Biete Riddel Revolution Helm 1 mal getragen

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
moeb
Newbie

Biete Riddel Revolution Helm 1 mal getragen

Beitrag von moeb »

Biete Riddel Revolution Helm in der größe M mit Facemask!
Der Helm ist Orange und wurde ein mal getragen.
Bei Interesse meldet euch hier oder mit einer Pn.
Der Preis liegt bei 200 Euro.
Gruß de Moeb
moeb
Newbie

Re: Biete Riddel Revolution Helm 1 mal getragen

Beitrag von moeb »

Okay war vll bißchen viel! Für 180 Euro ist er zu haben!
Korpedo
Rookie

Beitrag von Korpedo »

so auch wenn ich kein bischen Interesse an dem Ding habe, nur mal so als Hinweiß... Den Helm kann man nue für 190 Euro kaufen in der Farbe die man haben möchte. Nun einen orangen Helm wird so gut wie niemand gebrauchen können, das heißt umlackieren, kostet als auch nochmal. Außerdem ist der Helm bald ein Auslaufhelm 3. Generation. Ich hoffe du verstehst, was ich dir damit sagen will ;)
primmo
OLiner

Beitrag von primmo »

Korpedo hat geschrieben:so auch wenn ich kein bischen Interesse an dem Ding habe, nur mal so als Hinweiß... Den Helm kann man nue für 190 Euro kaufen in der Farbe die man haben möchte. Nun einen orangen Helm wird so gut wie niemand gebrauchen können, das heißt umlackieren, kostet als auch nochmal. Außerdem ist der Helm bald ein Auslaufhelm 3. Generation. Ich hoffe du verstehst, was ich dir damit sagen will ;)
ein dummer findet sich schon.. heute kannste sogar nen faulen sack kartoffel verkaufen... achso dein schutt fuer 270 tacken ist aber auch ganz schoen stramm!!! :up:
moeb
Newbie

Beitrag von moeb »

primmo sprach und es war ruhe :up:

Man sollte immer erst vor der eigenen Tür kehren.
Korpedo
Rookie

Beitrag von Korpedo »

nö eigentlich nicht ein Schutt 4d Ion kosten neu mit Facemask 350, meiner wie neu 270 inkl Face und weiß :lol: dein Riddell kostet 200 neu und du willst ihn für 180 loswerden in einer Farbe die kein Schwein brauch ^^

Also meine Tür ist gekehrt ;)
Antworten