Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Nö, wird ja gestreikt......nur Ochocinco spielt entweder Fußball oder versucht sich im Bullenreiten oder wird evtl. demnächst Boxprofi oder auch US-Champ im Softeisfuttern oder auch Schlammcatcher.......aber sonst echt nix Neues,außer-nicht wirklich neu- daß NFL-Pros besoffen Auto fahren, ihre Frauen verprügeln, in Kneipen-Infinghts verwickelt werden;also alles wie gehabt ....und die NFL-Saison 2011/12 langweilt mich getz schon, es sei denn, daß Favre seinen gefühlten 1000ten Rücktritt vom Rücktritt ankündigt oder die Vikings endlich in einer Nacht-und-Nebal-Aktion nach L.A. umziehen
Today is the first day from the rest of your life!
Besser wäre Kodiak-Bären - also :
Anchorage Kodiaks
oder Anchorage Courage wär doch auch nicht schlecht.
Vielleicht könnten wir uns ja auch über die neuen Regeln aufregen - echte Hits gegen WR und QBs sind da ja mal gar nicht mehr erlaubt. Hines Ward schlägt ja auch vor die NFL in National Flag Ligue umzubenennen. Pussie - Football halt. Ich glaub, ich werd mir dann doch in Zukunft eher College-Spiele anschauen - so nette Hass-Spiele wie den civil war ( Washington gegen Washington State )
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
Ich denke dieses werden mehrere tun und es wird für die NFL echt teuer, wenn sie nicht spielen. Sowohl monetair als auch vom imageverlust. DIe Hit-Regel ist da nur das i-Tüpfelchen. Es war ja schon in den letzten Jahren, dass zum Teil HIts der Lineman gegen die Qb´s gepfiffen wurden, obwohl offensichtlich keine böswillige ABsicht erkennbar war.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
devils79 hat geschrieben:Ich denke dieses werden mehrere tun und es wird für die NFL echt teuer, wenn sie nicht spielen. Sowohl monetair als auch vom imageverlust. DIe Hit-Regel ist da nur das i-Tüpfelchen. Es war ja schon in den letzten Jahren, dass zum Teil HIts der Lineman gegen die Qb´s gepfiffen wurden, obwohl offensichtlich keine böswillige ABsicht erkennbar war.
Ich plädiere schon seit Jahren dafür, die QB`s auch im Spiel rosa Leibchen tragen zu lassen oder sie mit Flags zu bestücken und absolut JEGLICHEN Körperkontakt mit diesen heiligen Kühen des Pro-Footballs mit mindestens 5-jähriger Sperre sowie je nach Schwere des Vergehens mit 5 bis 100 Mio. $ zu ahnden.
Today is the first day from the rest of your life!
Nicht nur rosa Leibchen - auch rosa Höschen, Schühchen (gibts bei den Rundballtretern ja schon) und am besten auch rosa Helmchen.
Obwohl rosa Shirts hatten die Langenfeld Longhorns doch auch mal nach einer missglückten Wäscheaktion.
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
....ich frage mih auch schon seit längeren, ob man es nicht analog zum Bowling machen kann. Gar keine Verteidigung mehr. Die Offense kann schöne weite Pässe werfen, die ohne Druck auch noch ankommen und so endlich mal viele Punkte fallen. So ein 77-76 ist doch cool, das Spiel wird dann durch einen verschossenen Extrapunkt entschieden.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
devils79 hat geschrieben:....ich frage mih auch schon seit längeren, ob man es nicht analog zum Bowling machen kann. Gar keine Verteidigung mehr. Die Offense kann schöne weite Pässe werfen, die ohne Druck auch noch ankommen und so endlich mal viele Punkte fallen. So ein 77-76 ist doch cool, das Spiel wird dann durch einen verschossenen Extrapunkt entschieden.
Guggsu: http://www.arenafootball.com/
Die Results da sind schon cool, z.B.: Arizona - Utah 72 - 37 oder auch Orlando - Iowa 77 - 61 .....aber ne D haben die da komischerweise auch noch . Und die Bällewegwerfer geniessen da leider auch so `ne Art Artenschutz .
Today is the first day from the rest of your life!
Wenn man für QBs eine spezielle Salary Cap von 300.000 $ pro Jahr einführen würde, könnten sich die Teams auch mehrere leisten und das Verlustrisiko wäre nicht mehr so hoch. Dann machen die Hits wieder Sinn.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky hat geschrieben:Wenn man für QBs eine spezielle Salary Cap von 300.000 $ pro Jahr einführen würde, könnten sich die Teams auch mehrere leisten und das Verlustrisiko wäre nicht mehr so hoch. Dann machen die Hits wieder Sinn.
Und es würden auch noch `ne Menge Arbeitsplätze geschaffen (u.a. auch im Gesungheitswesen, Reha Bereich u.ä.)
Today is the first day from the rest of your life!