Berlin Rebels!

Die höchste deutsche Spielklasse...
RB killer
Newbie

Berlin Rebels!

Beitrag von RB killer »

Die Berlin Rebels scheinen sich ja langsam in Ihre bestandteile aufzulösen! Wieso das?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Das sind immer die besten Posts.

Keine Fakten, kein garnix...einfach mal so nen Satz ins Forum geworfen und dann daheim auf dem Sofa sitzen und sich kaputtlachen :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Für mich sieht das eher nach einer ernstgemeinten Frage aus! :?
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Ich glaub schon, dass der Guard ganz recht verstanden hat, was der Killer damit meinte, aber n bisschen mehr Info hätt ich auch besser gefunden. Beispielsweise wo er das Gerücht gehört hat, oder aus welcher Quelle!
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Für mich sieht das eher nach einer ernstgemeinten Frage aus! :?
Ähhh...
Die Berlin Rebels scheinen sich ja langsam in Ihre bestandteile aufzulösen!
Das ist für mich keine Frage das sieht so aus als wenn der Autor mehr wüsste und es schon fakt ist.
Wieso das?
Das ist die Frage danach warum obiger Feststellung eingetretten ist.

So verstehe ich das.

Meiner Meinung nach ist das mal wieder miese Stimmungsmache :evil:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Bender
DLiner

Beitrag von Bender »

WIe dumm dieser thread gestartet wurde.....ich meine der autor will eine Diskusion starten ("wieso das?") und geht davon aus das jeder von diesem Gerücht bescheid weiß!

Vielleicht sollte er erstmal schreiben wieso er das glaubt etc.!!FAKTEN HALT!

denn mit unwissenden kann man leider nicht diskutieren!
deswegen vielleicht doch lieber in den bereich Offtopic/No(n)sense verschieben :?
brauniestar
OLiner

Beitrag von brauniestar »

Hmm weil ein Spieler der Rebels zu den Adlern wechselt ???? ;?:
SKOAL
OLiner
Beitrag von SKOAL »

Ganz billige Stimmungsmache, die Rebels werden bestimmt nicht zerfallen, ich denke einfach dass hier vom eigentlichen Komapatienten Adler abgelenkt werden soll. Wie oben geschrieben, nur weil ein Spieler (zwar ein nicht ganz unwichtiger) wechselt bricht nicht das ganze System zusammen.

Denn nur weil Crayton weg ist … ach lassen wir das !

P.s: was mich nur verwundert das jener Thread gerade von RB Killer gestartet wird ...tse, tse, tse :wink:
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

ACHTUNG !!!! ACHTUNG !!!! OFF-TOPIC AN !!! ACHTUNG !!!! ACHTUNG !!!!

Bevor hier irgendjemand wieder ´nen moralischen bekommt.... :roll:

Apropos Komapatient Adler...
In der Huddle stand, daß sich Hr.Schnittger als Präsident zurückgezogen hat, und somit dürfte sich wohl auch das Engagement des Hauptsponsors erledigt haben. Ich weiß, daß der Bruder die Schnittger-Unternehmensgruppe leitet, aber somit scheint ja die Verbindung gekappt zu sein. Ich hoffe nicht, daß das dramatische Folgen haben wird, aber ungünstig wäre es trotzdem...

ACHTUNG !!! ACHTUNG !!!! OFF-TOPIC AUS !!!! ACHTUNG !!!! ACHTUNG !!!

Wenn man sich ein wenig mit der deutschen Football-Szene beschäftigt, speziell mit der Berliner (und das bleibt nunmal nicht aus, wenn sich seit 15 Jahren jedes Jahr mit denen kloppen muß), dann sollte einem doch auffallen, daß es jedes Jahr völkerwanderungs-ähnliche Verschiebungen innerhalb der 5,6,7 oder 8 Vereine in Berlin und naher Umgebung gibt.
Also was soll los sein bei den Rebels ??
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Grundsätzlich ist es schon sinnvoll und vor allem wünschenswert, wenn nicht einfach ein Gerücht ins Forum gestellt wird, ohne dass irgendwelche Hintergründe oder Vermutungen gepostet werden. Auf derartige Posts wie hier vom Threaderöffner sollte man ohne weitere Ausführungen eigentlich gar nicht inhaltlich antworten.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Matador
DLiner

Beitrag von Matador »

beim "komapatienten adler" rent nicht nur ein rebelsspieler beim training rum! wenn das alles so bleibt, dann bricht da bei den rebels ein erheblicher teil des teams weg!
verstehe nicht ganz wie die bezeichnung "komapatient" aufkommt. da sind bis jetzt mehr leute beim training als die ganzen jahre davor um diese zeit - die jungs sind mächtig am rekruten in berlin! sollte das etwa mit dem abgang des alten mannes zusammenhängen?ich glaube das kann den adlern nur gut tun...frischer wind ist immer eine bereicherung
SKOAL
OLiner
Beitrag von SKOAL »

Wenn es denn so ist wie vom Matador beschrieben, frage ich mich immer warum ? Weshalb haben so viele Rebels-Spieler Wechselgelüste? Sie haben eine sehr gute Saison gespielt, unglücklich die Meisterschaft vergeigt, gute Coaches, vernünftiges Umfeld und die Perspektive auf die GFL – es erschließt sich mir darum nicht was die Spieler bewegt in Scharen davon zulaufen. Auf der anderen Seite spricht es dann natürlich für die Adler, weil ich mir nicht vorstellen kann das finanzielle Gründen ausschlaggebend sind für eine Wechsel, sofern er denn überhaupt zur Stande kommt !

Mann stelle sich mal vor, es würde ein Team Berlin geben – Kräfte bündeln, ich glaube mit dem Vorkommen an Talenten und deutschen Spielern, dazu die NFLE im Hintergrund …das würde richtig rocken…

Na ja leider nur ein Traum…..
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Matador schrieb:
sollte das etwa mit dem abgang des alten mannes zusammenhängen?
Um welchen alten Mann handelt es sich? Johannes Heesters? Ist der tot? Oder Gerhard Schröder? Aber der ist ja gar nicht so alt... Stimmt aber, dass der seine Finger bei den Adlern im Spiel hatte - habe ich zumindest mal von der Freundin eines Vetters eines Arbeitskollegen von dem Bruder des Trainers eines ehemaligen Gegners gehört.
big-rat
DLiner

Beitrag von big-rat »

SKOAL hat geschrieben:Mann stelle sich mal vor, es würde ein Team Berlin geben – Kräfte bündeln, ich glaube mit dem Vorkommen an Talenten und deutschen Spielern, dazu die NFLE im Hintergrund …das würde richtig rocken…

Na ja leider nur ein Traum…..
Da hast Du leider sowas von recht !
Wenn das funktionieren würde und man mal alle Kräfte aus Berlin in einem Team bündeln könnte... was da rauskommen würde wäre echt der Hammer.

Ist zwar nur ein Traum, aber einer, an dem man arbeiten sollte ! 8)

ciaooo Kai
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Und ich hoffe nur, dass nie jemand daran arbeiten wird. Und wenn doch, dann möge das Vorhaben bitte von Misserfolg gekrönt sein!
Antworten