Gibt es eigentlich auch irgendwo im www.de ein Football-Forum Süd o.ä. welches etwas mehr der auktellen Themen aus dem Süden Deutschlands beinhaltet ;?:
Kommt hier neben den Nordteams ein wenig zu kurz wie ich finde.
"Football-Forum Süd" oder was ähnliches ? ? ? ?
-
- Safety
Das wäre ja geradezu ein Paradoxon (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das wissenschaftlich so richtig ist, aber ich tippe mal auf ein Sankt-Petersburg-Paradoxon) wenn es neben einen "Footballforum für alle" noch ein "Footballforum für den Süden" gibt. Da das weltweite Web ja bekanntlich allen offen zugänglich ist, sollten sich die Südler einfach ein bisschen mehr beteiligen. Da sie das nicht tun, gehe ich davon aus, dass das Interesse im Süden nicht besonders groß ist - ergo kein Südfootballforum gebraucht wird. Davon mal abgesehen habe ich das Gefühl, dass hier eine Menge "Konföderierte" herumschwirren. Ich glaube der Post von firewall ist so überflüssig wie ein Kropf und meine Antwort auch...
P.S. Im Gegensatz zu der von mir gewünschten wachsenden Konkurrenz unter den Vereinen (inklusive steigender Vereinszahlen), halte ich es für absolut blödsinnig, wenn es mehr als ein allgemeines Footballforum in Deutschland gibt.
P.S. Im Gegensatz zu der von mir gewünschten wachsenden Konkurrenz unter den Vereinen (inklusive steigender Vereinszahlen), halte ich es für absolut blödsinnig, wenn es mehr als ein allgemeines Footballforum in Deutschland gibt.
Re: "Football-Forum Süd" oder was ähnliches ? ? ?
Es ist auch an Dir, daran etwas zu ändern. Thread zu Südteams sind immer herzlich willkommen.firewall hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch irgendwo im www.de ein Football-Forum Süd o.ä. welches etwas mehr der auktellen Themen aus dem Süden Deutschlands beinhaltet ;?:
Kommt hier neben den Nordteams ein wenig zu kurz wie ich finde.
Nach meinem Dafürhalten gab es auch in der Vergangenheit ausreichend Diskussionen über Südteams, gerade in der 2. Bundesliga. Wie im "richtigen Leben" sind natürlich die Nordteams mit ihrer größeren Zahl an Fans auch hier im Forum abgebildet.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008