GFL2 Nord, 3. September
- North Light
- Safety
GFL2 Nord, 3. September
Lübeck Cougars vs. Cologne Falcons, LC +14
Lübeck trotz Verletzungssorgen mit einem Sieg. Die Cougars D sollte Kölns O in den Griff bekommen und die Cougars Offense bekommt gegen Köln mehr zustande als gegen die Devils.
Troisdorf Jets vs. Hamburg Blue Devils, HBD +21
Hamburg verabschiedet sich locker mit einer perfect season in die GFL.
Lübeck trotz Verletzungssorgen mit einem Sieg. Die Cougars D sollte Kölns O in den Griff bekommen und die Cougars Offense bekommt gegen Köln mehr zustande als gegen die Devils.
Troisdorf Jets vs. Hamburg Blue Devils, HBD +21
Hamburg verabschiedet sich locker mit einer perfect season in die GFL.
- IceDevilHH81
- Guard
Devils verlieren bei den Jets 16:19
Cougars verlieren 6:7
Cougars verlieren 6:7
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Re: GFL2 Nord, 3. September
Was war den da bei beiden Teams los?
- IceDevilHH81
- Guard
Wat soll los gewesen sein?
Bei den Devils kein wichtiges Spiel mehr...eine lange Auswärtsfahrt... zudem ist der HC noch immer bei der Jugend Natio in Sevilla. Und die Jets waren sicherlich auch gut motiviert das letzte Spiel für ihren Coach zu gewinnen der nach 21 Jahren aufhört. (laut Jets Homepage)
Berlin hat auch schon bei den Jets verloren dieses Jahr! Ich glaube sowiso das die Jets besser ausgesehen hätten dieses Jahr wenn Moore sich nicht verletzt hätte.
Und bei den Cougars weiß man dass die Season in Berlin entschieden wird. Da wird man sicherlich noch ein paar angeschlagene Spieler geschont haben.
Bei den Devils kein wichtiges Spiel mehr...eine lange Auswärtsfahrt... zudem ist der HC noch immer bei der Jugend Natio in Sevilla. Und die Jets waren sicherlich auch gut motiviert das letzte Spiel für ihren Coach zu gewinnen der nach 21 Jahren aufhört. (laut Jets Homepage)
Berlin hat auch schon bei den Jets verloren dieses Jahr! Ich glaube sowiso das die Jets besser ausgesehen hätten dieses Jahr wenn Moore sich nicht verletzt hätte.
Und bei den Cougars weiß man dass die Season in Berlin entschieden wird. Da wird man sicherlich noch ein paar angeschlagene Spieler geschont haben.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
-
- OLiner
und das irgendwie zurecht. Cougars Defense großartigen Job gemacht. Cologne Defense auch einen sehr guten Job gemacht.IceDevilHH81 hat geschrieben:Cougars verlieren 6:7
Beide Offense´s haben einen mehr als schlechten Job gemacht...mit dem glücklicheren Ende für Köln.
Der Sieg der Kölner geht soweit in Ordnung , da Sie einfach mit mehr Biss und Herz gespielt haben.. vor allem, nachdem bei und für die Kölner DREIMAL ein RTW anrücken musste.
Auf diesem Weg, alles Gute an die verletzten Kölner.
Bin zwar kein Freund von Schuldzuweisungen, aber die Coaches sollten vielleicht mal an einen anderen Kicker denken... Einfaches 35y FG zu kurz und der PAT war auch weit daneben.. das hat die Cougars am Ende den Sieg gekostet.. auch so hat der Kicker nicht wirklich eine ansprechende Leistung gezeigt diese Saison.. hat die Cougars mehr als nur dieses Spiel gekostet...
So..genug ausgekotzt.. Berlin wartet...hoffentlich kommt Lübeck mit gutem Personal und einer anderen Einstellung zum Spiel..Sonst sehe ich wieder die Rebels in der GFL Nord
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
------------------------------------------------------
- North Light
- Safety
Hier der Bericht der Cougars:
http://www.asc-luebeck.de/news/items/id ... koeln.html
http://www.asc-luebeck.de/news/items/id ... koeln.html
- Marco73
- Safety
Tscha... viele Fuck-Ups auf beiden Seiten in diesem Spiel, vor Allem in der Offense.PeerLorenz hat geschrieben:und das irgendwie zurecht. Cougars Defense großartigen Job gemacht. Cologne Defense auch einen sehr guten Job gemacht.IceDevilHH81 hat geschrieben:Cougars verlieren 6:7
Beide Offense´s haben einen mehr als schlechten Job gemacht...mit dem glücklicheren Ende für Köln.
Der Sieg der Kölner geht soweit in Ordnung , da Sie einfach mit mehr Biss und Herz gespielt haben.. vor allem, nachdem bei und für die Kölner DREIMAL ein RTW anrücken musste.
Auf diesem Weg, alles Gute an die verletzten Kölner.
Bin zwar kein Freund von Schuldzuweisungen, aber die Coaches sollten vielleicht mal an einen anderen Kicker denken... Einfaches 35y FG zu kurz und der PAT war auch weit daneben.. das hat die Cougars am Ende den Sieg gekostet.. auch so hat der Kicker nicht wirklich eine ansprechende Leistung gezeigt diese Saison.. hat die Cougars mehr als nur dieses Spiel gekostet...
So..genug ausgekotzt.. Berlin wartet...hoffentlich kommt Lübeck mit gutem Personal und einer anderen Einstellung zum Spiel..Sonst sehe ich wieder die Rebels in der GFL Nord
Auf Lübecker Seite ist es ohne gleich vier Starter auf den Skill Positions der Offense natürlich nicht einfacher, aber da die Kölner mir auch nicht gerade mit großer Kopfzahl angereist sind, wird es da nicht viel anders gewesen sein.
Ich schiebe es auf die Hitze an diesem Tag ... und wahrscheinlich war man mit dem Kopf schon eine Woche weiter.
Vielleicht war es der richtige Warnschuss vor dem "Endspiel"?
Gute Besserung an alle Verletzten, vor Allem natürlich die Spieler der Gäste, die mit dem Rettungswagen abgeholt werden mussten.
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
- Marco73
- Safety
Ich tippe in beiden Fällen auf eine Kopfsache.Phorcus hat geschrieben:Was war den da bei beiden Teams los?
Die Devils sind schon Meister und aufgestiegen - da ist es schwer, die Konzentration aufrecht zu erhalten (gleiches hat man gestern bei der U19 der Lübeck Cougars gemerkt).
Lübeck war personell dezimiert und vielleicht (?) in den Köpfen auch schon eine Woche weiter.
Und wenn's in Troisdorf genauso "nass-heiss" war wie hier ... das trägt sicher auch nicht dazu bei, konzentriert zu bleiben. Und dann entscheiden eben plötzlich wenige Momente - im Falle der Falcons gestern eben die richtigen Big Plays kurz vor Ende des Spieles.
.
-
- Linebacker
Moin Zusammen,

Mehr "Blaue" als Troisdorfer Zuschauer, Troisdorf mit der wohl besten Saisonleistung zum Abschied vom langjährigen Headcoach und einigen weiteren Staffmitgliedern, mit HC von Garnier hätten die HBD das Spiel wohl gewonnen, es fehlte scheinbar etwas die Motivation
Am Schluß neben der Verabschiedung der bereits Genannten natürlich auch die nicht nur vom blauen Anhang umjubelte offizielle Ehrung der HBD als Meister GFL2Nord und kleines Feuerwerk am Schluß. Zugehört habe ich allerdings weniger, ich war meistens mit beiden Ohren bei der Webradioübertragung des Spiels BS-Panther 
eher das Gegenteil: nicht zu warm und trocken, bestes Footballwetter haltMarco73 hat geschrieben: Und wenn's in Troisdorf genauso "nass-heiss" war wie hier ... das trägt sicher auch nicht dazu bei, konzentriert zu bleiben

Mehr "Blaue" als Troisdorfer Zuschauer, Troisdorf mit der wohl besten Saisonleistung zum Abschied vom langjährigen Headcoach und einigen weiteren Staffmitgliedern, mit HC von Garnier hätten die HBD das Spiel wohl gewonnen, es fehlte scheinbar etwas die Motivation

Kann mir mal jemand sagen, wer die Punkte für HH gemacht hat?
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
-
- Linebacker
http://www.troisdorf-jets.deHighnen hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, wer die Punkte für HH gemacht hat?
- Marco73
- Safety
*facepalm*pantherfan_xxxl hat geschrieben:http://www.troisdorf-jets.deHighnen hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, wer die Punkte für HH gemacht hat?
.
Ihr seid so schlau.. Highnen ist - soweit ich das mitbekommen habe, steht zumindest irgendwo sein Name drunter.. - der Verfasser des Berichts auf der Troisdorfer Homepage. Die Frage kam VOR dem Onlinestellen
Irgendwer wird ihm die Scorer dann mitgeteilt haben, so dass er den Report fertig stellen konnte..

- Marco73
- Safety
@ Cloedy: Deshalb mein letzter Kommentar.
.
-
- Linebacker
Moin Zusammen,
, allerdings habe ich auch nicht nach dem Verfasser geschaut und mal die die üblicherweise verdächtigen Teamseiten abgeklappert und bin beim Ersten schon fündig geworden 
da wurde ja mal wieder eine grandiose Bildungslücke bei mir geschlossenCloedy hat geschrieben:Ihr seid so schlau.. Highnen ist ... der Verfasser des Berichts auf der Troisdorfer Homepage. Die Frage kam VOR dem Onlinestellen