An was denkt guard68!!! (Bier ausgeschlossen)
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
An was denkt guard68!!! (Bier ausgeschlossen)
Gesagt! Getan!
Lasst eurer Phantasie freien Lauf....
Lasst eurer Phantasie freien Lauf....
- sugar-undercover
- DLiner
....das ich langsam T-Shirt mit dem Nick vermarken und GUARD68 mit einem Copyright schützen lassen sollte 

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- OLiner
Aber da haben wir doch den Unterschied, der Gurad würd doch NIEEEEEE besoffen irgendwo liegen bleiben. Der dürfte ja nur noch liegen bleiben wenn der mal kein Bier gehabt hat.Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben:also T-Shirts fänd ich toll.
Da würd ich mir auch noch eins zulegen.
Nur blöd, wenn ich besoffen irgendwo liegen bleibe, werd ich immer mim Taxi in die Eifel geschickt...

Des Wegen wundere ich mich ja auch das der Guard Football spielt, sind die rund 3 std. nicht schon nahe am entzug.

You don't win by making sensational plays;
you win by not making mistakes.
Bum Phillips
you win by not making mistakes.
Bum Phillips
Ohne Worte.Air Raid hat geschrieben: Aber da haben wir doch den Unterschied! Der Guard würde doch NIEEEEEE besoffen irgendwo liegen bleiben. Der dürfte ja nur noch liegen bleiben, wenn der mal kein Bier gehabt hat.![]()
Deswegen wundere ich mich ja auch, dass der Guard Football spielt. Sind die rund drei Std. nicht schon nahe am Entzug?![]()
Gemüse ist mein Kryptonit
- sugar-undercover
- DLiner
- sugar-undercover
- DLiner
- OLiner
- OLiner
Neueste Untersuchungen haben ergeben, dass Bier weibliche Hormone enthält, die bewirken, dass Männer zu Frauen werden. Den (männlichen) Testpersonen wurden 5 Liter Bier zugeführt. Danach begannen 100 % der Kandidaten unsinniges Zeug zu reden, konnten nicht mehr vernünftig Autofahren, argumentierten irrational, weigerten sich Fehler einzugestehen, wurden übertrieben emotional und mussten sich zum Pinkeln hinsetzen.
- sugar-undercover
- DLiner
so hier die neusten Bilder von Guards Behausung und die Antwort auf die Frage: Was macht er wenn er nicht hier ist ?
http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-8-168.html

http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-8-168.html
- sugar-undercover
- DLiner