in dem Outfit und mit gekämmten Haaren hätte ich Dich beinahe nicht wiedererkannt.

Ich wünsch Dir und Deinen Mitstreitern viel Erfolg bei Eurer Arbeit!!
Hast Du denn zukünftig noch Zeit für's Radio? Wäre schade, wenn nicht.
Grüße
Didi
Sorry, aber das werde ich genau nicht tun. Hier poste ich ausschließlich als Fan.suedlicht hat geschrieben:ach woher - jetzt haben wir hier endlich jemand, der die neuesten verbandsgerüchte wahlweise bestätigen oder dementieren kann
Glaub mal nicht, das das lange gutgehtpiwi-dd hat geschrieben: Sorry, aber das werde ich genau nicht tun. Hier poste ich ausschließlich als Fan.
Ich denke, ich kann das Eine von dem Anderen ganz gut trennen.pantherfan_xxxl hat geschrieben:Glaub mal nicht, das das lange gutgeht. Verbandspräsident ist eine Fulltime-Verpflichtung, das werden die Verbandsmitglieder schon einfordern
. Da wird jedes Wort von Dir unter dem Label "Fan" zweimal durchgemangelt...
Siehe mein Posting in Antwort auf Didi.PS: wer macht denn jetzt deinen Kommentatorenjob bei Radio-Monarchs?
Du ja, aber andere nicht...Ich denke, ich kann das Eine von dem Anderen ganz gut trennen.
Naja, der AFV Berlin/Brandenburg ist ja ein offizieller LV. Das geht in diesem speziellen Fall durch einen Staatsvertrag.Die Brandenburg sind bei den Berlinern gut aufgehoben. In Thüringen gibt es bis auf die Jena Hanfrieds keinen Footballverein. Mecklenburg orientiert sich zum Norden, Sachsen-Anhalt zu Niedersachsen. Da besteht nicht unbedingt die Notwendigkeit für einen eigenen Landesverband.
Naja, erst einmal muss es jeder LV für sich alleine entscheiden. Das kann niemand von oben herab festlegen.hanswurst hat geschrieben:
Übrigens, ich meine Mal gehört zu haben, dass es Bestrebungen gab, dass die CL in der Gesamtheit nur noch eine Stimme in den LV's haben sollen (von wegen zu großer Macht etc). Ist das überhaupt rechtlich umsetzbar und was ist daraus geworden?