Riddell Revolution oder VSR4?

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten

Umfrage endete am Sa Nov 27, 2010 11:52

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Theodor LB
Newbie

Beitrag von Theodor LB »

Hallo. Ich habe das dumme Problem, dass ich mir seit Anfang September diesen Jahres einen neuen Adams A2000 gekauft habe. Mein Problem ist nur, dass der Helm, nach längerer Erprobung, gar nicht richtig zu meinem Schädel passt. Hatte mir jetzt also überlegt, den Helm wieder zu verkaufen und den Riddell Revolution zu Weihnachten zu wünschen, damit ich auch mal ne langfristige Lösung für das Problem hab'. Nun habe ich mir viele Erfahrungsberichte angesehen und festgestellt, dass viele den Revo für 'ne völlig überteuerte Nachmache vom VSR4 halten. Das Aussehen ist mir allerdings dabei föllig egal. Lange Rede, kurzer Sinn: Soll ich meinen Adams behalten und ihn halt nach einer Weile immer wieder absetzen, oder soll ich mir 'nen neuen holen, und wenn Ja, den VSR4 oder den Revo? (Preis inc. allem sollte nicht höher als ca. 230 Euro sein, und wenn mir jemand eine Seite zeigen würde, wo es den Revo oder VSR4am billigsten gibt, wäre das sehr nett.)
PS: Der Alleskönner Schutt DNA und generell Schutthelme fühlen sich bei mir an wie ne Platte aufm Kopf, das also keine Option.
Danke im Vorraus.
O-Liner77
Newbie

Re: Riddell Revolution oder VSR4?

Beitrag von O-Liner77 »

Auch wenn die Antwort leicht zu spät ist :), würde ich auf jeden Fall den Revo empfehlen. Habe selbst einen und bin voll und ganz zufrieden. Sehr leichter Helm. Besser als der VSR-4. Einige Teammitglieder von mir hatten den VSR-4 und haben sich später nen neuen Helm gekauft, weil das Innenleben steinhart war.

Welchen Helm hast du dir geholt bzw. bekommen?
Starline
DLiner

Re: Riddell Revolution oder VSR4?

Beitrag von Starline »

Ersma, Revo Speed haha ;)

Wen du die Option hast, lieber den Revo, vom sitzen und etc und Style ist der Besser als der VSR4 dazu kommt das die Produktion von dem Helm eingestellt wurde... lieber Revo^^

Shut ist eigentlich nicht schlecht, nur das die ganzen tests in den USA durchgeführt wurden wo das Polster Besser ist wegen der Wärme als in Europa Bzw Deutschland...
Antworten