Devils verstärken sich !

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
john_doe
Rookie

Devils verstärken sich !

Beitrag von john_doe »

Hi.

Ich habe eben auf http://www.gamedaypics.de gelesen, dass sich die Blue Devils mit einem neuen Spieler verstärkt haben. Ist das die Antwort auf den Löwen-Einkauf?
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

naja,

ich denke beide Defenses sind im Vergleich zu den letzten Seasons eher gebeutelt, was Verletzungen, Abgänge, etc. angeht. Isofern nachvollziehbar...

Störte
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Mensch, ist das ein Leben - schon zweimal Pleite, aber immer noch nen neuen Spieler im Repertoire. Die Blue Devils überraschen mich wirklich immer wieder - aber so lange man das Spielchen treiben kann und niemand endgültig den Riegel vorschiebt, isses ja OK.

Gekaufte Siege sind eben auch Siege... :evil:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

:D wusste ich schon seit ca. 14 Tagen :wink: , bin schon sehr gespannt.
Wuste aber nicht das er NFLer ist, hat irgend jemand genauere Infos ?
Ist er vielleicht mit Terrell Suggs der #55 der Baltimore Ravens verwandt ?
Hab jetzt keine Lust zu googeln.....
störtebeker
Defensive Back

@ Piwi, wie war das noch mit dem Bruder von 'nem Dresdner Spieler, der in seinem Urlaub bei den Monarchs spielt???

Die Devils sind aus der Insolvenz entlassen!

Also locker bleiben :wink:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

IceDevilHH81 hat geschrieben::D wusste ich schon seit ca. 14 Tagen :wink: , bin schon sehr gespannt.
Wuste aber nicht das er NFLer ist, hat irgend jemand genauere Infos ?
Ist er vielleicht mit Terrell Suggs der #55 der Baltimore Ravens verwandt ?
Hab jetzt keine Lust zu googeln.....
Bei dem von www.gamedaypics.de geposteten Link zur NFL kommt nur ein "No Data available". Scheint wohl von den Jets gecuttet worden zu sein...

piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

störtebeker hat geschrieben:@ Piwi, wie war das noch mit dem Bruder von 'nem Dresdner Spieler, der in seinem Urlaub bei den Monarchs spielt???

Die Devils sind aus der Insolvenz entlassen!

Also locker bleiben :wink:
Hey Störte,

ich bin eigentlich recht locker. Von mir aus können die Devils so viele Spieler kaufen, wie sie wollen. Mich ärgert nur, dass der Verein schon zweimal gegen den Baum gelaufen ist und ich das Gefühl nicht loswerde, daß man daraus in Hamburg nicht so recht was gelernt hat.

Der Bruder von Jamie Hart, QB Zachary Hart war nur auf Urlaub in Europa und hat "just for fun" das Monarchs-Trikot gegen die Lions übergestreift. Meines Wissens hat das kein Geld gekostet...

Aber nix für ungut... :wink:

störtebeker
Defensive Back

@ piwi,

weiß ich doch,

DeMario Suggs kostet auch nix, er wird von einem Sponsor bezahlt. ich denke HH hat schon aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Und ganz ehrlich bevor irgendjemand in HH in der GmbH auf Kosten eines Spielers auf Kohle verzichten würde... So ist das leider. :?
IceDevilHH81
Guard

@piwi-dd:

Naja Braunschweig ist ja scheinbar nicht viel besser auch wenn es ein Europäer ist, und die Dresdner Aktion mit dem Miami Hurricanes QB, auch wenn ich erfahren habe das der wohl nur 1 Spiel spielt....
Bin doch immer wieder überrascht wie schnell das geheule und die vorwürfe losgehen sobald es um die Devils geht....
Auch wenn ich das nicht oft denke aber in diesem Fall wird Herr Steffens schon wissen was er tut, es ist immerhin hauptsächlich sein Geld um das es bei den Devils geht.

Ist jetzt auch nicht böse gemeint :wink:
Slider
Rookie
Beitrag von Slider »

Hab mal Google gequält. Hier ein paar Daten von Ihm. Kopiert vom ESPN Draft Tracker 2003:

Demario Suggs
DB | (5-11, 195, 4.52) | MICHIGAN STATE
By Pro Football Weekly

Notes: Forty time is from 2001. High school track champion in the 100-meter (10.5) and 200 (21.7). Played in two games in '97 and redshirted. Saw limited action in '98 and '99. Played in every game in 2000 and started four times at safety. Started three games at cornerback in '01 before suffering a fractured left ankle in practice. Was awarded a second redshirt year, so he played '02 as a sixth-year senior. Suggs had 45 tackles, broke up two passes and intercepted one pass in '00. Had 16-3-1 before he was injured. Started 10 games in '02 and had 55-8-1.

Positives: Has NFL size, speed and athletic skills. With his build, may be able to play inside if he becomes a little more physical and improves his tackling. Can change directions in coverage. Very strong. Smooth hips. Can tackle and hit. Makes big plays, but also gives them up. Good special-teams player.

Negatives: Lacks instincts in coverage and gets turned around too often. Will get burned on occasion and is not very physical. Might not have the overall athletic ability to play cornerback, but he has the speed and size.

Summary: Experienced corner who may not get a sniff because of his history of injuries, but could develop as a strong safety if he learns to be more physical and stays healthy.
Zuletzt geändert von Slider am Mi Aug 18, 2004 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@störte
@icedevil

Ich stimme Euch doch beiden zu. Ich beobachte das "Wettrüsten" kurz vor Ende der regulären Saison mit Skepsis ... dies würde sich auch auf die Monarchs beziehen, wenn die dies tun würden...

IceDevilHH81
Guard

@Slider

Könnte so ein Kaliber wie Turie Buttler sein der ja auch auf Grund seiner Knie Verletzungen im College Probleme hatte in den Staaten fuß zu fassen (zumindest glaube ich war die Verletzung mit ein Grund).
Ich bin mal gespannt ob er genauso einschlägt wie Turie.

@piwi-dd

Wenn wir ehrlich sind geht’s ja auch jetzt schon um die Sponsorenwerbung für das kommende Jahr, um so besser die Endplatzierung desto leichter das Locken von Sponsoren und vielleicht auch Fans..... naja ist ja kein Geheimnis weiß ja jeder weil das in jedem Sport so ist. :D
Allerdings gilt für Hamburg wohl das man allgemein wieder mehr machen muss um Fans ins Stadion zu locken, scheinbar helfen da auch Meistertitel nicht weiter.
Ich für meinen Teil bin mal gespannt was nächstes Jahr in Hamburg alles so passiert, jetzt ist ein Jahr rum und man sollte sich genug eingearbeitet und geplant haben um nächste Saison mal wieder einen schritt nach vorne zu machen.

@john_doe
Ist das die Antwort auf den Löwen-Einkauf?
Deine Frage ist mir erst jetzt aufgefallen.
Wie gesagt ich habe schon 14 Tage vorher Läuten hören das er zum letzten offiziellen Heimspiel in der Reg.-Season eintrudeln würde.
Außerdem stand Suggs ja eh schon längere Zeit auf dem Plan.
Also denke ich mal das ist reiner Zufall das beide Teams fast Zeitgleich ihre letzten Verpflichtungen gemacht haben.
Also hat die Verpflichtung der Löwen wohl nix damit zu tun.
Antworten