Unterstützer zur KNOCHENMARK-TYPISIERUNG gesucht

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Endorphinia
DLiner

Unterstützer zur KNOCHENMARK-TYPISIERUNG gesucht

Beitrag von Endorphinia »

Die Wiesbaden Phantoms suchen für die an einem seltenen Knochenmarktumor erkrankten Ehefrau eines Spielers Unterstützer, die sich bei der der Deutschen Knochenmarkspenderdatei registrieren lassen.

Ich habe mal 2 Links angeführt:

Der 1. führt euch zur DKMS

https://www.dkms.de/choose.html

Der 2. führt euch zur einer Facebook-Seite, auf der das Ganze erklärt und in geregelte Bahnen gelenkt

http://www.facebook.com/home.php?sk=gro ... 33394&ap=1

".....das Ziel dieser Gruppe ist es eine großangelegte Typisierungsaktion für diese Frau durchzuführen. Dabei wollen wir unter der Schirmherrschaft des Vereins soviele Menschen wie möglich versammeln, damit diese ihr Knochenmark typisieren. Das ganze ist kurzfristig zustande gekommen und soll mittels dieser Gruppe organisiert werden. Falls Personen hier Kontake zu den Medien haben oder ansonsten helfen können das ganze auf die Beine zu stellen, dann können Sie es dort ansprechen......"

Mehr Info bekommt ihr selbstverständlich über die Verantwortlichen der Wiesbadne Phantoms oder über mich

DANKE

Hans
Sportphysio
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Wenn ich passen sollte, wird die DKMS-Datenbank mich schon ausspucken, bin seit über 20 Jahren dabei!

Gute Sache und man kann nie genug Typisierungen haben!
Mittlerweile kann man - wenn alles richtig paßt - auch ohne OP spenden, da wird nur ein Mittel ins Blut gegeben, dann Blut abgezapft und zentrifugiert, um an Stammzellen zu kommen, früher wurde operativ Knochenmark aus dem Beckenkamm genommen!

Drücke Euch die Daumen, daß Ihr einen Spender findet!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

Sehr gute Sache, ich bin auch bereits seit langer Zeit typisiert. Viel Erfolg bei der Suche!
No pain, no gain!
Endorphinia
DLiner

Beitrag von Endorphinia »

auf der nachfolgenden Facebookseite findet ihr alle Termin-Infos
http://www.facebook.com/home.php?sk=gro ... 7261380162

Es finden unterschiedliche Aktionen statt auch außerhalb des Footballs.

Die Hauptaktion läuft in ZUsammenarbeit mit dem Volleyball -Bundesligisten
VC Wiesbaden,

Samstag, 29. Januar · 13:00 - 21:00 Sporthalle am 2. Ring

Konrad-Adenauer-Ring 45
Wiesbaden, Germany

Ich wollte einfach mal Danke sagen, bei Allen, die sich in irgendeiner Art und Weise gemeldet haben und die Phantoms unterstützen wollen.

Ich wollte auch den Administratoren mal DANKE sagen, dass man so eine Geschichte auch einfach hier posten darf / kann und auch weiterverlinken darf.

DANKE

Hans
Sportphysio
Antworten