Offseason GFL2 Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
frogg6776
OLiner

Offseason GFL2 Nord

Beitrag von frogg6776 »

Nachdem jetzt alle so langsam fertiggespielt haben sollten, geht's mit der Vorbereitung auf 2012 los :D

Die Assindia Cardinals laden zB zum Combine/TryOut!

Wann: 22. Oktober 2011, ab 11:00 Uhr
Wo: Stadion Am Hallo, Hallostrasse 50, 45141 Essen

Was: Die Klassiker - 40 Yd Dash, Bench Press (100kg), L-Cone-Drill, 20 Yd Shuttle-Drill, Vertical Jump

Dazu: Positionsspezifische Drills

Eingeladen ist jeder, der meint, der Herausforderung GFL2 gewachsen zu sein :D

Nach der Auswertung der Ergebnisse wird von unseren Coaches und Betreuern mit jedem Spieler ein individuelles Offseason-Trainingsprogramm erstellt, das speziell auf das Potenzial des Spielers abgestimmt ist.

Anmeldungen gern per PN an mich :)
<bitte beliebiges zitat einfügen>
North Light
Safety

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von North Light »

Cottbus ist heiß auf die GFL2 - und will einen NFL-Spieler holen...

http://www.lr-online.de/nachrichten/Nac ... 03,3505261
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

North Light hat geschrieben:Cottbus ist heiß auf die GFL2 - und will einen NFL-Spieler holen...

http://www.lr-online.de/nachrichten/Nac ... 03,3505261
Mit 60.000er Etat? Dazu noch "normale" Amis und nach eigener Angabe noch 10 Spieler um auf GFL-Niveau zu kommen? Das wird sicher unterhaltsam! :popcorn:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

holen sich dutzende teure spieler aus den usa, aber spielen auf ranzigen plätzen. :lol:
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

ja, hatten wir schon mal,.....hoffentlich gibt es nicht ein zweites Potsdam......
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wiederhole es gerne: das sportliche Konstrukt, so umstritten es war, stand in Potsdam für die Saison. Das Finanzielle war auch alles abgedeckt, da wären noch weitere Spieler als 'Rettungsanker' drin gewesen. Sollte es allerdings in CB auch Vereinsmeier geben, die auf die sensiblen Positionen losgelassen werden, dann könnte man das am Ende doch vergleichen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

potsdam interessiert keinen mehr... die waren vergangenes jahr nicht in der gfl 2, und kommendes jahr werden sie auch nicht dabei sein...
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Ich meinte damit auch nur, dass Cottbus aufpassen sollte, dass es ihnen nicht wie viele unzählige Vereine vor ihnen geht. Im Vorfeld ein auf dicke Hose machen, und dann nachher nicht mehr in der Lage zu sein, in der GFL2 anzutreten. Die Diskussion ist hier allerdings schon tausendfach gelaufen (nicht in Bezug auf Cottbus). Deswegen möchte ich das auch nicht wieder aufwärmen. Ich bin allerdings persönlich immer sehr skeptisch, wenn Verein im Vorfeld schon anfangen von solchen Neuverpflichtungen zu reden.....mehr nicht.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
skao_privat
Defense Coordinator

Potsdam wurde von Diclo in den falschen Zusammenhang gebracht. Der Rest ist Geschichte. Grundsätzlich finde ich es gut, dass sich ein Verein, egal welcher, sich schon jetzt Gedanken um solche Neuverpflixchtungen macht. Setzt nämlich voraus, dass die Etatplanungen weit genug fortgeschritten sind. Besser als die Zwangsschweiger, die nichts vermelden können, weil noch nicht mal klar ist, wie die finanzielle Situation aussieht. WEil zu spät angefangen worden ist.

Die Lizenzvorrausetzungen müssten längst erledigt sein und jedes Team müßte mitten in den Kaderplanungen stecken. Wenn schon mit den nationalen Wechselchaoten nicht geplant werden kann, dann müsste das mit den internationalen Verstärkungen längst am laufen sein. Im letzten lief das allgemein noch recht holperig an, aber man dürfte sich neben den US Verstärkungen jetzt auch verstärkt um die europäischen Spieler kümmern.

Also von zu früh würde ich da nicht reden, sondern im Soll ;-) Mal abgesehen ob ad nicht jemand einach mal den Begriff NFL fallen lassen wollte um sich interessanter zu machen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
victory
Newbie

Beitrag von victory »

ab wann stehen die teilnehmenden vereine für die gfl2 nord offiziell fest? nächstes jahr im märz?
Marco73
Safety

Beitrag von Marco73 »

Mit Chance kur vor Kickoff des ersten Spiels.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Dann steht aber noch nicht fest, wer alle Spiele spielt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Marco73
Safety

Beitrag von Marco73 »

So'st's
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
skao_privat
Defense Coordinator

Was ist schon offiziell? Bei Bedarf wird wieder geändert...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

à propos offiziell ab wann kann man den mit entscheidungen der lizenz-kommisson rechnen?
Antworten