Rückzug Hannover Musketeers ?
- Fighti
- Defense Coordinator
Rückzug Hannover Musketeers ?
Soll zumindest so im Huddle stehen, und wenn ich mir die Ligeneinteilung so anschaue (Quelle : http://www.afvhamburg.de/daten/news/2005-11-07-1.htm ), scheint das ja anscheinend bestätigt, andere zweite Mannschaften stehen mit nem II dahinter...
Verbandsliga Nord
Wolfsburg Blue Wings
Schaumburg Rangers
Wilhelmshaven Buccaneers
Neumünster Castle Demons
Flesnburg Sealords
Hannover Musketeers
Verbandsliga Nord
Wolfsburg Blue Wings
Schaumburg Rangers
Wilhelmshaven Buccaneers
Neumünster Castle Demons
Flesnburg Sealords
Hannover Musketeers
Ich glaube die haben nur vergessen das II hinterzudrucken.
Aber Musketeer 54 kann uns bestimmt beruhigen!
Aber Musketeer 54 kann uns bestimmt beruhigen!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Re: Rückzug Hannover Musketeers ?
Im Huddle steht nichts darüber! Es ist nur die vorläufige Ligeneinteilung abgedruckt. Da wird sicherlich nur das II fehlen denn ein Start in Liga 5 macht ja überhaupt keinen Sinn!Fighti hat geschrieben:Soll zumindest so im Huddle stehen, und wenn ich mir die Ligeneinteilung so anschaue (Quelle : http://www.afvhamburg.de/daten/news/2005-11-07-1.htm ), scheint das ja anscheinend bestätigt, andere zweite Mannschaften stehen mit nem II dahinter...
- musketeer54
- Linebacker
Genau so sieht´s aus. Die Frage mußte ich in den letzten Wochen schon mehrmals beantworten, da die Meldung vor dem Huddle-Abdruck schon anderweitig veröffentlicht wurde. Fakt ist, daß auf der Verbandstagung nur Mannschaftsnamen hin und her geschoben wurden, um die passenden Ligengrößen zu ermitteln. Z.B. hat man sich auch schon in Wolfsburg aufgeregt, daß man trotz eines zweiten Platzes in der Oberliga nächstes Jahr Verbandsliga spielen solle. Die Einteilung hat in der Form nichts mit der Realität zu tun, ist also auch nicht "vorläufig", sondern reine Makulatur. So hat es mir jedenfalls einer der beteiligten Verbandspräsidenten bestätigt. Da im letzten Jahr eine 2. Mannschaft zunächst angemeldet war, bevor wir dann beide zusammengelegt haben, wurden wir offenbar noch in den Teams des Spielverbundes gelistet. Allerdings sieht es derzeit nicht so aus, daß wir 2006 wieder eine zweite Mannschaft ins Rennen schicken werden.