GFL-Süd Relegation 2011
GFL-Süd Relegation 2011
Welches der o.g Teams endet, eurer Meinung nach, die Saison auf dem letzten Tabellenplatz und spielt in der Relegation gegen ein Team der GFL-2?
Zuletzt geändert von Benutzer 7414 gelöscht am Mo Jun 20, 2011 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Charly Manske
- Linebacker
Re: GFL Relegation 2011
eintagsfliege hat geschrieben:Welches der o.g Teams endet, eurer Meinung nach, die Saison auf dem letzten Tabellenplatz und spielt in der Relegation gegen ein Team der GFL-2?
keines, da Plattling (so der Plan) eh zurück ziehen wird. So wird es kein Relegationsspiele geben.
Das hab ich jetzt mal elegant überlesen...Charly Manske hat geschrieben:Monarchs

---
:: I love it when a plan comes together ::
:: I love it when a plan comes together ::
- TCLo
- Defensive Back
Jetzt noch? Sieht doch fast so aus, als würde man sich etwas stabilisieren?Maetschi hat geschrieben:eintagsfliege hat geschrieben:Welches der o.g Teams endet, eurer Meinung nach, die Saison auf dem letzten Tabellenplatz und spielt in der Relegation gegen ein Team der GFL-2?
keines, da Plattling (so der Plan) eh zurück ziehen wird. So wird es kein Relegationsspiele geben.
nach der Saison wird man in einer unteren Liga neu anfangen.TCLo hat geschrieben:Jetzt noch? Sieht doch fast so aus, als würde man sich etwas stabilisieren?Maetschi hat geschrieben:eintagsfliege hat geschrieben:Welches der o.g Teams endet, eurer Meinung nach, die Saison auf dem letzten Tabellenplatz und spielt in der Relegation gegen ein Team der GFL-2?
Ich rechne damit, das Saarland ggfs. nur noch gegen Plattling Punkten kann, jedoch keines der verbleibenden Spiele gewinnt.
Du meinst also, Plattling wird in den zwei Spielen gegen Saarland kampflos aufgeben?
Du meinst also, Plattling wird in den zwei Spielen gegen Saarland kampflos aufgeben?
Plattling will nächtses Jahr keine GFL1/ vielleicht GFL2/ mehr spielen. Sie wollen vollständig neu aufbauen. Hoffe die Plattlingen holen einen deutlichen Sieg gegen die Saarländer.
Das macht für Plattling sicher Sinn.
Für Saarland Hurricanes heißt das also kein Abstiegsstress und für Mannheim Bandits problemloser Aufstieg.
Geschenkt!
Für Saarland Hurricanes heißt das also kein Abstiegsstress und für Mannheim Bandits problemloser Aufstieg.
Geschenkt!
Re: GFL-Süd Relegation 2011
Die Bandits haben wahrscheinlich wirklich keinen Aufstiegsstreß.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen..
Im Dezember wurde seitens der GFL bekannt gemacht, dass im nächsten Jahr nochmal aufgestockt wird - also nur der Letzte in die Relegation muss. In diversen Medien (sogar in Interviews mit Coaches) hieß es dann aber, dass der vorletzte in die Relegation muss, der letzte direkt absteigt. Was ist denn jetzt Sache?
Danke!
Im Dezember wurde seitens der GFL bekannt gemacht, dass im nächsten Jahr nochmal aufgestockt wird - also nur der Letzte in die Relegation muss. In diversen Medien (sogar in Interviews mit Coaches) hieß es dann aber, dass der vorletzte in die Relegation muss, der letzte direkt absteigt. Was ist denn jetzt Sache?

and.so hat geschrieben:Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen..
Im Dezember wurde seitens der GFL bekannt gemacht, dass im nächsten Jahr nochmal aufgestockt wird - also nur der Letzte in die Relegation muss. In diversen Medien (sogar in Interviews mit Coaches) hieß es dann aber, dass der vorletzte in die Relegation muss, der letzte direkt absteigt. Was ist denn jetzt Sache?Danke!
würde mich auch mal interessieren!
Wenn aufgestockt wird und dabei maximal die beiden ersten Plätze der GFL2 zum Aufstieg berechtigen, kann nur einer aus der GFL ausscheiden. D.h. es kann nur der Letzte absteigen (in dem Fall also Relegation spielen).
Wenn zwei rausfallen würden müßte man ja sonst 3 hochziehen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Richtige Schlussfolgerung, aber die Frage lautet ja, ob überhaupt aufgestockt wird oder nicht..._pinky hat geschrieben:Wenn aufgestockt wird und dabei maximal die beiden ersten Plätze der GFL2 zum Aufstieg berechtigen, kann nur einer aus der GFL ausscheiden. D.h. es kann nur der Letzte absteigen (in dem Fall also Relegation spielen).

soweiss weiss man in der liga gern mal auch erst 'nen monat bevor die relegationsspiele gespielt werden sollenand.so hat geschrieben:Richtige Schlussfolgerung, aber die Frage lautet ja, ob überhaupt aufgestockt wird oder nicht...

<bitte beliebiges zitat einfügen>