Was glaubt ihr? Ich bin mir jedenfalls sicher, dass die Patriots das Finale erreichen werden. Ob sie es gewinnen weiß ich nicht, aber was meint ihr wer noch das Zeug dazu hätte den Bowl zu erreichen?
Ich hoffe ja noch das meine Giants es noch schaffen in die Playoffs zu kommen.Aber nach dem letzten Spiel hab ich so schlimme befürchtungen.UIch denke mal das man die Pats wirklich schlagen muss um Champion zu werden.Die Hawks und die Saints sind auch nicht zu unterschätzen.
Micha100 hat geschrieben:Ich hoffe ja noch das meine Giants es noch schaffen in die Playoffs zu kommen.Aber nach dem letzten Spiel hab ich so schlimme befürchtungen.UIch denke mal das man die Pats wirklich schlagen muss um Champion zu werden.Die Hawks und die Saints sind auch nicht zu unterschätzen.
Na ja, wenn die giants jetzt gegen washington gewinnen, und die packers gegen die bears verlieren, dann liegen doch green bay und die giants gleich auf oder? Dann gibts doch ein spiel um die wild card, oder wie wird das geregelt?
Micha100 hat geschrieben:Ich hoffe ja noch das meine Giants es noch schaffen in die Playoffs zu kommen.Aber nach dem letzten Spiel hab ich so schlimme befürchtungen.UIch denke mal das man die Pats wirklich schlagen muss um Champion zu werden.Die Hawks und die Saints sind auch nicht zu unterschätzen.
Na ja, wenn die giants jetzt gegen washington gewinnen, und die packers gegen die bears verlieren, dann liegen doch green bay und die giants gleich auf oder? Dann gibts doch ein spiel um die wild card, oder wie wird das geregelt?
Ja.
Die berühmten Entscheidungsspiele in der NFL.
not
es erfolgt Vergleich bis zum letzten Mittel - Münzwurf.
ICh denke es werden die KArten neu gemischt und hoffe dass die PO´s nicht so langweillig werden, wie die bisherige Saison. Ich denke beide Conferences haben genügend Potential, dass es nicht auf Falcons gegen Pats hinaus läuft. Zudem hoffe ich nicht auf ein AFC East Duell im CC Game!!! Eine Neuauflage des SB I fände ich nicht schlecht!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."