280,25Mhz) empfangen.
oder im Internet http://www.center.tv
Soo dann will ich mal den Aufstieg auch im Forum frohlocken und direkt nen Post im GFL/2 BL aufmachen.
Zu sehen gibts das stylische Spiel ...
Einzugsgebiet / Verbreitung:
Ab dem 10.10. können mehr als 620.000 Haushalte der Region Köln unser Programm über das analoge Kabelnetz von ish auf Kanal S 18 (280,25Mhz) empfangen.
oder im Internet http://www.center.tv
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Linebacker
Re: Troisdorf Bowl auf ..... ;-)
da habe ich doch glatt meinen VideoAufPlatte-Bändiger programmiert, bin an dem Tag leider bei einer anderen Sportveranstaltungguard68 hat geschrieben: Zu sehen gibts das stylische Spiel ...

Ich enttäuscht!
Dafür das der Depp die ganze Zeit gefilmt gibts nur ein kurzes Filmchen.
Dafür sehe ich beim Abklatschen der Zuschauer richtig stylisch aus.

Dafür sehe ich beim Abklatschen der Zuschauer richtig stylisch aus.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Das beste..die zeigen zwei Spielzüge und da sehe ich auch noch sooo richtig scheisse aus
Naja bis zum Biertrinken sind die ja nicht geblieben, also meine wahren Stärken konnte die also nciht filmen

Naja bis zum Biertrinken sind die ja nicht geblieben, also meine wahren Stärken konnte die also nciht filmen

da muß ich doch mal erol nach seiner objektiven meinung fragen...
![]()
ob das bei den gezeigten spielzügen wirklich aussetzter waren oder standart!
![]()
![]()