Coach Bobo schafft es ein, ansonsten gerade in der Off-Season, dahinsiechendes Forum ganz alleine mit neuen Beiträgen zu bestücken. Diese sind dann ca. 1500 Worte stark und werden von keinem gelesen; ergo auch nicht beantwortet.
Wenn, .....ja wenn da nicht Coach Bobo selber wäre.
Er kann sich über mehrere Seiten damit beschäftigen, sich selbst ungestellte Fragen zu beantworten. Natürlich ebenso umfangreich.
Dies soll nun aber gar kein Thread zum Bobo-Dissen sein.
Nichts für Ungut Bobo. Ich kaufe auch bestimmt Deine nächste CD.

Vielmehr erinnert mich das enervierende Dauergeposte eines gewissen Sehbehinderten hier inzwischen sehr stark an den o.g. Herrn. Bestückt mit massig vielen Bindestrichen, einer fehlenden Satzstruktur, geschrieben in einer nicht existenten Dialektschrift und völlig sinnfrei, ist Bobos Werk und Schaffen dagegen ein Hochgenuss.
Die Tatsache, dass Leute wie ich, immer wieder auf "seinen" Thread klicken, bestärkt den Polyphem für Arme nur in seinem Wahn, gern gelesen zu werden. Die Unterstützung einer gewissen "süßen" Dame, die ihr Undervoverdasein recht öffentlich auslebt, tut ihr Übriges.
Dass die Betrachter ggf. nur auf die erlösenden Worte "ich hör auf", oder eine richtig fiese und wirksame Abfuhr eines Wortakrobaten warten, fällt dem Einäugigen nicht ein. Auch die Qualität von Sugars eigenen Beiträgen wird wohl, hinsichtlich ihres Beifalls, vom Einauge nicht berücksichtigt.
Deshalb nun meine dringende Mahnung an alle.
Bitte, bitte, bitte klickt den Wo-ist-Störte?-Thread nicht mehr an.
Ihr öffnet nur immer weiter die Büchse der Pandorra.
Macht Schluss mit dem Wahnsinn