Michael Davis nicht mehr bei den Falcon?
-
- Safety
Michael Davis nicht mehr bei den Falcon?
In dem Gästebuch der Cologne-Falcons findet sich ein Eintrag, dass Michael Davis nicht mehr bei den Falcons Coach sein soll. Weiß jemand mehr?
Vale
Vale
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
- IceDevilHH81
- Guard
Wer wird denn jetzt neuer DC bei den Falcons wo der verrückte ja nicht mehr da ist ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Sebalicious
- Defensive Back
Mag sein, aber sowas gehört für mich zum Profisport.richtig, allerdings kann man ihm seine fachkompetenz nicht absprechen.
Wenn ich abends nach der Arbeit ins Training komme will ich bestimmt nicht noch jemand mit Sir ansprechen. Was denkt der sich überhaupt dabei ???????????
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Sebalicious
- Defensive Back
Bin ja nur OLiner, aber kann mir kaum vorstellen, dass Ward von jemandem verlangt ihn so anzsprechen. Wär mir dann bestimmt mal aufgefallen. Er verlangt nur 100%igen Einsatz und ein gewisses Mass an Spielintelligenz um Anweisungen umzusetzen. Schade, dass Football heute schon fast ein Frauensport ist und jeder sich gleich persönlich angegriffen fühlt, wenn ein Coach laut wird. Mimosen.guard68 hat geschrieben:Mag sein, aber sowas gehört für mich zum Profisport.richtig, allerdings kann man ihm seine fachkompetenz nicht absprechen.
Wenn ich abends nach der Arbeit ins Training komme will ich bestimmt nicht noch jemand mit Sir ansprechen. Was denkt der sich überhaupt dabei ???????????
Also ich muss zugeben das ich nicht persönlich vor Ort war, es war aber aus erster zuverlässiger Hand!!!Bin ja nur OLiner, aber kann mir kaum vorstellen, dass Ward von jemandem verlangt ihn so anzsprechen. Wär mir dann bestimmt mal aufgefallen. Er verlangt nur 100%igen Einsatz und ein gewisses Mass an Spielintelligenz um Anweisungen umzusetzen. Schade, dass Football heute schon fast ein Frauensport ist und jeder sich gleich persönlich angegriffen fühlt, wenn ein Coach laut wird. Mimosen.
Schade das der Football heute nur von Leute gespielt wird die sich alles gefallen lassen und kein Selbstwertgefühl mehr haben

Ausserdem hat von Laut werden keiner gesprochen, unser O-Line Coach kann auch sehr laut werden