In der NFL ist ja gerade nicht viel los, aber im College gehts rund.
Tressel weg, neue Anschuldigen gegen Pryor, ehemalige Spieler gestehen Regelverletzungen usw.
Das Saubermann-Image ist dahin. Jetzt bin ich mal gespannt, ob die NCAA auch so rigoros mit Ohio State umgeht, wie mit USC.
Das sind die Vorkommnisse in der Ära-Tressel.
Und ob Pryor eventuell doch in die NFL geht, darüber gibt es jetzt auch schon die ersten Gerüchte.
Ohio State, das USC 2.0 ??
Ohio State, das USC 2.0 ??
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
- matschi#98
- Defensive Back
Buckeyes wieder in den Schlagzeilen
Tressels Rückritt war überfällig
Ich denke schon das die NCAA da nochmal ordentlich drauf haut, leider...
Finde es denoch schade das Tressel geht...
(die Bilanz seit 2001: 106 Siegen und 22 Niederlagen, 7 Conference Championships, einer National Championship (2002) und zwei weiteren Teilnahmen am National Championship Game (2006 und 2007))
Hoffe auch das Pryor noch eine gute Karriere in der NFL starten wird, mit 22 jahren sollte da noch einiges drinn sein!
Tressels Rückritt war überfällig
Ich denke schon das die NCAA da nochmal ordentlich drauf haut, leider...
Finde es denoch schade das Tressel geht...
(die Bilanz seit 2001: 106 Siegen und 22 Niederlagen, 7 Conference Championships, einer National Championship (2002) und zwei weiteren Teilnahmen am National Championship Game (2006 und 2007))
Hoffe auch das Pryor noch eine gute Karriere in der NFL starten wird, mit 22 jahren sollte da noch einiges drinn sein!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Re: Ohio State, das USC 2.0 ??
Das Ausreizen der Regeln bis zum Limit (und darüberhinaus) ist die Regel bei vielen Colleges. Von daher wundert mich die ganze Sache nicht.
Das weitere Problem ist, dass die NCAA mit den Sanktionen und Bestrafungen gegen USC und Dez Bryant die Schrauben so stark angezogen hat, dass ähnliche Vergehen ähnlich bestraft werden müssen. Ich hätte gerne gesehen, dass Tressel auch eine Strafe wie Bryant erhalten hätte. Aber diesem Urteil ist er zuvor gekommen, bzw. die Uni hat ihn vorher zum Rücktritt "überredet".
Aber ich bezweifel, dass die NCAA ähnlich handeln wird. Dafür wurde in der Vergangenheit zu schwammig gehandelt, siehe Ohio State und die Sperre der ersten 5 Spiele (Saison 2011) für einige Spieler.
Ich habe keine Mitleid mit den Unis, selber schuld, wenn man mit dem Feuer spielt und so tut, als wäre man komplett ahnungslos.
Das weitere Problem ist, dass die NCAA mit den Sanktionen und Bestrafungen gegen USC und Dez Bryant die Schrauben so stark angezogen hat, dass ähnliche Vergehen ähnlich bestraft werden müssen. Ich hätte gerne gesehen, dass Tressel auch eine Strafe wie Bryant erhalten hätte. Aber diesem Urteil ist er zuvor gekommen, bzw. die Uni hat ihn vorher zum Rücktritt "überredet".
Aber ich bezweifel, dass die NCAA ähnlich handeln wird. Dafür wurde in der Vergangenheit zu schwammig gehandelt, siehe Ohio State und die Sperre der ersten 5 Spiele (Saison 2011) für einige Spieler.
Ich habe keine Mitleid mit den Unis, selber schuld, wenn man mit dem Feuer spielt und so tut, als wäre man komplett ahnungslos.
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
- German Gamecock
- Rookie
Nunja, was heißt schon Mitleid. Es ist einfach völlig realitätsfremd und ein absoluter Anachronismus, zwanghaft den Amateur- und Studentenstatus der CF-Spieler aufrechtzuerhalten bzw. sogar Verkäufe von Trikots, Trophäen, etc. zu sanktionieren. In einem Business, dass jedes Jahr Milliardenumsätze fährt - von denen diejenigen, die sich in der Hoffnung auf eine Profikarriere die Knochen ruinieren, zumindest offiziell nichts abhaben dürfen. Als Spieler würde ich da auch drauf pfeiffen.
Wenn Terelle Pryor jetzt am Supplemental Draft teilnimmt, kann ich das 100%ig verstehen und wünsche ihm eine lange NFL-Karriere. Wie viele der Spieler werden denn wirklich Profis? Wie viele dieser Profis überstehen die ersten drei Jahre NFL? Wie viele Spieler versauen sich schon in College-Zeiten die Gesundheit? Mag sein, dass die Unis mit den Footballmillionen in Infrastruktur investieren und andere Sportprogramme quersubventionieren. Aber in Zeiten, in denen die NCAA mit CF Milliarden umsetzt, ist es imho völlig weltfremd, von denjenigen, die dafür die Knochen hinhalten, zu verlangen, dass sie bitte den mittellosen Studenten spielen sollen.
Wenn Terelle Pryor jetzt am Supplemental Draft teilnimmt, kann ich das 100%ig verstehen und wünsche ihm eine lange NFL-Karriere. Wie viele der Spieler werden denn wirklich Profis? Wie viele dieser Profis überstehen die ersten drei Jahre NFL? Wie viele Spieler versauen sich schon in College-Zeiten die Gesundheit? Mag sein, dass die Unis mit den Footballmillionen in Infrastruktur investieren und andere Sportprogramme quersubventionieren. Aber in Zeiten, in denen die NCAA mit CF Milliarden umsetzt, ist es imho völlig weltfremd, von denjenigen, die dafür die Knochen hinhalten, zu verlangen, dass sie bitte den mittellosen Studenten spielen sollen.

Ich denke nicht, dass Pryor große Chancen hat. Speziell jetzt durch den Lockout wird es für ihn noch schwerer, weil er lange braucht, bis er sich in der Liga einfindet. Und das kann ihm das Genick schon brechen, dass er irgendwann vergessen wird. Außerdem ist er ein Spielertyp, der auf seinen Körper nicht achtet, auch wenn das jetzt blöd formuliert sein mag.
Als Running-QB ist mMn die Lebenshaltungsdauer nicht ganz so hoch, speziell als unerfahrener Rookie. Cam Newton wird mMn so ein Beispiel werden...
Als Running-QB ist mMn die Lebenshaltungsdauer nicht ganz so hoch, speziell als unerfahrener Rookie. Cam Newton wird mMn so ein Beispiel werden...
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...
- matschi#98
- Defensive Back
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Könnte die beste Entscheidung sein, die Mr. Davis die letzten paar Jahre getroffen hat. Und auch wenn's sicht nicht ausspielt - Pryor wird niemals so sehr a) gehypt b) überbezahlt c) unter Druck stehen wie Russell.matschi#98 hat geschrieben:Pyror nun bei den Raiders... naaaaajaaaa![]()
http://www.sltrib.com/sltrib/sports/524 ... n.html.csp
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
-
- Linebacker
Das ist richtig.Aber er hat mal wieder nen superathleten zwei Runden früher gedraftet, als es der rest gemacht hätte...Thalan hat geschrieben:Könnte die beste Entscheidung sein, die Mr. Davis die letzten paar Jahre getroffen hat. Und auch wenn's sicht nicht ausspielt - Pryor wird niemals so sehr a) gehypt b) überbezahlt c) unter Druck stehen wie Russell.matschi#98 hat geschrieben:Pyror nun bei den Raiders... naaaaajaaaa![]()
http://www.sltrib.com/sltrib/sports/524 ... n.html.csp
No pain, no gain!