Kennt ihr eine, wenn möglich englischsprachige Zeitschrift speziell über College Football und NFL? (Außer den Huddle)
Wenn ja, wie heißt die und kann man die auch in Deutschland abonieren bzw empfangen?
Beste Grüße
Footballzeitschrift/ Magazin
- JollyJoker
- OLiner
Also manchmal haben größere Kioske so en bereich mit Fremdsprachigen Zeitschriften.
z. B. Hauptbahnhof
z. B. Hauptbahnhof
1375
MGE # 18
Right here, right now
MGE # 18
Right here, right now
Re: Footballzeitschrift/ Magazin
Ich wusste gar nicht dass der Huddle fremdsprachig ist.
Während der Saison kann ich die Montags bzw. Dienstags Ausgabe der USAToday empfehlen. Ist zwar Bildzeitungsnivea, aber so kann man wenigstens wirklich sagen ich lese es nur wegen dem Sport. Ist auf jeden Fall in jedem guten Bahnhofsladen zu erhalten oder beim Dealer um der Ecke zu bestellen. Andere Zeitschriften kannst Du auch über die USA bekommen, alles ne Frage des Preises. Saisonvorschauen (macht das dieses Jahr sinn?) kannst DU meist auch über den Huddle-Shop beziehen.

Während der Saison kann ich die Montags bzw. Dienstags Ausgabe der USAToday empfehlen. Ist zwar Bildzeitungsnivea, aber so kann man wenigstens wirklich sagen ich lese es nur wegen dem Sport. Ist auf jeden Fall in jedem guten Bahnhofsladen zu erhalten oder beim Dealer um der Ecke zu bestellen. Andere Zeitschriften kannst Du auch über die USA bekommen, alles ne Frage des Preises. Saisonvorschauen (macht das dieses Jahr sinn?) kannst DU meist auch über den Huddle-Shop beziehen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- JollyJoker
- OLiner
Man könnte auch einfach alles im "World Wide Web" erfahren.
Oder Irre ich mich da?
Oder Irre ich mich da?
1375
MGE # 18
Right here, right now
MGE # 18
Right here, right now
aber manche bevorzugen noch Papier, besonders auf dem Klo 

V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- JollyJoker
- OLiner
Ja OK auch ein Argument, obwohl ich dazu sagen muss mindestens 30 meiner einträge hier im FF hab ich aufm klo gepostet! (smartphone)
Aber jeder wie er will.

Aber jeder wie er will.
1375
MGE # 18
Right here, right now
MGE # 18
Right here, right now
Da bist Du wohl nicht alleine 

V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)