2. Anlauf MD + Falcons

Die höchste deutsche Spielklasse...
bugs bunny
Guard

2. Anlauf MD + Falcons

Beitrag von bugs bunny »

Auf nordfootball.de ist eine PM von Davis Sports (was ist das eigentlich?)veröffentlicht.

Jetzt wird es lustig. Bitte in der ersten Reihe platz nehmen und Spaß haben bei der ultimativen Schlammschlacht!

Wenn mir jetzt noch einer erzählt, dass die Falcons keine Probleme haben, verstehe ich vom Leben nichts.
Mal sehen, ob sie es schaffen das Ruder herumzureissen und eine konkurrenzfähige Mannschaft unter Heidelberg auf die Beine stellen werden. Oder verabschieden sich mit MD auch etliche Spieler?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ist das jetzt offiziel mit Heidelberg ? Bin mal gespannt wie es da weitegeht.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Air Raid
OLiner

Beitrag von Air Raid »

guard68 hat geschrieben:Ist das jetzt offiziel mit Heidelberg ? Bin mal gespannt wie es da weitegeht.
Naja wenn man diesen Artikel liest, scheint das so zu sein. Aber da das noch nichts offizieles ist von den Falcons, scheint das nur Spekulation zu sein. Aber vielleicht wissen die mehr als wir??
You don't win by making sensational plays;
you win by not making mistakes.

Bum Phillips
butkus
DLiner

Beitrag von butkus »

Cool, ein Artikel, den Davis´persönliche PR-Referentin gechrieben hat. Für "Davis Sports".
Als großer American- Football Fan und Sport Journalistin durfte Michael Davis als Interview Partner nicht fehlen. Anfang der 90-ziger Jahre traf Martina Uckermann ihn zum ersten Mal, als er noch für die " Cologne Crocodiles " als Quarterback spielte.

Er wechselte zu den " Cologne Falcons ", und ist jetzt Headcoach . Die Beiden sind noch immer befreundet und arbeiten an gemeinsamen Projekten. Martina Uckermann betreut Michae Davis auch als seine PR Managerin
informer
Safety

Beitrag von informer »

Hier der Artikel aus dem Kölner Stadtanzeiger:

http://www.ksta.de/html/artikel/1135358135718.shtml

Die Überschrift passt. Die "heile Welt" wollte MD ja nie verlassen.
Wenn der Artikel korrekt berichtet, so hat man Davis ja einen geringer dotierten Vetrag angeboten.

Sollte es allerdings auch stimmen, dass schon man länger mit Heidelberg einig war, so ist das zumindest ein Sche...-Styl!!!!!

Zu Thema Uckermann:
Die konnte noch nie was. Sieht man auch an der PM.
Ob der gute Michael damit so gut bedient ist.......??
Abenteurer Harry H.
OLiner

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

Super Artikel.
Die lassen ja sogar Thomas Kowalski zu Wort kommen, der dort vor zwei Jahren oder so rausgeflogen ist, nachdem er vorher die Leverkusen Leopards an die Wand gefahren hat.
Wahrlich sehr objektiv, einen verbitterten Ex-Falcon-Teammanager zu Wort kommen zu lassen..... :roll:
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Bei sowas platzt mir als alter Crocodile der Kragen! Unprofessioneller gehts wohl nicht mehr? Vor allen Dingen wird es mal Zeit, dass jemand mal mit Insiderinformationen auspackt wie es tatsächlich um MD und seine Moral steht, weil ich die jetzt erst anfange zu bezweifeln.
informer
Safety

Beitrag von informer »

@ Sebalicious:

Jetzt erst fängst Du an zu zweifeln, als altes Crocodile?
Erinnere Dich doch mal an die letzten Croco-Jahre.

Teilweise fehlte Tape beim Training und bei den Auswährtsfahrten
fehlte sogar Kohle für den Stop bei Mc Donalds.
(für die jungen Spieler besonders toll!)

Das alles wußte MD, und er hat (wie ein paar andere auch) auf seinem Gehalt bestanden bis zu letzt.
Wenn ich bei dem Thema MD das Wort "Menschlichkeit" höre, meldet sich bei mir komischerweise immer gleich der Brechreiz....

So, genug für diesen Jahr.

GUTEN RUTSCH !!!!!
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

(für die jungen Spieler besonders toll!)
versteh ich das richtig ? die crocos haben auch im training das tape gestellt und spieler " on road" verpflegt ?

kein wunder sind die pleite. sowas hab ich ja noch nie gehört *wunder*
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

in meinen augen ist die pressemitteilung auf nordfootball.de eine frechheit und eine reine retourkutsche von MD, uckerman und kowalsky, die bereits anfang der letzten saison, zu recht, ihren hut nehmen mußten. was man von so einer pressemitteilung und dem charakter halten kann, zeigt sich bereits daran, das MD nicht selber stellung nimmt, sondern kowalsky für ihn das wort übernimmt. zum thema beliebtheit von MD sollte man mal einige spieler fragen, warum sie nicht mehr für die falcons spielen bzw. warum sie nicht zu den falcons gewechselt sind.
Air Raid
OLiner

Beitrag von Air Raid »

informer hat geschrieben:...Teilweise fehlte Tape beim Training und bei den Auswährtsfahrten
....
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Da frag ich mich doch warum die CC pleite gegangen sind??
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

und für sowas sollte MD damals schon auf sein Gehalt verzichten... so ne blöde Kuh, dass er das nicht gemacht hat...
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Super Argument mit dem McDoof bzw. dem Tape. Also das kannst Du nun wirklich nicht ernst gemeint haben, oder? Tape und McDoof waren damals Luxusgüter die man sich nie hätte leisten dürfen.
Jetzt erst fängst Du an zu zweifeln, als altes Crocodile?
Okay, okay ich gebe es ja zu, ich habe gelogen bzw. mich lediglich die Zeit über in political correctness versucht und deswegen nicht gleich einen Baseballschläger mit Argumenten gegen MD ausgepackt. Bis dato hatte auch MD nie einen Grund geliefert sowas offen auszufechten, aber das was er jetzt getan hat, diesen heuchlerischen und teilweise erlogenen Artikel aus Nordfootball.de meine ich, ist unter jedem Level an Sportlichkeit und professioneller Einstellung.

Nun gut, wer austeilt muss auch einstecken können: Feuer frei!

Auch Du Informer wirst Dich an die Tage erinnern an denen Tapes im Bus nicht abgespielt werden durften wegen MD, weil entweder Gewalt, Sex oder sog. Swearing darin enthalten waren - war übrigens speziell Scheiße auf Strecken wie Kiel oder Bergamo.
Ferner noch wirst Du Dich an das Privileg erinnern, dass Davis teilweise Familienmitglieder wie Frau oder Sohn mitnehmen durfte während sich zwei Linemen nebeneinander quetschen durften im Bus.
Nicht schlecht wenn man bedenkt, dass das Ganze bis ins Jahr 2002 funktioniert hat bei einem Spielerratio von ca. 45:1. (Prosit übrigens an der Stelle)
Was ist übrigens mit den Sachen aus dem House of Pain passiert?
Ups, hat jemand schon mal in den Trainingskeller von MD geschaut?
Und wie er sich um die Belange der Spieler gekümmert hat?
Ja, aber nur bis sie den Pass unterschrieben haben oder solange sie Fit waren. Ach ja, war da mal nicht was mit Will Santi der von Mitspielern finanziert werden musste? Welchen Anteil hatte MD da? Klaro, er konnte ja nicht, da er damals seinen ersten Sohn hatte und somit seine Familie unterstützen musste... Ja, ja, er ist nun mal arm dran der MD. Weiss jemand übrigens noch wieviele Imobilien er besitzt bzw. wieviel Ihm seine Beschäftigung als Spielertrainer beim Basketball parallel zur Footballsaison eingebracht hat?
Aber das sind ja alles alte Geschichten...
Übrigens war der niederl. Trainer, den MD angeheuert hat bei den Falcons , ein super Chauffeur, bedenkt man eigentlich, dass man nicht Ihn haben wollte, da man ja bereits Javan hatte, sondern eher die Ladung an Spielern uit Holland wollte.
Ich denke dieser kleine Ausschitt aus meiner Gedankenwelt um MD sollte Dir reichen Informer.

Mir ist klar, dass ich mir jetzt mit diesem Statement einige/ viele Gegner gemacht habe, also haut rein wie Ihr wollt - ist mir eh egal. Aber es wurde mal Zeit, dass einer mal das äussert was schon lange überfällig ist bzw. was viele denken, die mit MD viele Jahre zu tun hatten und Ihn hinter Kulisse erlebt haben. Die Art und Weise wie ich es tue kann man mir verübeln, aber nicht den Inhalt, weil er absolut korrekt ist und der Wahrheit entspricht!!!!!!!! Basta.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

ich glaube nicht das man sich um md sorgen machen muss. da kann ich dir nur recht geben. der hat sein schäfchen im trocknen. aber es werden sich bestimmt wieder welche finden die sein können gebrauchen können. es gibt wenige die es in deutschland geschafft haben mit football kohle zu machen. md gehört sicherlich dazu.
informer
Safety

Beitrag von informer »

@ Sebalicious:

Sicher hätte man sich das alles nicht leisten dürfen. Da hast Du Recht.
Es wurde bloß alles verlangt.
Ohne Physios und Tape beim Training haben sich doch einige Herren verweigert! Und Kirk ist ausgetilt !!!
Dasselbe gilt für die Stopps bei McD.

Das dass für andere lächerlich klingt, zeigt nur umso deutlicher, wie die Crocos sich am Ende selbst verarscht haben, weil jetzt nicht mehr da sind.

Und MD hat (als führende Persönlichkeit + Vorstandsmitglied 2002) diese Entwicklung einfach zugelassen.
Antworten