In Düsseldorf ist bisher ja nur die Positiion des HC bestätigt worden. Im letzten Jahr gab es noch einen OC und einen DC.
Wer wird es dieses Jahr? Bleiben die Alten auf ihren Posten oder wird DJ DC? Oder gibt es Neuigkeiten?
Wer wird DC/OC in Düsseldorf?
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
also ich glaube düsseldorf muss allgemein was im coches bereich tun...was sich da alles coaches "schimpft", hat in der GFL sicher nichts zu suchen und wäre da überfordert bzw. nicht in der lage das spielerpotential auf GFL niveau zu bringen. momentan halte ich einzig (hanselmann mal ausgenommen) matthias weil fähig dies zu erbringen.
-
- Defensive Back
Gut, dass man da zwei Meinungen haben darf.
Sascha Al-Agha, DJ Anderson, Matthias Weil, Estrus Crayton sind in meinen Augen auf ihren Positionen geeignet!
Dazu der Schmidt, Mittendorf und Jäckel sind auf dem richtigen Weg und besser als so mancher Positionscoach der anderen Vereine.
Ich denke nur, die brauchen einen DC und OC. Zumindest war dies in der letzten Saison meine Auffassung.
Allerdings weiß ich nicht ob die noch alle da sind?
Sascha Al-Agha, DJ Anderson, Matthias Weil, Estrus Crayton sind in meinen Augen auf ihren Positionen geeignet!
Dazu der Schmidt, Mittendorf und Jäckel sind auf dem richtigen Weg und besser als so mancher Positionscoach der anderen Vereine.
Ich denke nur, die brauchen einen DC und OC. Zumindest war dies in der letzten Saison meine Auffassung.
Allerdings weiß ich nicht ob die noch alle da sind?
-
- OLiner
Endete der nicht nach dieser Aktion wie Rumpelstilzchen??
http://www.wz-krefeld.de/?redid=878827&b=2

http://www.wz-krefeld.de/?redid=878827&b=2
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Das ist gut, Spieler Papa nennt einen Namen nicht und ausgerechnet das ist dann die offizielle Bestätigungcruislover hat geschrieben:in deiner Aufstellung fehlt Detlef! Also issser wohl weg.

Wie sieht es aus wenn ich hier Namen nenne, wäre das dann ebenso "offiziell"

Also: Bastian Kypke, Joe Roman, Corwin Brown

Aber im ernst, mit DJ Anderson ist nicht der schlechteste bei den Panthern.
Also falls Detlev gehen sollte wird die Position nicht vakant bleiben

Denken ist wie googlen, nur krasser.
-
- Defensive Back