Rookie of the year

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
showman
Newbie

Rookie of the year

Beitrag von showman »

Was meint ihr, wer wurde dieses Jahr in der GFL-J Rookie of the year ??? Ich denke es gibt einige heiße Kandidaten, bin mal gespannt was ihr dazu sagt. Ein paar werdet ihr beim JLT in Berlin auch gesehen haben !
bk71
OLiner

Beitrag von bk71 »

hey showman, du willst doch nur deinen namen hören. dabei bist du doch gar kein richtiger rookie mehr, du hast doch schon bei den flaggies gespielt. und außerdem, wenn man mal vom college ausgeht, wo freshman gleichzustzeten ist mit rookie, dann war ich ja auch rookie dieses jahr, obwohl es schon mein drittes jahr ist in der jugend. es wird also ne heiße competition. bin gespannt, was die anderen dazu sagen.....
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

ja aber er kann auch davon ausgehen sein namen zu hören :-p,

rookie of the year ohne frage der Free Safety der Berlin Rebels! Mir is grad der Name entfallen :-p
Eisen
DLiner

Beitrag von Eisen »

bk71 hat geschrieben:[...] wenn man mal vom college ausgeht, wo freshman gleichzustzeten ist mit rookie, dann war ich ja auch rookie dieses jahr, obwohl es schon mein drittes jahr ist in der jugend. [...]

Wie bitte soll das gehn? :roll:

Wenn du meinst, du wärst Rookie im Jugendbereich, dann kannst du da nicht schon 3 Jahre lang gespielt haben, wie du geschrieben hast, meinst du vllt. Flag?

Flag != Jugend

Und High School und College ist nochmal so ein krasser Unterschied, da ist man wirklich noch nen Rookie am Anfang wenn man ins College kommt.

Freshman. :roll:
"You stay classy, San Diego"

Ron Burgundy, Anchorman

"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
showman
Newbie

Beitrag von showman »

Wer will den bitte nich seinen namen hören hier, außerdem war das ne ernst gemeinte frage !!! ich denke es gibt ein paar derbe rookies dies jahr, zum beispiel noch lietzau und werner!! eihentlich müsste düsseldorf gute rookies hervorbringen, die sind schon im flag bessere althleten als manche im senior jahr jugend, aber irgendwie hört man von denen nichts!
showman
Newbie

Beitrag von showman »

P.S. rookie of the year ohne frage der Free Safety der Berlin Rebels! Mir is grad der Name entfallen :-p
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

nicht jeder hat das hauptziel sich in irgendeinem Forum groß aufzuspielen, manchen reichen die statements die auf dem platz gemacht werden
Bild
bk71
OLiner

Beitrag von bk71 »

also, ich denke auch, dass jeder gerne gelobt wird. aber was zählen schon die stimmen von ein paar leuten, die in einem forum schreiben. ich finde es viel erstrebenswerter von leuten gelobt zu werden, die was zu sagen haben. sowas zeichnet sich zum beispiel dadurch aus, dass man in der nationalmannnschft spielt....
also ist der free safety der berlin rebels, dessen namen allen leuten entfällt, schon mal ganz weit vorn.

@Eisen

ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob du verstanden hast, was ein freshman ist, darum erkläre ich es vorsichtshalber nochmal. im college spielt man vier jahre. im ersten jahr ist man freshman, dann sophomore, junior senior.
also sind auf dem college alle freshman gleichzeitig auch rookies. die altersbennenung hat man in deutschland einfach so übernommen. also galt für diese saison: 86 senior, 87 junior, 88 sophomore, 89 freshman. da ich 89er bin, bin ich freshman, obwohl ich schon zwei jahre vor meinem freschman jahr jugendfootball gespielt habe (noch nicht in der gflj, darum war das möglich). darum bin ich kein rookie mehr.
außerdem war das ne ernst gemeinte frage !!!

rookie of the year ohne frage der Free Safety der Berlin Rebels!
hey showman du widersprichst dir ja selber..... :D
passdeep
Rookie

Beitrag von passdeep »

Der Safety von den Rebels heisst Paul Mehling, er hat auch bei der nationalmannschaft ne super figur abgegeben.
bk71
OLiner

Beitrag von bk71 »

maaaan.......jetzt hast du uns ja den ganzen spaß weggenommen. :( was glaubst du wohl, was paul mehlings spitztname ist. und bei welchem verein johndoe spielt! :wink:
Bender
DLiner

Beitrag von Bender »

Sehr sinnvoller thread hier.....
passdeep
Rookie

Beitrag von passdeep »

Ich habe noch einen Vorschlag zum Rookie of the Year Award: Und das wäre Olaf Fries WR#85 von den Langenfeld Longhorns. Er spielt erst seit einem Jahr Football und ist der top Receiver von den Horns. Außerdem hat er bei der Nationalmannschaft mit 2 TD überzeugt. Zudem hat er ein solides JLT gespielt! Er zählt jetzt schon obwohl 88 Jahrgang zu den 4 besten Jugend Receivern Deutschlands.
V!$][0n
DLiner

Beitrag von V!$][0n »

ich find das hier iwie sinnlos,warum wollt ihr immer wissen wer der beste ist?
der beste ist immer der, von dem ihr paar aufs maul bekommt,bzw iwelche leute wollen ihre namen hier lesen um dann ihr ego zu steigern.
football ist ein teamsport :evil:
bk71
OLiner

Beitrag von bk71 »

Er zählt jetzt schon ... zu den 4 besten Jugend Receivern Deutschlands.
würde mich mal interessieren, wer deiner meinung nach die anderen drei sind.
passdeep
Rookie

Beitrag von passdeep »

Dom. Hanselmann(Franken Knights), Patrick Klein(Düsseldorf Panther), Chris Schoewe(Berlin Kobras)
Antworten