Team in LA

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden

Welches Team zieht nach LA?

Chargers
1
4%
Jaguars
5
19%
Raiders
9
33%
Rams
4
15%
Vikings
1
4%
ein anderes Team
2
7%
ein neues Team
5
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Team in LA

Beitrag von devils79 »

Hallo,

im Moment wird der Raum LA wieder hoch gehandelt. Was meint ihr wenn es bald dort ein Team geben wird. Welches Team wird es werden oder sogar ein Neues Team? Dies gilt jedoch als eher unwahrscheinlich.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
jordison
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Sa Nov 06, 2010 19:24
Wohnort: Lombardi Ave.

Re: Team in LA

Beitrag von jordison »

Ich für meien Teil, würde gerne die Raiders wieder in Los Angeles beheimatet sehen. Aber ob das mit Al Davis an der Spitze der Raiders wieder zu machen ist, wage ich mal zu bezweifeln.
GO PACK GO!!!
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Team in LA

Beitrag von devils79 »

Vorstellbar schon, aber das würde nach meiner Ansicht die ganze Umzugsgedanken weiter zum Absurdum führen. Oakland,LA,Oakland,LA,. Hätte so etwas wie Frau/Freundin/Frau, ne doch die Freundin.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
NINERS
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Sa Dez 11, 2010 21:41

Re: Team in LA

Beitrag von NINERS »

Los Angeles Jaguars hört sich nicht nur gut an sondern ist für mich auch am sinnvollsten! In L.A. fiebern die Fans seit Jahren auf ein NFL Team und die Jaguars haben in Jacksonville einen so kleinen Markt, dass das Stadion fast nie richtig voll ist und leere Reihen im oberen Tribünenbereich mit Zeltplanen abgedeckt werden!!! Der Besitzer der LA Lakers und LA Kings hat schon darüber gesprochen vllt. den Namen des Teams zu ändern (egal welches kommt). Am zweit-sinnvollsten würde ich die Rams schätzen. Sie waren einmal in LA und das nicht so erfolglos!
Die Chargers kann man nicht zurück holen, die sind jetzt wie die Raiders in ihrer Stadt fest verwurzelt und zum Symbol der Städte geworden! (oh ja, 1960 waren es noch die L.A. Chargers :!: 8) )
San Francisco 49ers
Los Angeles Lakers

"We didn’t lose the game; we just ran out of time."
-Vince Lombardi

"Never underestimate the power of stupid people in large groups."
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Team in LA

Beitrag von devils79 »

LA Vikings würde ja vom Namen auch keinen Sinn mehr machen :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Team in LA

Beitrag von Exillöwe »

ob es mir gefällt oder nicht, die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, daß die Raiders wieder in LA landen..
..wenn schon Adam Schefter sich auf Raiders oder Chargers festlegt, gleichzeitig aber dann auch eine solche Aussage kommt: "Chargers spokesman Mark Fabiani told the AP that the team is in frequent contact with Leiweke concerning unrelated business, but that a move to Los Angeles has not been discussed", dann bleiben ja nur die LA Raiders.. sorry, Oakland Raiders.. als Umzugskandidaten..

... allein schon, weil Al Davis dann sicher wieder einen Grund finden könnte, sich mit der NFL anzulegen :twisted:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2776
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Team in LA

Beitrag von MIB #65 »

Also ich denke nach wie vor, dass eine Erweiterung sicher nicht passieren wird. 32 Teams in 8 Division ist einfach eine sehr gute Aufteilung. Das System passt und wird nicht durch eine ungerade Anzahl an Teams verwässert.
Für einen Umzug der Jaguars spricht wie schon von anderen vorher gesagt, dass der Markt in Jacksonville einfach nicht da ist. Fast jedes Heimspiel dort ist n TV Blackout, weil das Stadion nicht voll genug ist.
So richtig kommt da insgesamt erstmal gar nichts bei rum. Die Gerüchte gibts seit Jahren, aber gemacht wurde noch nix. Ich glaub, falls da was läuft, wird da nicht viel nach außen dringen, bis alles fertig ist.
No pain, no gain!
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Team in LA

Beitrag von Ruudster »

offtopic
@devils79
LA Lakers (NBA) macht vom Namen genausowenig sinn. die kommen auch aus Minnesota, dem land of tenthousand lakes. (ehemals Minneapolis Lakers) wieviele lakes gibts in L.A.? Auch nicht viel mehr als Vikinger, oder? Allerdings hoff ich eher auf ein neues Stadion in MN und dann werden die Vikings auch da bleiben.
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Team in LA

Beitrag von devils79 »

Da hast Du recht. Bin bei Diner Hoffnung auf Deiner Seite und hoffe, wenn schon dann sollten die Katzen die Sachen packen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Team in LA

Beitrag von Chicag0 »

wäre es überhapt sinnvoll wenn ein anderes team als die raiders nach LA ziehen? soweit ich weiß sind doch die meisten in LA fans der raiders... was wollen die dann mit den vikings z.b.?

Ruudster hat geschrieben:offtopic
@devils79
LA Lakers (NBA) macht vom Namen genausowenig sinn. die kommen auch aus Minnesota, dem land of tenthousand lakes. (ehemals Minneapolis Lakers) wieviele lakes gibts in L.A.? Auch nicht viel mehr als Vikinger, oder? Allerdings hoff ich eher auf ein neues Stadion in MN und dann werden die Vikings auch da bleiben.
na ja warum nicht? die los angeles lakers kommen ja auch minneapolis...

http://www.bigplay.ch/icc/system/icc.as ... 6&cid=5778
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Team in LA

Beitrag von Charly Manske »

mmmh.......warum sollte überhaupt ein Team nach L.A. gehen :?: O.K., die üblichen Argumente -TV-Markt, Einzugsgebiet, Big Money etc.- mag ja alles sein, aber: L.A. hatte doch bereits 3 NFL-Teams und die werden schon ihre Gründe gehabt haben, sich dort vom Acker zu machen :P .
Scheint kein gutes Pflaster für Pro-Football zu sein, diese Stadt der Engel.
College-Football, NBA, NHL, MLB, ja sogar Soccer werden dort angenommen, aber die NFL offenbar nie wirklich 8) . Die Vergangenheit hat doch oft genug gezeigt, daß sich ein NFL-Team dort nie besonders lange halten kann :D.
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Team in LA

Beitrag von devils79 »

Das sehe ich nähmlich auch so und ich würde mir dieses auch wünschen. Viellicht sind dann doch die Raiders oder Rams erste wahl, die können ja dann in 5-10 Jahren zurückziehen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
JSeau55
Defensive Back
Beiträge: 905
Registriert: Do Nov 24, 2005 20:43

Re: Team in LA

Beitrag von JSeau55 »

Ob sie es machen oder nicht sei dahingestellt- aber am meisten Sinn würde es für Jacksonville machen. Der Markt in Florida ist hart- Miami Dolphins, Tampa Bay Buccaneers und excellenter College Football wie die Canes, Gators, Seminoles und ne Menge kleiner Unis wie Florida International.
Neben solchen Teams mit etablierter Fanbase zu landen ist schwer. Auch die anderen Sportteams, z.B. die Florida Marlins (MLB) und Tampa Bay Devil Rays spielen nur vor halb ausverkauften Stadien.
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Team in LA

Beitrag von Charly Manske »

Naja, College-Foootball in L.A. ist ja auch nicht gerade ne "Randsportart", wenn ich da so an UCLA oder USC denke......daher würden es relativ erfolglose NFL-Teams wie Vikings, Chargers oder erst recht dieRams, Raiders :lol: oder gar die Jaguars in L.A. sehr schwer haben :P.
Wenn die NFL dort UNBEDINGT :!: Pro-Football anbieten will, dann sollten sie den Pro Bowl als ständige Einrichtung nach Los Angeles vergeben und gut isses :lol: :lol: :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Team in LA

Beitrag von Anderl »

Charly Manske hat geschrieben:Wenn die NFL dort UNBEDINGT :!: Pro-Football anbieten will, dann sollten sie den Pro Bowl als ständige Einrichtung nach Los Angeles vergeben und gut isses :lol: :lol: :lol:
Du willst also ernsthaft den Pro-Bowlern den hochverdienten Post-Season-Hawaii-Urlaub wegnehmen? :twisted:
Das kann doch nicht Dein Ernst sein! :mrgreen: :wink: :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten