Königsbrunn ANTS
Königsbrunn ANTS
Na dann sag ich mal im Namen der ANTS hallo!
Verfolge mit Interesse eure Einträge und freue mich wie ihr, auf eine spannende und verletzungsfreie Saison 2006.
Unser Ziel ist im diesem Jahr klar der sportlicher Verbleib in der Liga.
Um den Aufstieg werden Weinheim und Wiesbaden spielen.
NEWS gibt es nicht wirklich welche.
Versuchen unsere Jugendspieler zu etablieren und vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Verstärkung.
HC und OC bleibt Kevin Herron und DC bleibt Daniel Koch.
Verfolge mit Interesse eure Einträge und freue mich wie ihr, auf eine spannende und verletzungsfreie Saison 2006.
Unser Ziel ist im diesem Jahr klar der sportlicher Verbleib in der Liga.
Um den Aufstieg werden Weinheim und Wiesbaden spielen.
NEWS gibt es nicht wirklich welche.
Versuchen unsere Jugendspieler zu etablieren und vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Verstärkung.
HC und OC bleibt Kevin Herron und DC bleibt Daniel Koch.
- methusalem
- DLiner
- Der Fremde
- Defensive Back
Für die ANTS geht es in erster Linie ums Überleben in der Ligamethusalem hat geschrieben:Also um ein paar DBs solltet ihr euch vieleicht bemühen!![]()
Insbesondere die zugezogenen überalterten Cornerbacks, sollten endlich mal heimgeschickt werden und gegen Junge, Talentuierte ausgetauscht werden!!![]()
![]()
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
- methusalem
- DLiner
Ganz ruhig, Brauner!Der Fremde hat geschrieben:Für die ANTS geht es in erster Linie ums Überleben in der Ligamethusalem hat geschrieben:Also um ein paar DBs solltet ihr euch vieleicht bemühen!![]()
Insbesondere die zugezogenen überalterten Cornerbacks, sollten endlich mal heimgeschickt werden und gegen Junge, Talentuierte ausgetauscht werden!!![]()
![]()
Das war mehr ein kleiner Insider Scherz, den Ants33 schon verstanden hat!
Also vorausgesetzt, dass derjenige hinter Ants33 steckt, den ich vermute!!
Hoffentlich klappt des jetzt mal. Und ich mache nicht schon wieder einen neuen Topic auf
War keine Absicht.
Habe natürlich den Scherz verstanden! Außerdem war ich ja letztes Jahr noch Alter Saftey. Dieses Jahr könnte ich Alter Corner werden, da die Jungen Wilden kommen. Endlich!
Werde dann auch mit der #26 auflaufen, da ich meine Nummer vererbt habe
Schau ma mal. Freue mich auf jedenfall riesig.

Habe natürlich den Scherz verstanden! Außerdem war ich ja letztes Jahr noch Alter Saftey. Dieses Jahr könnte ich Alter Corner werden, da die Jungen Wilden kommen. Endlich!
Werde dann auch mit der #26 auflaufen, da ich meine Nummer vererbt habe

Schau ma mal. Freue mich auf jedenfall riesig.
- methusalem
- DLiner
Hm, also bei der Denic ist die Adresse www.koenigsbrunn-ants.de auf folgende juristische Person eingetragen:LM4L hat geschrieben:@ rocker: unser provider ist baden gegangen und irgendjemand hat alle feien domains aufgekauft. leider auch unsere. jetz wollen die geld dafür...sehen wir natürlich nicht ein. so wurde es mir berichtet. wies weiter geht weiß ich nicht.
American Football Club KoenigsbrunnAnts e.V.
Wettersteinstr. 18a
D-86453 Dasing
Wo gibts da Probleme?
Und die Adresse www.königsbrunn-ants.de ist noch gar nicht registriert. Ich sehe da weniger Probleme, Ihr müsstet Euch nur drum kümmern.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Soweit ich weiß, muss man eine Top-Level-Domain auch kostenlos wieder abgeben, wenn jemand anders das "Recht" auf den Namen besser begründen kann (Ein Kumpel von mir hatte www.ckone.de und musste die URL auch rausrücken, ohne was dafür zu bekommen. Schade eigentlich ). Und wenn der Andere nicht gerade der Besitzer einer Königsbrunner Ameisenfarm ist, sollte es da keine Probleme geben.LM4L hat geschrieben:@ rocker: unser provider ist baden gegangen und irgendjemand hat alle feien domains aufgekauft. leider auch unsere. jetz wollen die geld dafür...sehen wir natürlich nicht ein. so wurde es mir berichtet. wies weiter geht weiß ich nicht.
The empty can rattles the most.
Ja, aber da hat er auch gleichzeitig eine richtig heftige Markenrechtsverletzung begangen. Bei einem Verein isses immer noch ein bißchen was anderes, wenngleich auch hier die Namensrechte des Vereins überwiegen dürften. Schwierig würde es nur dann, wenn der Dritte beispielsweise eine Fanseite zu dem Verein installieren will.dabbelju hat geschrieben:Ein Kumpel von mir hatte www.ckone.de und musste die URL auch rausrücken, ohne was dafür zu bekommen. Schade eigentlich.
@rocker
Wer lesen und tippen kann, ist klar im Vorteil. Das hatte ich heute vormittag geschrieben:
Wer lesen und tippen kann, ist klar im Vorteil. Das hatte ich heute vormittag geschrieben:
Die Seite ist nach wie vor erreichbar. Ich weiß ja nicht, wo Du suchst. Vielleicht solltest Du mal Deinen Cache löschen.