so'n pech! das konnte doch keiner ahnen....

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Antworten
bk71
OLiner

so'n pech! das konnte doch keiner ahnen....

Beitrag von bk71 »

kennt ihr das auch. ihr habt auf einer position zwei gute spieler. ihr setzt also in der ersten woche den ein, dem ihr mehr zutraut. aber genau der andere macht mehr punkte. in woche zwei tauscht ihr dann die beiden. doch dummerweise scheinen die beiden auch ihr können zu tauschen und man hat wieder den schlechteren aufgestellt. so geht das dann die ghanze saison....
oder, so war es bei mir: habe zwei defenses. pittsburgh und giants. die ersten wochen waren die giants besser. ich hatte natürlich mit den steelers gespielt. da ich nicht den fehler machen wollte, wie ich oben erwähnt habe, dachte ich, dass ich einfach mal die steelers drauf lasse. bis es mir dann irgendwann endgültig gereicht hat. also stelle ich die giants auf, die komischerweise genau ab dann eine tiefphase haben. aber auch hier wartete ich einige wochen ab, bis ich eindlich handelte. so stellte ich diese woche wieder pittsburgh auf und was ist wohl passiert.... genau...... die giants lassen gegen die redskins nicht einen punkt zu!!!!!!!!!!!

geht es euch auch manchmal so??
denkt ihr auch manchmal, dass die spieler wüssten wann ihr sie aufstellt und dann mit absicht schlecht spielen um euch zu ärgern??
oder kennt ihr ähnliche situationen??
lasst einfach mal hören.....
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Du kennst aber Murphys Gesetz, oder :D
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
bk71
OLiner

Beitrag von bk71 »

nein... :oops:
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

In Kürze besagt es: Was auch immer schief gehen kann, geht auch schief! :twisted:
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
bk71
OLiner

Beitrag von bk71 »

aso

trifft bei fantasy football auf jeden fall zu :evil:
kubi
Rookie

Beitrag von kubi »

sowas ist mir dieses jahr auch ein paar mal passiert, immer dann, wenn ich auf die Experten gehört hab!! Aber war nicht so schlimm, bin in den Play-Offs gelandet :wink:
Antworten