Lizzard50 hat geschrieben:Wäre ja nicht so, dass der Spielplan schon im Dezember bekannt war. Das man in der GFL Juniors seit Jahren Anfang April beginnt und über Ostern spielen muss, dass kann nicht die Ausrede sein.
so viel ich weiss steht der termin für ostern (der höchste katholische feiertag!) schon länger als dezember fest...
es ist doch wirklich eine überlegung wert, an diesen hohen feiertagen der jugend spielfrei zu geben. zumal die unter 18-jährigen noch die genehmigung der eltern benötigen!
ist die liga da der meinung, das war schon immer so, das machen wir weiter so!? willst du damit die nicht-flexible seite der ligaleitung aufzeigen oder wie ist dein post zu verstehen?
Lizzard50 hat geschrieben:Das in Mainz jetzt bereits zwei Spiele drei Stunden dauerten und wohl viele Strafen auf beiden Seiten hatten, ist ein anderen Punkt der gepüft werden muss.
verleitet mainz die anderen teams durch ihre anwesenheit zu strafen oder liegt es an den refs? ich verstehe diese andeutung nicht, da du ja auch geschrieben hast das es viele strafen auf beiden seiten gab!
darmstadt war nunmal das bessere team und hat gewonnen. auch wenn ich nicht so ganz verstanden habe, weshalb darmstadt seinen rookies erst recht spät die möglichkeit gegeben hat erfahrungen zu sammeln...