College Saison 2010

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Kasalla3000
Safety

College Saison 2010

Beitrag von Kasalla3000 »

Boise gegen Virginia Tech, super Spiel. USC mit offenem Visier gegen Hawaii, Notre Dame gewinnt gegen Purdue, Michigan überrollt UConn, Florida kann nicht Shotgun-snappen, Jacksonville State gewinnt gegen Ole Miss und vieles mehr...
Ein herrlicher Auftakt in die neue Saison.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
amadeus
Defensive Back

Re: College Saison 2010

Beitrag von amadeus »

Kasalla3000 hat geschrieben:Boise gegen Virginia Tech, super Spiel. USC mit offenem Visier gegen Hawaii, Notre Dame gewinnt gegen Purdue, Michigan überrollt UConn, Florida kann nicht Shotgun-snappen, Jacksonville State gewinnt gegen Ole Miss und vieles mehr...
Ein herrlicher Auftakt in die neue Saison.
jep College macht definitiv sehr viel Spaß :lol: zur Erinnerung am Samstag 11.9.2010 wird ab 21.30 auf Eurosport 2 das Spiel von Notre Dame live übertragen :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Miami @ Ohio State.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Kasalla3000
Safety

bugs bunny hat geschrieben:Miami @ Ohio State.
Ein Kracher, der Samstag wird einfach nur geil !!!
Erst South Carolina - Georgia (als warm-up), als Schmankerl danach Miami - Ohio und zum Nachtisch Penn State - Alabama. Alles auf ESPN-America...juhu.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Schön das Miami und Bama die späten Spiele spielen ... ich muss ja erstmal aus Osna zurück nach Hamburg ;)

FSU vs. Oklahoma sollte auch spannend werden!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
schabernack
Rookie

Beitrag von schabernack »

Ich hab seit dieser Saison erst ESPN America und bin total begeistert und außerdem sind meine Augen schon viereckig... :shock:

Kann mir jemand sagen, was die kleinen Zahlen vor den Teamabkürzungen bedeuten?
Immo steht da:

18PENNST

1Alabama
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Das ist das Ranking..
Kasalla3000
Safety

IceDevilHH81 hat geschrieben:Schön das Miami und Bama die späten Spiele spielen ... ich muss ja erstmal aus Osna zurück nach Hamburg ;)

FSU vs. Oklahoma sollte auch spannend werden!
Das Oklahoma FSU so vermöbelt hätte ich nicht gedacht. Den Unterschied im Talent hätte ich nicht erwartet, vorallem im D-Line Bereich hat FSU nicht viel zu bieten.

Ohio State muss man zu den Titelfavoriten zählen, die Truppe ist richtig gut.
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

Kasalla3000 hat geschrieben:Ohio State muss man zu den Titelfavoriten zählen, die Truppe ist richtig gut.
Auf jeden fall, wenn sie die Leistung weiterhin bringen wie in den ersten zwo spielen!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Haaaach.. immer wieder schön, wie nach den ersten zwei Spielen hier schon die Vorschußlorbeeren wieder verteilt werden :twisted:

Und zum Ende des Jahres steht Boise mit einer "zu Null" Bilanz auf Rank 3 bis 6.. irgendein derzeit zum Favoriten erklärtes Team ist dann doch zweimal gestolpert.. und eines, welches zu Beginn der Saison ein Spiel verloren hat, landet auf #1

Wobei.. wenn Boise tatsächlich wieder eine "zu Null" Runde hinlegt, könnten sich nach Aussage eines ESPN College Guru nur andere "Große" niederlagenlose Teams ODER ein SEC Team mit nur einer Niederlage vor ihnen plazieren.

Und trotz meiner obigen Aussage und dem frühen Zeitpunkt:
Beeindruckend waren Alabama, Ohio, Oklahoma und der QB von Michigan, Robinson.. 28 Läufe für 258 yards und zwei TDs und Pässe für nochmal 244 und einem TD... nach zwei Spielen hat er jetzt schon über 800 Yard total Offence beisammen. Er allein.. nicht das gesamte Team..
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Das war hart gestern. Zum warm-up South Carolina gegen Georgia. Dann Miami at Ohio State und noch Alabama gegen Penn State. Heute auch noch mal Football bis zum Exzess. Noch so'n WE und ich bin Single :D 8) . Auf eurosport2 ND gegen Michigan, auf sky Bayern gegen Werder und auf RTL boxt Klitschko... Die Fernbedienung hat geglüht... :wink: Wahnsinn...
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Tscha, hat schon so seine Vorteile, wenn man eine Frau geheiratet hat, die sich auch für Football interessiert ^^
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Oder eine Frau die sich dann halt den Laptop schnappt und ruhe gibt :D

Freitag Nacht den TV angeschaltet und Sonntag Morgen wieder aus, NCAA kostet mich Jahre meines Lebens :twisted:

Sehr Amüsant fand ich das Publikum von Ohio State, das den QB von Miami asugebuht hat da der sich Füße voraus hingelegt hat, statt eiinfach in den Kontakt zu stürmen wie eben vom eigenen QB gewohnt.
schabernack
Rookie

Beitrag von schabernack »

californian hat geschrieben:Das ist das Ranking..
Danke für die Info! :idea:
Kasalla3000
Safety

Cam Newton darf am WE im SEC-Endspiel für Auburn antreten. Obwohl der Vater gegen Regeln verstossen hat, droht ihm keine Sperre. So langsam wird die NCAA genauso undurchsichtig wie die NFL mit Ihren Strafen.
Antworten