habe eine längere Krankegeschichte, auf die ich jetzt nicht eingehen will!
Jedenfalls habe ich diese Woche die Diagnosebekommen: Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, kurz ADS.
Ich bekam jetzt das Medikament "Medikinet" verschrieben, ist das gleiche wie Ritalin. Das ist ein Amphetamin und man bekommt es nur mit Betäubungsmittel-Rezept bei der Apotheke.
Ich bin da noch sehr skeptisch, doch der Arzt sagt, ich habe definitiv ADS und das Medikament kann mein Leiden lindern(Das Leiden was definitiv vorhanden ist und mich sehr einschränkt) Ich bin sogar so skeptisch das ich sogar schon bei der Polizei angefragt habe was wäre, wenn ich in eine Verkehrkontrolle käme und die dann denken ich nehme Amphetamin

Sorry, also bitte klopft jetzt nicht auf mich ein!!
Also ich habeschon ein paar Jahre Football gespielt, spiele jetzt im Mom. nicht, will aber wieder.
DARF ICH DAS???
Ich meine das Medikament sind Drogen! Ich hatte nie was mit Drogen zu tun, aber ich frage mich jetzt ob ich noch weiter Fooball spielen darf, obwohl ich so ein Medikament nehmen muss!
Wie denkt Ihr darüber (Bitte prügelt nicht auf mich ein, ich mache mir eben echte Sorgen weil ich Football LIEBE!!! )
Grüße