Spieltag: 18./19. Juni
Spieltag: 18./19. Juni
Ausweichspieltag...das Spiel Marburg gegen Kiel, da Kiel da aber schon gegen Essen spielt, waren die Stuttgarter so freundlich den Kielern ihren eigentlichen Spieltag abzutreten und früher nach Marburg zu kommen.
Kiel - Essen: 60:18 Frage ist doch nur, wie viele TD Essen machen kann.
Marburg - Stuttgart: 41:24 99 Gegenpunkte in den letzten beiden Spielen macht die Sache gerade für die Stuttgarter D nicht sehr einfach - ohne Trainer läuft es jedenfalls auch nicht besser ;-( Marburg wird mit etwas anderem Team als in Stuggis eher stärker sein.
Kiel - Essen: 60:18 Frage ist doch nur, wie viele TD Essen machen kann.
Marburg - Stuttgart: 41:24 99 Gegenpunkte in den letzten beiden Spielen macht die Sache gerade für die Stuttgarter D nicht sehr einfach - ohne Trainer läuft es jedenfalls auch nicht besser ;-( Marburg wird mit etwas anderem Team als in Stuggis eher stärker sein.
-
- Rookie
Re: Spieltag: 18./19. Juni
Die 99 Punkten die stuttgart bekommen haben sagen nichts aus....
Die wurden von den Hallern ausseinander genommen, dass zählt nicht.....
Marburg-Stuttgart tippe ich auf +3 marburg
Obwohl es sehr schwierig ist dass Spiel zu tippen, weil ich denke dass stuttgart wieder was gut machen will nach zwei niedarlagen..... und marburg muss jetzt zeigen was sie drauf haben nachdem Hall so vorgelegt hat.... aber egal, auf ein gutes Spiel....
Kiel- Essen Braucht man nicht tippen.... Kiel zu Stark haben Düsseldorf ausseinander genommen und werden essen keine Chance Leisten
Obwohl es sehr schwierig ist dass Spiel zu tippen, weil ich denke dass stuttgart wieder was gut machen will nach zwei niedarlagen..... und marburg muss jetzt zeigen was sie drauf haben nachdem Hall so vorgelegt hat.... aber egal, auf ein gutes Spiel....
Kiel- Essen Braucht man nicht tippen.... Kiel zu Stark haben Düsseldorf ausseinander genommen und werden essen keine Chance Leisten
*OT-Modus-an*
Swarco Raiders Vs. Berlin Adler 21:24
*OT-Modus-aus*
Die Kieler Essen zeitig.
Marburg lässt Stuttgart keine Chance.
*OT-Modus-an*
Samstag 20:15Uhr auf http://www.raiderstv.at/ Deutschland vs. Österreich LIVE!!!!
*OT-Modus-aus*

Swarco Raiders Vs. Berlin Adler 21:24

*OT-Modus-aus*
Die Kieler Essen zeitig.
Marburg lässt Stuttgart keine Chance.
*OT-Modus-an*
Samstag 20:15Uhr auf http://www.raiderstv.at/ Deutschland vs. Österreich LIVE!!!!
*OT-Modus-aus*

http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
- TIMI
- Safety
hoffen wir mal das die adler den eb holen. Dann sind ie vieleicht nicht so traurig das sie dieses jahr nicht in den german bowl kommen
ich denke marburg schlägt die stuttgarter.
Kiel gegen essen dürfte auch ne klare angelegenheit werden.

ich denke marburg schlägt die stuttgarter.
Kiel gegen essen dürfte auch ne klare angelegenheit werden.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
-
- Defensive Back
Mercenaries - Scorpions +10
Baltic Hurricanes - Cardinals +21
Baltic Hurricanes - Cardinals +21
Mercenaries - Scorpions +7 für Mercenaries, wird ein Heftiges game das im vierten quarter entschieden wird, in dem Fall aber für die Mercenaries
Baltic Hurricanes - Cardinals +70 so Traurig es vielleicht klingt, aber Essen bekommt die Hucke voll. Esse wird erschöpft von der Fahrt sein, und Kiel in Bestleistung auftrumpfen.
Natürlich hoff ich auch auf ein Sieg für Berlin im EB.
Baltic Hurricanes - Cardinals +70 so Traurig es vielleicht klingt, aber Essen bekommt die Hucke voll. Esse wird erschöpft von der Fahrt sein, und Kiel in Bestleistung auftrumpfen.
Natürlich hoff ich auch auf ein Sieg für Berlin im EB.

Mercenaries - Scorpions Mercenaries + 9
Baltic Hurricanes - Cardinals Canes + 38
Baltic Hurricanes - Cardinals Canes + 38
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Ich schätze mal, dass Kiel das Spiel gegen Essen speziell nutzen wird.
Man wird mit den Top-Spielern beginnen und dann der Jungs aus der 2. Reihe eine Chance geben.
Denn die könnten ja von heute auf morgen ganz wichtig werden.... und dann ist es sicherlich gut, wenn die Jungs auf dem Feld wissen, was sie zu tun haben. Geht halt nur mit Praxis....
Also, ich tippe auf ein 42:14. Ist auch für die Zuschauer besser....
Man wird mit den Top-Spielern beginnen und dann der Jungs aus der 2. Reihe eine Chance geben.
Denn die könnten ja von heute auf morgen ganz wichtig werden.... und dann ist es sicherlich gut, wenn die Jungs auf dem Feld wissen, was sie zu tun haben. Geht halt nur mit Praxis....

Also, ich tippe auf ein 42:14. Ist auch für die Zuschauer besser....

Was'n los hier?

gruss aus HB
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Letzte Woche wurde erwähnt, dass Kiel nicht viele Jungs in der zweiten Garde habe.
Da kann es dann gut sein, dass Essen wirklich dick geprügelt die Heimreise antreten muss, wenn nur die Starter von Kiel spielen...
Da kann es dann gut sein, dass Essen wirklich dick geprügelt die Heimreise antreten muss, wenn nur die Starter von Kiel spielen...
I am a figment of my imagination, but why are you here?
Denke auch das die 2te Garde mehr Spielanteil bekommen wird, wäre blöd wenn nicht. Ein Faktor könnte auch das Wetter sein, denn es wird bestimmt regnen und somit vielleicht weniger TD
Kiel vs Essen -> 28 : 10
Da das Bauprojekt wieder weitergeht
Marburg vs Stuttgart -> 35 : 21
Kiel vs Essen -> 28 : 10
Da das Bauprojekt wieder weitergeht

Marburg vs Stuttgart -> 35 : 21
DJItalia87 hat geschrieben:Die 99 Punkten die stuttgart bekommen haben sagen nichts aus....
Marburg soll was zeigen und gewinnt dann mit +3 nach 30:39 (mit angeschlagenen Kader/wichtige Spieler zu spät) in Stuttgart...hm...irgendwas passt da nicht.
Tip:
Marburg-Stuttgart hab ich keinen Plan - kann so oder so ausgehen, aber sicher eher ein engeres Spiel... wohl mit Vorteil für Marburg *denk*
Kiel - Essen braucht man in der Tat nicht viel tippen. Es müsste wohl mit Zauberei zugehen, wenn Essen in Kiel auch nur den Hauch einer Chance haben wollte - zumal in Essen nun der nächste halbwegs fähige O-Liner wegen Rückenproblemen raus ist. Armes Essen bleibt einem da nur noch zu sagen.
OT: Dann hoffen wir mal für Deutschland, dass Berlin den EuroBowl holt^^
Marburg-Stuttgart hab ich keinen Plan - kann so oder so ausgehen, aber sicher eher ein engeres Spiel... wohl mit Vorteil für Marburg *denk*
Kiel - Essen braucht man in der Tat nicht viel tippen. Es müsste wohl mit Zauberei zugehen, wenn Essen in Kiel auch nur den Hauch einer Chance haben wollte - zumal in Essen nun der nächste halbwegs fähige O-Liner wegen Rückenproblemen raus ist. Armes Essen bleibt einem da nur noch zu sagen.
OT: Dann hoffen wir mal für Deutschland, dass Berlin den EuroBowl holt^^
Hmm, eine Radioübertragung aus Kiel scheint es ja nicht zu geben - vielleicht wenigstens irgendwo einen Ticker oder so? Ich würde das Spiel schon ganz gerne mitverfolgen...
Updates auf Facebook...Kiel Baltic Hurricanes
7:0 Kiel 1Q
7:0 Kiel 1Q
"Don't confuse activity with results"