Sport 1 sichert sich Rechte für NFL und Super Bowl
- matschi#98
- Defensive Back
Sport 1 sichert sich Rechte für NFL und Super Bowl
Sport1 hat die deutschsprachigen Rechte an der US-amerikanischen National Football League (NFL) erworben.
Jede Woche werden vier Spiele der NFL auf dem Pay-TV-Sender Sport1+ übertragen.
Die Zusammenfassung der Spiele wird auch in den "Sport 1 News" im frei empfangbaren Fernsehen laufen.
Qelle: http://www.horizont.net/aktuell/medien/ ... 95706.html
Jede Woche werden vier Spiele der NFL auf dem Pay-TV-Sender Sport1+ übertragen.
Die Zusammenfassung der Spiele wird auch in den "Sport 1 News" im frei empfangbaren Fernsehen laufen.
Qelle: http://www.horizont.net/aktuell/medien/ ... 95706.html
The harder the conflict, the more glorious the triumph
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
- Rookie
Wer wird denn da kommentieren?
Habe seit dieser Saison ESPN und bin des Englischen nicht allzu mächtig und finde es oft anstrengend, wenig bis nix zu verstehen...
Gerade wenn Spielzüge erklärt werden.
Wenn es jemand auf Sport1+ gesehen hat, würde mich sehr interessieren, wie es war. Evtl. muss ich dann darüber nachdenken, den Sender zu buchen...
Habe seit dieser Saison ESPN und bin des Englischen nicht allzu mächtig und finde es oft anstrengend, wenig bis nix zu verstehen...
Wenn es jemand auf Sport1+ gesehen hat, würde mich sehr interessieren, wie es war. Evtl. muss ich dann darüber nachdenken, den Sender zu buchen...
@schabernack
Da gehts mir genauso wie Dir
Ist denn SPORT1+ mit im Kabel Deutschland Paket drinne ?? ( Eurosport II ist ja auch mit dabei ! )
@Thalan
Ich habs auch noch ganz "normal" lesen können.
Da gehts mir genauso wie Dir

Ist denn SPORT1+ mit im Kabel Deutschland Paket drinne ?? ( Eurosport II ist ja auch mit dabei ! )
@Thalan
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Ich denke mal das wird Andreas Renner mit noch jemand anderem machen. Das sind dann zwar nicht Phill Simms und Jim Nantz, aber ich habe mich bisher immer wieder gefreut ein Spiel von Renner im Fernsehen zu sehen bzw. zu hören.schabernack hat geschrieben:Wer wird denn da kommentieren?

-
- Rookie
Da bin ich echt beruhigt, dass ich da nicht alleine bin..zocker07 hat geschrieben:@schabernack
Da gehts mir genauso wie Dir![]()
@Thalan

Hab bei Unitymedia nachgefragt:
Habe dort das Sportpaket, was mich 8,90 im Monat kostet.
Mittlerweile haben die aber die Pakete umgestellt und es gibt nur noch 2.
Leider wird sport1+ nicht in das Sportpaket integriert, was ich eigentlich erwartet hätte, sondern ist nur im "Allstarpaket" für 15,- p. Monat enthalten. Ist mirs wahrscheinlich dann doch nicht Wert.
Außerdem ist ja auch die Frage, ob das in der nächsten Saison auch so ist, oder die Kohle für nur 1 Saison an Rechten reicht...
-
- Rookie