Fragen zum Air XP!

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
NINERS
Rookie

Fragen zum Air XP!

Beitrag von NINERS »

Also,.. 2 Fragen:
1) Ist es normal, dass beim XP die Facemask nachgibt, wenn man sie in irgendwelche Richtungen schiebt (Ja, die Halterungen sind alle fest!)?

2) Nach kurzer Spielzeit bekomme ich schon starke Kopfschmerzen (ohne Kontakt!) obwohl der Helm vor Beginn des Trainings immer locker passt...!? :? Muss der Helm etwa noch lockerer sitzen (also weniger luft?)? Mein vorheriger Helm (Air Advantage) wurde eher "lockerer" beim Training, darum wundert es mich so, dass der XP mir Kopfschmerzen bereitet..
San Francisco 49ers
Los Angeles Lakers

"We didn’t lose the game; we just ran out of time."
-Vince Lombardi

"Never underestimate the power of stupid people in large groups."
Kowalski
Rookie

Re: Fragen zum Air XP!

Beitrag von Kowalski »

Kopfschmerzen? Versuch mal den DNA oder Riddell Revo Speed

Könnte deine Kopfform sein
NINERS
Rookie

Beitrag von NINERS »

Ein Helmwechsel werd ich auf keinen Fall machen, aber ich bräuchte ne Lösung wie ich den Helm "einstelle" ohne Kopfschmerzen zu bekommen.
San Francisco 49ers
Los Angeles Lakers

"We didn’t lose the game; we just ran out of time."
-Vince Lombardi

"Never underestimate the power of stupid people in large groups."
JollyJoker
OLiner

Beitrag von JollyJoker »

NINERS hat geschrieben:Ein Helmwechsel werd ich auf keinen Fall machen, aber ich bräuchte ne Lösung wie ich den Helm "einstelle" ohne Kopfschmerzen zu bekommen.

Es gibt für jede Kopfform nen Passenden Helm!
Air XP + dein Kopf = NEIN

Kauf dir nen anderen oder leb mit den Kopfschmerzen.

Des mit dem Facemask hatte ich auch bei meinem Revo, dann hab ich mir ein neues geholt und damit hatte ich keine Probleme mehr!
1375

MGE # 18

Right here, right now
primmo
OLiner

Beitrag von primmo »

JollyJoker hat geschrieben:
NINERS hat geschrieben:Ein Helmwechsel werd ich auf keinen Fall machen, aber ich bräuchte ne Lösung wie ich den Helm "einstelle" ohne Kopfschmerzen zu bekommen.

Es gibt für jede Kopfform nen Passenden Helm!
Air XP + dein Kopf = NEIN

Kauf dir nen anderen oder leb mit den Kopfschmerzen.

Des mit dem Facemask hatte ich auch bei meinem Revo, dann hab ich mir ein neues geholt und damit hatte ich keine Probleme mehr!
hoer auf jollyjoker... ich kann mit nem air auch nicht spielen.. extreme kopfschmerzen aber mit riddell hab ich keine probleme.... air helme sind nicht fuer eierkoepfe gemacht! ist nicht boese gemeint da ich ja auch einen habe!
JollyJoker
OLiner

Beitrag von JollyJoker »

primmo hat geschrieben:
hoer auf jollyjoker... ich kann mit nem air auch nicht spielen.. extreme kopfschmerzen aber mit riddell hab ich keine probleme.... air helme sind nicht fuer eierkoepfe gemacht! ist nicht boese gemeint da ich ja auch einen habe!
Missverständiss du hast mich Falsch Verstanden! :lol:

Es geht darum das er einen Air Xp hat und der bereitet ihm Kopfschmerzen.
Ich sage Du brauchst einen Anderen.
Er will aber KEINEN neuen Kaufen und das ist schwachsinn denn wenn mein Helm mir ohne Kontakt kopfschmerzen bereitet Passt er nicht und man sollte sich nach einem anderen umschauen.

Zu dem Thema Eierkopf,ja ja die Revolution Eierköpp sind schon ein schlag für sich.
Wäre ein netter Teamname!
Alles wieder gut :?:
1375

MGE # 18

Right here, right now
primmo
OLiner

Beitrag von primmo »

primmo hat geschrieben:
Missverständiss du hast mich Falsch Verstanden! :lol:

Es geht darum das er einen Air Xp hat und der bereitet ihm Kopfschmerzen.
Ich sage Du brauchst einen Anderen.
Er will aber KEINEN neuen Kaufen und das ist schwachsinn denn wenn mein Helm mir ohne Kontakt kopfschmerzen bereitet Passt er nicht und man sollte sich nach einem anderen umschauen.

Zu dem Thema Eierkopf,ja ja die Revolution Eierköpp sind schon ein schlag für sich.
Wäre ein netter Teamname!
Alles wieder gut :?:[/quote]

lol... ich meinte net das du aufhoeren sollst.. ich meinte das er auf dich hoeren soll!!! ;-)
JollyJoker
OLiner

Beitrag von JollyJoker »

:D :D :D :D
Ok da war des Missverständniss bei mir!
Sehr lustig!
Sorry
1375

MGE # 18

Right here, right now
primmo
OLiner

Beitrag von primmo »

JollyJoker hat geschrieben::D :D :D :D
Ok da war des Missverständniss bei mir!
Sehr lustig!
Sorry
kein thema!! hauptsache der jungmuss sich net immer ne packung asperin vorm training reinziehen!
Kowalski
Rookie

Beitrag von Kowalski »

Gegebenfalls ist der Händler ja kulant wenn du sagst dass der Helm dir Kopfschmerzen bereitet... immerhin vertraust du ja darauf dass er den richtigen für dich findet ;)
Also ich hatte selber auch immer im ION und Air XP unangenehmes Drücken, weshalb ich mich damals für den DNA entschied.
Dann hatte ich mal einen Revo und einen Revo Speed... also vom Kopfgefühl waren mir der DNA und vor allem der Revo Speed (Wohnzimmerfeeling) am angenehmsten!

Ich muss sagen, dass mich einen relativ flachen aber nach hinten gehenden Kopf habe. Also ovale Kopfform.
Ion und Air XP sind eher für runde Köpfe.

Aber ich musste festellen, dass der Revo Speed eigentlich für jede Kopfform geeignet scheint (Teamkameraden mit runden Köpfen genießen auch das Wohnzimmerdasein)
primmo
OLiner

Beitrag von primmo »

@ jolly und kowalski.. jetzt simmer schon 3 eierkoepfe.. lass mal ein team gruenden! :wink: :)
JollyJoker
OLiner

Beitrag von JollyJoker »

primmo hat geschrieben:@ jolly und kowalski.. jetzt simmer schon 3 eierkoepfe.. lass mal ein team gruenden! :wink: :)

Wie wärs mit Revo Eggheads
1375

MGE # 18

Right here, right now
primmo
OLiner

Beitrag von primmo »

JollyJoker hat geschrieben:
primmo hat geschrieben:@ jolly und kowalski.. jetzt simmer schon 3 eierkoepfe.. lass mal ein team gruenden! :wink: :)

Wie wärs mit Revo Eggheads
geht klar... pinke jerseys and helme
JollyJoker
OLiner

Beitrag von JollyJoker »

Aber gelbe schuhe und Handschuhe.
1375

MGE # 18

Right here, right now
Antworten