Also ich als Zuschauer würde mich über mehr GFL Spiele freuen. Im alten Pagelchen-Forum hatte ich ja eine Zeit lang
gefordert, die GFL auf je 7 Teams aufzustocken und dabei dann auch gleich die Relegation abzuschaffen

Naja, aber irgendwie scheint es in letzter Zeit ja schon schwierig zu sein, überhaupt 6 Teams zusammen zu bekommen
Die meisten Teams sind wohl auch gar nicht scharf darauf, eine längere Saison zu spielen und zu bezahlen. Aber ich als Zuschauer bin immer etwas frustiert. Monate lang fiebert man der GFL entgegen... und dann nach nur 6 Heimspielen ist die reguläre Saison auch schon wieder beendet

... paßt zwar jetzt eigentlich nicht hierher, aber einen eigenen Thread wollte ich nicht aufmachen. Sonst beschuldigt mich noch jemand der Vielposterei
@Slowjack
Dein Beitrag mit der seltsamen Tabelle war ja auch lustig

Ich hab mich von Informers Einwurf, der wohl auch eher ein Witz sein sollte nur zu sehr Reizen lassen....
Wie man merkt, bin ich halt momentan regelrecht begeistert von den AFVD-Seiten, insbesondere von
http://www.gfl.info . Mein Traum ist es halt, daß man gfl.info irgendwann mal mit den Einstiegsseiten der NFL und CFL vergleichen kann

.. so als Einstiegsseite für Interessierte und vorallem der Medien. Momentan stellt es sich ja in Deutschland eher so da, daß man sich durch zahlreiche Seiten hangeln muß, um überhaupt einen groben Überblick zu erhalten.
Lange Rede, kurzer Sinn: Nach meiner Meinung hat der Verband jetzt gut vorgelegt und nun sind die Vereine gefordert, das ganze durch Berichte und vorallem Statistiken mit Leben zu füllen.