Relegation Nord: Panther vs. Rebels
Relegation Nord: Panther vs. Rebels
Wer gewinnt die Relegation im Norden? Und warum?
Hoffe die Panther, da dann wieder NRW mit 3 Teams da ist wo NRW hingehört als größtes Footballbundesland.
Endlich haben es die Panther geschafft ihre gute Jugendarbeit auch in die
1.Mannschaft zu tragen, Respekt für R.Demers als Rookie sofort so eine gute beständige Leistung.
Also ich bin kein großer Panther-Fan, aber da Drücke ich die Daumen.

Endlich haben es die Panther geschafft ihre gute Jugendarbeit auch in die
1.Mannschaft zu tragen, Respekt für R.Demers als Rookie sofort so eine gute beständige Leistung.
Also ich bin kein großer Panther-Fan, aber da Drücke ich die Daumen.

Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
- Charly Manske
- Linebacker
-
- Defensive Back
- Charly Manske
- Linebacker
...
Für die Panther sehe ich schwarz,... Die Rebels haben gerade noch gut gegen die Berlin Adler mithalten können und da sollen die Panther was reissen können...?
Die Panther haben beim letzten Spiel gegen die Mavs ihre Leistungsgrenze erreichen müssen, während Mönchengladbach bereits im Urlaub war... und trotzdem auf eigenem Platz verloren,...
Die Rebels werden hellwach sein,...
Düsseldorf wird maximal ein Spiel knapp gewinnen (Heim),... aber für den Aufstieg wird es nicht reichen,... und über "verdienen" noch ein Wort =
Wer einen zu-Null-Sieg vor dem Spiel vs. MM erwähnt, der hat es auch nicht verdient... Arroganz hilft im Football nie!
Ein Jahr länger GFL2 zeigt auch viel deutlicher, wer in NRW zurzeit wirklch GFL-tauglich ist = Essen und Gladbach!
Die Panther haben beim letzten Spiel gegen die Mavs ihre Leistungsgrenze erreichen müssen, während Mönchengladbach bereits im Urlaub war... und trotzdem auf eigenem Platz verloren,...
Die Rebels werden hellwach sein,...
Düsseldorf wird maximal ein Spiel knapp gewinnen (Heim),... aber für den Aufstieg wird es nicht reichen,... und über "verdienen" noch ein Wort =
Wer einen zu-Null-Sieg vor dem Spiel vs. MM erwähnt, der hat es auch nicht verdient... Arroganz hilft im Football nie!
Ein Jahr länger GFL2 zeigt auch viel deutlicher, wer in NRW zurzeit wirklch GFL-tauglich ist = Essen und Gladbach!
Denke das sind eher 600 km. Und ja, die werdet ihr leider 2* fahren müssen. Rebels haben den besseren Kader, spielen schneller als in der GFL2 gespielt wird, haben gegen stärke Teams bestanden im ersten Jahr und sind physisch besser. Bliebe nur die Frage ob die wirklich in der GFL1 bleiben wollen.Nibbles hat geschrieben:![]()
Bärenfäll ? heissen die etwa Räbäls und kommen aus Bärlin
![]()
![]()
ich hoffe die Panther schaffen es, einmal Bärlin (500km) reicht
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wäre bitterwenn NRW sich damit brüsten würde, 3 Teams in der GFL zu haben. Nur eins davon hat sich tatsächlich sportlich dafür qualifiziert.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

vlt braucht keine Relegation gespielt werden, dann gehen wir nach D-dorf und fahren 2x nach Bärlin

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
- Charly Manske
- Linebacker