College Saison 2010
-
- Safety
College Saison 2010
Boise gegen Virginia Tech, super Spiel. USC mit offenem Visier gegen Hawaii, Notre Dame gewinnt gegen Purdue, Michigan überrollt UConn, Florida kann nicht Shotgun-snappen, Jacksonville State gewinnt gegen Ole Miss und vieles mehr...
Ein herrlicher Auftakt in die neue Saison.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Re: College Saison 2010
jep College macht definitiv sehr viel SpaßKasalla3000 hat geschrieben:Boise gegen Virginia Tech, super Spiel. USC mit offenem Visier gegen Hawaii, Notre Dame gewinnt gegen Purdue, Michigan überrollt UConn, Florida kann nicht Shotgun-snappen, Jacksonville State gewinnt gegen Ole Miss und vieles mehr...

vikings Fire go fight wi(E)n
- bugs bunny
- Guard
-
- Safety
Ein Kracher, der Samstag wird einfach nur geil !!!bugs bunny hat geschrieben:Miami @ Ohio State.
Erst South Carolina - Georgia (als warm-up), als Schmankerl danach Miami - Ohio und zum Nachtisch Penn State - Alabama. Alles auf ESPN-America...juhu.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
- IceDevilHH81
- Guard
- Rookie
-
- Safety
Das Oklahoma FSU so vermöbelt hätte ich nicht gedacht. Den Unterschied im Talent hätte ich nicht erwartet, vorallem im D-Line Bereich hat FSU nicht viel zu bieten.IceDevilHH81 hat geschrieben:Schön das Miami und Bama die späten Spiele spielen ... ich muss ja erstmal aus Osna zurück nach Hamburg![]()
FSU vs. Oklahoma sollte auch spannend werden!
Ohio State muss man zu den Titelfavoriten zählen, die Truppe ist richtig gut.
- matschi#98
- Defensive Back
Haaaach.. immer wieder schön, wie nach den ersten zwei Spielen hier schon die Vorschußlorbeeren wieder verteilt werden
Und zum Ende des Jahres steht Boise mit einer "zu Null" Bilanz auf Rank 3 bis 6.. irgendein derzeit zum Favoriten erklärtes Team ist dann doch zweimal gestolpert.. und eines, welches zu Beginn der Saison ein Spiel verloren hat, landet auf #1
Wobei.. wenn Boise tatsächlich wieder eine "zu Null" Runde hinlegt, könnten sich nach Aussage eines ESPN College Guru nur andere "Große" niederlagenlose Teams ODER ein SEC Team mit nur einer Niederlage vor ihnen plazieren.
Und trotz meiner obigen Aussage und dem frühen Zeitpunkt:
Beeindruckend waren Alabama, Ohio, Oklahoma und der QB von Michigan, Robinson.. 28 Läufe für 258 yards und zwei TDs und Pässe für nochmal 244 und einem TD... nach zwei Spielen hat er jetzt schon über 800 Yard total Offence beisammen. Er allein.. nicht das gesamte Team..

Und zum Ende des Jahres steht Boise mit einer "zu Null" Bilanz auf Rank 3 bis 6.. irgendein derzeit zum Favoriten erklärtes Team ist dann doch zweimal gestolpert.. und eines, welches zu Beginn der Saison ein Spiel verloren hat, landet auf #1
Wobei.. wenn Boise tatsächlich wieder eine "zu Null" Runde hinlegt, könnten sich nach Aussage eines ESPN College Guru nur andere "Große" niederlagenlose Teams ODER ein SEC Team mit nur einer Niederlage vor ihnen plazieren.
Und trotz meiner obigen Aussage und dem frühen Zeitpunkt:
Beeindruckend waren Alabama, Ohio, Oklahoma und der QB von Michigan, Robinson.. 28 Läufe für 258 yards und zwei TDs und Pässe für nochmal 244 und einem TD... nach zwei Spielen hat er jetzt schon über 800 Yard total Offence beisammen. Er allein.. nicht das gesamte Team..
- bugs bunny
- Guard
Das war hart gestern. Zum warm-up South Carolina gegen Georgia. Dann Miami at Ohio State und noch Alabama gegen Penn State. Heute auch noch mal Football bis zum Exzess. Noch so'n WE und ich bin Single
. Auf eurosport2 ND gegen Michigan, auf sky Bayern gegen Werder und auf RTL boxt Klitschko... Die Fernbedienung hat geglüht...
Wahnsinn...

orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
- Huskies4ever
- Defensive Back
Oder eine Frau die sich dann halt den Laptop schnappt und ruhe gibt
Freitag Nacht den TV angeschaltet und Sonntag Morgen wieder aus, NCAA kostet mich Jahre meines Lebens
Sehr Amüsant fand ich das Publikum von Ohio State, das den QB von Miami asugebuht hat da der sich Füße voraus hingelegt hat, statt eiinfach in den Kontakt zu stürmen wie eben vom eigenen QB gewohnt.

Freitag Nacht den TV angeschaltet und Sonntag Morgen wieder aus, NCAA kostet mich Jahre meines Lebens

Sehr Amüsant fand ich das Publikum von Ohio State, das den QB von Miami asugebuht hat da der sich Füße voraus hingelegt hat, statt eiinfach in den Kontakt zu stürmen wie eben vom eigenen QB gewohnt.
-
- Rookie
-
- Safety
Cam Newton darf am WE im SEC-Endspiel für Auburn antreten. Obwohl der Vater gegen Regeln verstossen hat, droht ihm keine Sperre. So langsam wird die NCAA genauso undurchsichtig wie die NFL mit Ihren Strafen.