(Es fehlen noch Spiele von den Munich Cowboys, Franken Knights (aber die sind schon Meister), Kirchdorf Wildcats (solides Mittelfeld), Verbandsliga Playoffs Landsberg X-Press vs. Erlangen Sharks und Bamberg Bears vs. Feldkirchen Lions, und ein paar Aufbauligaspiele):
GFL: Munich Cowboys, Franken Knights
GFL 2: Allgäu Comets, Kirchdorf Wildcats
Regio Süd (oder kommt die GFL 3 oder nicht? Irgendwie gibts ja keine offizielle Info....): Nürnberg Rams, Starnberg Argonauts, Fursty Razorbacks, Regensburg Phoenix, Plattling Black Hawks (aus der GFL wegen Spielabsage), Ingolstadt Dukes (Aufsteiger).
Das wären dann 6 Teams und in meinen Augen wieder eine zu kleine Regionalliga. Evtl. kommen die Straubing Spiders mit hoch.
Bayernliga: Straubing Spiders (oder halt Regio...), Königsbrunn Ants, Franken Timberwolves, München Rangers, Meister Verbandsliga (ich tippe Bamberg Bears). Das sind 4 Teams und auch in dieser Liga viel zu wenige, also wird zweiter und dritter Verbandsliga (Tipp Landsberg X-press und Erlangen Sharks) mit hoch gezogen.
Verbandsliga: Burghausen Crusaders, Schweinfurt Ball Bearings, Hof Jokers, Würzburg Panthers, Feldkirchen Lions, Rosenheim Rebels, Erding Bulls, Passau Pirates, Bayreuth Dragons, Grafenwöhr Griffins, Traunreuth Munisier.
Aufbauliga: Kümmersbruck Red Devils (?), Augsburg Raptors (?), Albertshofen Roughnecks (?), Aschaffenburg Stallions (?), Black Pirates Murach, Ansbach Grizzlies (?), Neu-Ulm Barracudas (?).
Wie seht ihr das so? Habe ich jemanden vergessen? Gibt es neue Teams, die sich derzeit im Aufbau befinden? Insbesondere große

Eure Prognosen?