Tryout für die Regionalliga Süd

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Rams Präsident
Rookie
Tryout für die Regionalliga Süd

Beitrag von Rams Präsident »

Am 06. November 2010 findet das große Tryout der Nürnberg Rams statt.

Beginn: 10:30 Uhr

In der Turnhalle der Geschwister Scholl Realschule, Muggenhoferstr. 122, Nürnberg.

Bild

Für die Anmeldung das Anmeldeformular auf der Homepage benutzen.
www.nuernberg-rams.com
Rams Präsident
Rookie
Beitrag von Rams Präsident »

Das Tryout der Nürnberg Rams ist keine öffentliche Veranstaltung !

Nachdem wir immer häufiger Meldungen bekommen, dass Spieler und Trainer anderer Vereine sich unser Tryout mal "anschauen" wollen, teilen wir auf diesem Wege mit, dass dies keine öffentliche Veranstaltung ist!

Zu dem Tryout haben nur angemeldete Personen (Spieler, Sportler und Interessierte die sich über das Anmeldformular angemeldet haben) oder von uns eingeladene Gäste zutritt.

Alle anderen Personen haben keinen Zugang!
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

Chris Schirl bei den Rams !

www.nuernberg-rams.com 8)
Balljunge
Rookie

Beitrag von Balljunge »

Ballrock hat geschrieben:Chris Schirl bei den Rams !

www.nuernberg-rams.com 8)
Dann muss er ja schon mal nicht mehr beim Try-Out mit machen!;)
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Wird er !
Elmo
Rookie

Beitrag von Elmo »

mal kurz off-topic: dann werden diesmal die cleve conquerors und die nürnberg rams wohl nicht zeitgleich in willingen auf mannschaftsfahrt sein!!! ;-)
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

Ja, und jetzt noch ein neuer vor dem Tryout!

Die ham doch schon nen Riesenkader. Warum machen die ein Tryout?
Gehen soviele ab?
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

ne, aber sie können dann schon die Rams II in der untersten Liga an den Start schicken ;)
Ich würds machen wenn *ggg*
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Try-Outs sind lächerlich, als ob irgendeiner nicht genommen werden würde...
Aber immer schön auf die Kacke hauen. Und die geschlossene Veranstaltung zieht das ganze dann komplett ins Lächerliche. Sich selbst nicht so wichtig nehmen, dann macht Football noch mehr Spaß!
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Benutzer 4919 gelöscht

Wieso, dann übersetze TryOut doch mal wörtlich und dann hast du ein "Probiers aus", also ein Schnuppertraining für Neueinsteiger und für evtl. Wechselwillige die sich den Verein mal ansehen wollen.
Warum unter ausschluss der Öffentlichkeit, verstehe ich auch ned... dann melde ich mich halt an und sage dann ICH habe doch keinen Bock bei euch zu spielen.

Nun ja, muss ja jeder selber wissen was und wie er es macht :)
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

störtebeker hat geschrieben:Try-Outs sind lächerlich, als ob irgendeiner nicht genommen werden würde...
Aber immer schön auf die Kacke hauen. Und die geschlossene Veranstaltung zieht das ganze dann komplett ins Lächerliche. Sich selbst nicht so wichtig nehmen, dann macht Football noch mehr Spaß!
Das tryout hat schon seinen Sinn, alleverantwortlichen sind vor Ort, da kann man sich Infos holen über das Program.

Auch nehmen die rams nicht jeden!
Footyfan
Rookie

Beitrag von Footyfan »

störtebeker hat geschrieben:Try-Outs sind lächerlich, als ob irgendeiner nicht genommen werden würde...
jaha,die sind lächerlich! die rams haben nen kader von 50+ wahrscheinlich sind das die ersten richtigen tryouts wo nur die besten gefragt werden ob sie für die rams spielen wollen!!
aber gut, man wird sehen vielleicht trumpfen sie einfach nur dick auf?? kann auch sein...aber warte es doch ab!
bloß weilandere vereine das nicht hinbekommen heißt es ja nicht das es keiner schafft, oder?!
ich werds von hier unten aus dem süden mal verfolgen ist bloß schon wieder spaßig wer gleich unkontrolliert aus der hüfte schießt...;-)
Der Tod ist zwei Schritte hinter dir!
Nutze den Vorsprung!
;-)
Footyfan
Rookie

Beitrag von Footyfan »

Ballrock hat geschrieben:Ja, und jetzt noch ein neuer vor dem Tryout!

Die ham doch schon nen Riesenkader. Warum machen die ein Tryout?
Gehen soviele ab?
heißt ja nicht das die angekündigten leute nicht am tryout teilnehmen!

tryout heißt ja auch "..auf sich aufmerksam machen..." wenn die rams coaches vorher schon spieler sichten und beschließen sich drum zu kümmern ist das ja nur ihr job, oder? ich würde eher sagen jeder coach der das nicht macht hat seinen job verfehlt. das ist halt die offseason...
aber ich denke auch das genügend nur auf das tryout kommen um sich zu testen...ist ja auch ok...mein gott ihr regt euch über sachen auf die total unspektakulär sind!! jedem steht es frei auch was ähnliches zu organisieren und zu arbeiten...nur abfällige bemerkungen sind naja sagen wir es neutral...fragwürdig.
Der Tod ist zwei Schritte hinter dir!
Nutze den Vorsprung!
;-)
Benutzer 4919 gelöscht

Wer regt sich denn auf ? Ballrock wollte doch nur wissen ob viele Leute abgehen ...
lediglich Störtebecker findets lächerlich ;)
Nobodys Darling
OLiner

Beitrag von Nobodys Darling »

Störtebecker ist tot. Er wurde enthauptet und sein Kopf auf einen Spies gesteckt und längs zur Elbe aufgestellt.
Wer keinen Kopf mehr hat tut sich eben schwer mit dem denken :lol:

Abgesehen davon seh ich schon einen Sin darin das ganze nicht öffentlich zu machen. Schließlich will man ja nicht die interessierten Spieler locken und an andere Trainer "vermitteln" die zufällig ebenfalls zuschauen.
Außerdem brauchen die Teilnehmer sich keine Sorgen zu machen das Sie irgendjemadn von Heimverein dumm anschaut. Davon wissen ja nur die Teilnehmer, die selbst dabei waren.
Antworten