Sehenswertes Trick Throw Video Johnny McEntee
Sehenswertes Trick Throw Video Johnny McEntee
hey sind über ein Video gestoßen, was in den USA für ne menge furore sorgt...auch bei den kollegen vom nfl network...was glaubt ihr fake oder echt?
http://mens-finest.de/2011/02/12/johnny ... arterback/
http://mens-finest.de/2011/02/12/johnny ... arterback/
- Charly Manske
- Linebacker
Re: Sehenswertes Trick Throw Video Johnny McEntee
Ja 

Today is the first day from the rest of your life!
"Ja" als Antwort auf die Frage "A oder B?" ... oh man. head -> desk.Charly Manske hat geschrieben:Ja
air
- Charly Manske
- Linebacker
K.A., da es aber auch auf der NFL-site zu sehen ist, bin ich echt verunsichert. Normalerweise würde eindeutig "fake" sagen, bin mir aber nicht sicher, ob die große NFL so eine Mega-Verarsche von nem College-Kid noch hypen würdeAirblader hat geschrieben:"Ja" als Antwort auf die Frage "A oder B?" ... oh man. head -> desk.Charly Manske hat geschrieben:Ja
air

Ist aber eigentlich auch egal, nett anzusehen ists jedenfalls

Und die Antwort auf alles ist bekanntlich "42"

Today is the first day from the rest of your life!
- Defensive Back
- Defensive Back
Warum echt oder fake
Hat er fünf Arme oder wie, alles was ich sehe sind normale Pässe von einem QB. Wirklich erstaunlich.

Hat er fünf Arme oder wie, alles was ich sehe sind normale Pässe von einem QB. Wirklich erstaunlich.

bei den meisten bin ich mir auch sicher dass sie definitiv keine fakes sind... aber die letzten aufm basketballfeld und von der tribüne... weiß nicht
entweder er hats 500 mal probiert oder an denen wurde getrickst
entweder er hats 500 mal probiert oder an denen wurde getrickst
man sieht halt nicht wie lange bzw. wieviele versuche er dafür gebraucht hat! ich bin mir sicher, dass das nicht alles komplett am stück entstanden ist!!!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
so was ähnliches gibts auch von Basketball werfenden Jungs auf dem Skateboard, war alles echt, aber eben "mehrere" Versuche. Also vermutlich auch hier alles echt, moderner Schnitttechnik sei's gedankt. Als Back-Up QB hat man ja genug Zeit für solche Scherze
na ja warum nicht bei tausend versuchen