hab ne frage.
ich spiel jugendfootball, bin offensive und defensive tackle seit einem jahr. ich hab zurzeit ne line-facemask, seh aber relativ wenig durch viele verstrebungen und nen kleinen sichtschlitz.
die frage: bringt die verlängerung unten von der facemask wirklich was? facemasks mit so einer verlängerung ham i.d.r. dünne sehschlitze, und ich will mir eine mit größerem kaufen.
gruss sven
Facemask
dazu:
wurde durch schlechte beratung im first down shop gar nich erst vom dna informiert, sondern direkt auf den urzeiten-polsterungen air advantage gelotst, bei welchem bspw. der stirnteil hart wie normalplastik ist. gibt es möglichkeiten, irgendwo bessere polsterung zum einsetzen zu kaufen? ich will mir keinen neuen helm kaufen.
wurde durch schlechte beratung im first down shop gar nich erst vom dna informiert, sondern direkt auf den urzeiten-polsterungen air advantage gelotst, bei welchem bspw. der stirnteil hart wie normalplastik ist. gibt es möglichkeiten, irgendwo bessere polsterung zum einsetzen zu kaufen? ich will mir keinen neuen helm kaufen.