Die Troisdorf Jets haben jüngst einen zwanglosen "Veteranen-Club" für ehemalige Spieler, Trainer und Vereinsfunktionäre gegründet. Ziel soll es sein, die „Alten Herren“ mindestens einmal im Jahr zu einem Spiel der Troisdorf Jets einzuladen.
Mit den „Troisdorf Jets Veterans“ soll eine lebendige Verbindung zwischen dem aktuellen Vereinsgeschehen und den Erfahrungen und Erlebnissen der vergangenen 31 Jahre Jets-Football geschaffen werden. Und was gibt es schöneres, als sich mit den ehemaligen Teamkollegen auf der Tribüne bei einem Bierchen die Heldengeschichten früherer Tage in Erinnerung zu rufen?
Zwanglos bedeutet dabei, dass dies kein Verein mit Mitgliedsbeiträgen, Vereinsmeierei etc. sein wird. Jeder ehemalige Jet ist herzlich willkommen, aber zu nichts verpflichtet.
Zum Zwecke einer schnellen und unkomplizierten Kommunikation haben die Jets eine entsprechende Gruppe „Troisdorf Jets Veterans“ im Social Network „Facebook“ eingerichtet: https://www.facebook.com/groups/196415423745202/
Kaum zwei Wochen nach Öffnung der Gruppe haben sich bereits 90 alte Recken der Jets wiedergefunden. Wer den Facebook-Dienst nicht nutzen möchte, kann sich gerne auch mit einer kurzen Email an veterans@troisdorf-jets.de in einen Email-Newsverteiler aufnehmen lassen.
Ansprechpartner ist Pressesprecher Andreas Heinen.
Das erste Treffen der „Troisdorf Jets Veterans“ ist übrigens für den 3. September 2011 geplant. An diesem Samstag spielen die Jets gegen den designierten Meister aus Hamburg, die HSV Hamburg Blue Devils (KO 18 Uhr, Aggerstadion). Dies wird auch das letzte Spiel für Eric Grützenbach als Headcoach der Troisdorf Jets sein.
Troisdorf Jets Veterans
Troisdorf Jets Veterans
*****************
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
*****************
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
*****************