Borowski bei den Falcons?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Driver
Newbie

Borowski bei den Falcons?

Beitrag von Driver »

Aus footballforum.de News: "(...)Nicht nur, dass Sebastian mit seiner früheren Mannschaft, den Cologne Falcons, zweimal gegen die Panther gewinnen konnte...(...)"

Er hat doch gar nicht bei den Falcons gespielt? Oder was hat er zu dem Sieg beigetragen? Weiss jemand mehr?
redbaron

Beitrag von redbaron »

bei 3 oder 4 spielen war er dabei...ansonsten war er verletzt, mußte sich auf die nationalmannschaft mental vorbereiten/nachbereiten oder seine oma hatte zahnweh....

wüßte nicht, daß der mal irgendeine saison durchgespielt hat, egal bei wem..
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Wenn das stimmt, dann frag ich mich mal wieder wie solche Leute in den Nationalkader kommen :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

guard68 hat geschrieben:Wenn das stimmt, dann frag ich mich mal wieder wie solche Leute in den Nationalkader kommen :roll:
Nichts gegen den kleinen Polen, ist ein netter Kerl, ein super Spieler, immer gut geföhnt, wenn ich ne Frau wäre, würd ich auch tierisch auf ihn abfahren, aber redbaron hat schon recht ...
Antworten