Wer ist der beste Jugend QB in Deutschland??
Wer ist der beste Jugend QB in Deutschland??
Was denkt ihr, gibt es jemand den man als den besten Jugend QB Deutschlands bezeichnen kann?!
-
- Rookie
kann mir kaum vorstellen, dass der beste QB deutschlands mal aus hessen kommen wird. da wird doch nur gelaufen. die einzigen, die wirklich werfen, sind berlin nrw und hamburg. da kommen komischerweise ja auch die nationalmannschafts QB's her.......
und keller war dieses jahr ebenso sophomore wie schorn. ich find aber, bezogen auf das spiel deutschland gegen frankreich, das keller besser ist. und ich bin unvoreingenommen, weil ich hier der einzige zu sein scheine, der nicht den QB aus seinem eigenen team nennt. aber schorn ist auch richtig gut.
und keller war dieses jahr ebenso sophomore wie schorn. ich find aber, bezogen auf das spiel deutschland gegen frankreich, das keller besser ist. und ich bin unvoreingenommen, weil ich hier der einzige zu sein scheine, der nicht den QB aus seinem eigenen team nennt. aber schorn ist auch richtig gut.
weitere kandidaten
also schorn ( 1988 ) ist z.Zt sicherlich ein ganz heißer kandidat, groß, gute technik und auch athletisch. aber auch der marius markgraf ( 1989 )aus hessen, hat was vor sich, ist nur noch etwas klein. wächst hoffentlich noch. aber schnell und schon sehr abgeklärt.
mario keller ( 1987 ) aus berlin, leider beim berlin bowl verletzt, hat auch gute anlagen. guter athlet und gute übersicht im spiel.
keller und schorn spielen auch beide natio und kämpfen da um den starterposten.
mario keller ( 1987 ) aus berlin, leider beim berlin bowl verletzt, hat auch gute anlagen. guter athlet und gute übersicht im spiel.
keller und schorn spielen auch beide natio und kämpfen da um den starterposten.
Bester QB nicht aus Hessen?
Warum kann denn der beste Quarterback nicht mal irgendwann aus Hessen kommen? - Der beste Quarterback der A-Nationalmannschaft heißt Ullrich und kommt .... genau ... aus Hessen! Ich bin selbst Gott sei Dank kein Hesse, aber so´n Mist daherzureden kann ich nicht verstehen!bk71 hat geschrieben:kann mir kaum vorstellen, dass der beste QB deutschlands mal aus hessen kommen wird. da wird doch nur gelaufen. die einzigen, die wirklich werfen, sind berlin nrw und hamburg. da kommen komischerweise ja auch die nationalmannschafts QB's her.......
Zu den einzigen die werfen können, möchte ich zu Berlin mal anmerken, daß der Quarterback kaum einen Pass im Spiel gegen die BaWü-Auswahl geschmissen hat; und einen der wenigen dann sogar in des Gegners Arme. Das zum Thema Berliner QB kann werfen.
Wenn ich beim JLT wirklich gut als QB fand, war der aus NRW und auch der von den Canes aus Saarland hat mich begeistert. Der hat wirklich schöne Pässe geworfen und konnte selbst denn Ball ordentlich nach vorne bewegen. Hoffen wir doch mal, daß einer von denen auch ne Chance in der GFL irgendwann mal bekommt.
@don
keller ist jahrgang 88....
@ alex_k.
keller war verletzt. deshalb hat er nicht mitspielen können. außerdem hat jo4jo völlig recht. nur weil keller verletzt war, konnte der ball in berlin nicht richtig fliegen.
ferner waren die zeiten, in denen ullrich gespielt hat noch andere. man kann siemit heute doch gar nicht mehr vergleichen....
außerdem, wer bist du denn schon, dass ich mir von dir sagen lassen muss, dass ich "so'n mist daherzurede"???? ließ meine signatur, mehr brauch ich dazu nicht zu sagen....
@ alex_k.
keller war verletzt. deshalb hat er nicht mitspielen können. außerdem hat jo4jo völlig recht. nur weil keller verletzt war, konnte der ball in berlin nicht richtig fliegen.
ferner waren die zeiten, in denen ullrich gespielt hat noch andere. man kann siemit heute doch gar nicht mehr vergleichen....
außerdem, wer bist du denn schon, dass ich mir von dir sagen lassen muss, dass ich "so'n mist daherzurede"???? ließ meine signatur, mehr brauch ich dazu nicht zu sagen....
bk71 hat geschrieben:@don
@ alex_k.
ich mag irren aber hat Ullrich nich erst bei den World Games und so gespielt !?
Tja da könntest du mit Deiner Signatur Recht haben! - Solltest du öfter mal lesen, nicht nur einmal schreiben!bk71 hat geschrieben:@don
@ alex_k.