Joe Roman verlässt die Blue Devils?

Die höchste deutsche Spielklasse...
NumberONE
Rookie

Joe Roman verlässt die Blue Devils?

Beitrag von NumberONE »

Besteht die Möglichkeit das er die Blue Devils verlässt? Wenn ja, wo könnte es ihn hinziehen?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Also das ist ja wirklich das beste Gerücht was ich hier gelesen habe oder anders gesagt der stümperhafste Versuch eins in die Welt zu setzen.

Besteht die Möglichkeit das er die Blue Devils verlässt?
Es besteht immer die Möglichkeit. Es besteht sogar die Möglichkeit das ich HC der Devils werde (das ist wie beim F1, muss nur genug Geld mitbringen dann lassen die mich ein bisschen werkeln :lol: )
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
NumberONE
Rookie

Beitrag von NumberONE »

Naja ich habe halt das Gerücht gehört und wollte hören ob da was dran ist! Ich will hier nichts in die Welt setzen aber man wird doch mal die "informierten" Leute hier fragen dürfen!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Naja ich habe halt das Gerücht gehört und wollte hören ob da was dran ist! Ich will hier nichts in die Welt setzen aber man wird doch mal die "informierten" Leute hier fragen dürfen!
Dann bitte anders formulieren.. :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
jana-hbd82
Newbie
Beitrag von jana-hbd82 »

Joe Roman bleibt HC bei den Blue Devils

Hier mehr -->
http://www.abendblatt.de/daten/2005/10/24/495586.html

Jana
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

wenn du guggst

hier

steht anderes.......
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

jana unverschämtheit *ggggg* du klugscheisserin *lol*
NumberONE
Rookie

Beitrag von NumberONE »

...dann kann man dieses Gerücht hiermit an den Nagel hängen?

Danke für die Infos!
wedgemeister
DLiner

Beitrag von wedgemeister »

Viel interessanter ist doch, wer der neue OC wird.
Tim Todd jedenfalls nicht mehr.

Wird es Captain Kirk,der Weihnachtsmann oder doch Guard 68? Im letzten Fall hätten die Blauen wenigstens nen neuen Hauptsponsor:

WARSTEINER
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Viel interessanter ist doch, wer der neue OC wird.
Tim Todd jedenfalls nicht mehr.

Wird es Captain Kirk,der Weihnachtsmann oder doch Guard 68? Im letzten Fall hätten die Blauen wenigstens nen neuen Hauptsponsor:

WARSTEINER
Dann gibts nur noch Kuschelhuddels an der Biertheke

Bild

Aber ich wusste garnicht das der OC fehlt, meint ihr Captain Kirk gibt sich damit zufrieden bzw. es gibt genug Geld für nur ne OC Job?
wedgemeister
DLiner

Beitrag von wedgemeister »

Aus Football 101:

Gern würde sich Heidelberg wieder ausschließlich um die Offense eines Teams kümmern, die Position des Head Coaches ist nicht unbedingt sein Ziel.

Ich hör da raus, daß er auf HC eigentlich gar keinen Bock mehr hat.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Da höre ich dasselbe. Ist nur die Frage wieviel die Devils für einen OC bezahlen ob das Heidelberg reicht.

Kann eigentlich einer so ungefähr ne Hausnummer was die Coaches (HC,OC,DC) bei den finanzkräftigen Clubs bezahlt bekommen ?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Vielleicht kann ich ja bei der nächsten Coaches Clinik einen Vortrag über Style halten :lol:

und im Anschluss einen Vortrag über DAS 5th Quarter!

Also ich schätze mal in beiden Belangen bin ich Kirk Heidelberg überlegen!
Air Raid
OLiner

Beitrag von Air Raid »

Oh oh wenn Du Dich da mal nicht täuscht. Der Captain Kirk kann nen ganz schönen zug haben wenn der will.
Obwohl wenn ich mir das jetzt so genau überleg........neee hast recht. :lol:
You don't win by making sensational plays;
you win by not making mistakes.

Bum Phillips
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

guard68 hat geschrieben:Vielleicht kann ich ja bei der nächsten Coaches Clinik einen Vortrag über Style halten :lol:

und im Anschluss einen Vortrag über DAS 5th Quarter!
An der Sporthochschule gibt´s jetzt ja auch Football... Vielleicht suchen die noch Gastdozenten?
Antworten