GFL-Süd Relegation 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...

Welches Team landet auf dem Relegationsplatz?

Umfrage endete am Fr Sep 02, 2011 20:55

1. Plattling Blackhawks
30
56%
2. Saarland Hurricanes
15
28%
3. Wiesbaden Phantoms
7
13%
4. Entscheidung am "grüner Tisch"
2
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Benutzer 7414 gelöscht

GFL-Süd Relegation 2011

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Welches der o.g Teams endet, eurer Meinung nach, die Saison auf dem letzten Tabellenplatz und spielt in der Relegation gegen ein Team der GFL-2?
Zuletzt geändert von Benutzer 7414 gelöscht am Mo Jun 20, 2011 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Charly Manske
Linebacker

Re: GFL Relegation 2011

Beitrag von Charly Manske »

Monarchs :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

eintagsfliege hat geschrieben:Welches der o.g Teams endet, eurer Meinung nach, die Saison auf dem letzten Tabellenplatz und spielt in der Relegation gegen ein Team der GFL-2?

keines, da Plattling (so der Plan) eh zurück ziehen wird. So wird es kein Relegationsspiele geben.
hyperpac
Rookie

Beitrag von hyperpac »

Charly Manske hat geschrieben:Monarchs :wink:
Das hab ich jetzt mal elegant überlesen... :twisted:
---
:: I love it when a plan comes together ::
TCLo
Defensive Back

Beitrag von TCLo »

Maetschi hat geschrieben:
eintagsfliege hat geschrieben:Welches der o.g Teams endet, eurer Meinung nach, die Saison auf dem letzten Tabellenplatz und spielt in der Relegation gegen ein Team der GFL-2?

keines, da Plattling (so der Plan) eh zurück ziehen wird. So wird es kein Relegationsspiele geben.
Jetzt noch? Sieht doch fast so aus, als würde man sich etwas stabilisieren?
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

TCLo hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben:

Jetzt noch? Sieht doch fast so aus, als würde man sich etwas stabilisieren?
nach der Saison wird man in einer unteren Liga neu anfangen.
Benutzer 7414 gelöscht

Ich rechne damit, das Saarland ggfs. nur noch gegen Plattling Punkten kann, jedoch keines der verbleibenden Spiele gewinnt.

Du meinst also, Plattling wird in den zwei Spielen gegen Saarland kampflos aufgeben?
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Plattling will nächtses Jahr keine GFL1/ vielleicht GFL2/ mehr spielen. Sie wollen vollständig neu aufbauen. Hoffe die Plattlingen holen einen deutlichen Sieg gegen die Saarländer.
Benutzer 7414 gelöscht

Das macht für Plattling sicher Sinn.

Für Saarland Hurricanes heißt das also kein Abstiegsstress und für Mannheim Bandits problemloser Aufstieg.

Geschenkt!
_pinky
Gewichtsspieler

Re: GFL-Süd Relegation 2011

Beitrag von _pinky »

Die Bandits haben wahrscheinlich wirklich keinen Aufstiegsstreß.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
and.so
OLiner

Beitrag von and.so »

Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen..
Im Dezember wurde seitens der GFL bekannt gemacht, dass im nächsten Jahr nochmal aufgestockt wird - also nur der Letzte in die Relegation muss. In diversen Medien (sogar in Interviews mit Coaches) hieß es dann aber, dass der vorletzte in die Relegation muss, der letzte direkt absteigt. Was ist denn jetzt Sache? :) Danke!
Snake1385
Rookie

Beitrag von Snake1385 »

and.so hat geschrieben:Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen..
Im Dezember wurde seitens der GFL bekannt gemacht, dass im nächsten Jahr nochmal aufgestockt wird - also nur der Letzte in die Relegation muss. In diversen Medien (sogar in Interviews mit Coaches) hieß es dann aber, dass der vorletzte in die Relegation muss, der letzte direkt absteigt. Was ist denn jetzt Sache? :) Danke!

würde mich auch mal interessieren!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wenn aufgestockt wird und dabei maximal die beiden ersten Plätze der GFL2 zum Aufstieg berechtigen, kann nur einer aus der GFL ausscheiden. D.h. es kann nur der Letzte absteigen (in dem Fall also Relegation spielen).
Wenn zwei rausfallen würden müßte man ja sonst 3 hochziehen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
and.so
OLiner

Beitrag von and.so »

_pinky hat geschrieben:Wenn aufgestockt wird und dabei maximal die beiden ersten Plätze der GFL2 zum Aufstieg berechtigen, kann nur einer aus der GFL ausscheiden. D.h. es kann nur der Letzte absteigen (in dem Fall also Relegation spielen).
Wenn zwei rausfallen würden müßte man ja sonst 3 hochziehen.
Richtige Schlussfolgerung, aber die Frage lautet ja, ob überhaupt aufgestockt wird oder nicht... :?
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

and.so hat geschrieben:Richtige Schlussfolgerung, aber die Frage lautet ja, ob überhaupt aufgestockt wird oder nicht... :?
soweiss weiss man in der liga gern mal auch erst 'nen monat bevor die relegationsspiele gespielt werden sollen ;)
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Antworten