Fullback?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
kiddinx
DLiner

Fullback?

Beitrag von kiddinx »

fail
Zuletzt geändert von kiddinx am Fr Jun 05, 2009 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
guard68
Forumsbierexperte

Re: Fullback?

Beitrag von guard68 »

kiddinx hat geschrieben:Habe die letzten Saisons einen FB in Augsburg gesehen weiß jemand mehr über den?Er spielt in Augsburg!Ich glaube die spielen Kreisliga oder noch weiter drunten??
und nu ??

Du glaubst garnicht wieviel Fullbacks ich letzte Saison gesehen hab :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

das ist wohl so wie im radio:
ich hab gestern in der straßenbahn so nen süssen typ gesehen und mich verliebt weil er so süß gelächelt hat. also, wenn du das da draußen hörst, du FB von augsburg, dann ruf doch bitte bei bayern3 an und melde dich bei mir. find dich totaaaaal schnuckelig!
:lol: :lol:
erst der ganze OT-spam, jetzt noch kontaktbörse! :wink:
Air Raid
OLiner

Beitrag von Air Raid »

@Hansen

Willst Du damit sagen, dass das nicht funktioniert. :cry:

Und ich überleg die ganze Zeit ob ich nach der Cheerleaderin suchen soll, die ich auf der Meisterschaft gesehen habe. Hatte so einen süßen kurzen Rock und hat die ganze Zeit gelächelt, sogar als die durch die Luft geflogen ist. Und ich bin mir ziemlich sicher das sie mich gemeint hat als sie da oben stand und gewunken hat. :cry:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

War das die, die die ganze Zeit genickt hat??? Die hat sich der Guard doch direkt in der "kleinen " Wartepause bis zur Siegeregrung reingeknuspert...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

sveshaan hat geschrieben:War das die, die die ganze Zeit genickt hat??? Die hat sich der Guard doch direkt in der "kleinen " Wartepause bis zur Siegeregrung reingeknuspert...
Was hab ich ???? :shock:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Air Raid
OLiner

Beitrag von Air Raid »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Guard ich....*schnief*....ich hasse.......*schnüff*....Dich.

:wink:
kiddinx
DLiner

Beitrag von kiddinx »

fail
Zuletzt geändert von kiddinx am Fr Jun 05, 2009 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
stinger
DLiner
Beitrag von stinger »

Naja du kannst ihm schöne Grüße von der 58 aus Erlangen ausrichten, er kann sich die Helmersatzteile die ich aus meinem Facemask rausgeholt habe beim nächsten Spiel abholen. :lol:
Nichts für Ungut aber ich find ihn ein wenig langsam, aber er hat einen harten Schädel, und cuttet spät aber sauber gegen Derfense Spieler, sowieso ne lustige Truppe da unten. :lol:
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
dabbelju
DLiner

Re: Fullback?

Beitrag von dabbelju »

kiddinx hat geschrieben:Habe die letzten Saisons einen FB in Augsburg gesehen weiß jemand mehr über den?Er spielt in Augsburg! ...
Wo spielt der? :roll:
The empty can rattles the most.
kiddinx
DLiner

Beitrag von kiddinx »

fail
Zuletzt geändert von kiddinx am Fr Jun 05, 2009 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

Air Raid hat geschrieben: Und ich überleg die ganze Zeit ob ich nach der Cheerleaderin suchen soll, die ich auf der Meisterschaft gesehen habe. Hatte so einen süßen kurzen Rock und hat die ganze Zeit gelächelt, sogar als die durch die Luft geflogen ist. Und ich bin mir ziemlich sicher das sie mich gemeint hat als sie da oben stand und gewunken hat. :cry:
Um mal wieder OT zu gehen: @ Air Raid: Du weisst aber dass du dich hiermit gerade geoutet hast?? Als was weiß ich nicht so genau, aber welcher echte Footballer geht schon auf Cheerleadermeisterschaften??? 8) Gell Herr Hansen??? :lol: (OK, ich gebs ja zu, du warst letztes Jahr da, und dieses Jahr war die Ausrede echt zu glaubwürdig... :) )
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

ich war schon oft auf diesen Meisterschaften. Früher haben mich die Squirrelz aus Hagen immer schwer beeindruckt!!!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ich weiss garnicht was ihr von mir wollt, sves kannst du mir das mal erklären ??? :roll:
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

sveshaan hat geschrieben:ich war schon oft auf diesen Meisterschaften. Früher haben mich die Squirrelz aus Hagen immer schwer beeindruckt!!!
AHA!!! :D Naja, das war auch nicht ganz ernstgemeint, aber das ist so die Standardausrede die wir uns immer anhören müssen wenn wir EINMAL im Jahr Meisterschaft haben und wollen das uns mal jemand anfeuert... aber in NRW ist es auch immer recht interessant zuzuschauen, ihr habt da einige gute Teams...
Antworten