das mit dem travis stimmt... geh mal auf www.erding-bulls.de - habe ich gerade entdeckt... habe übr. auch gehört, daß die rbs (daniel klaus etc.) weg sind... weiß aber nicht, ob das stimmt (Münchner Gerüchteküche). wenn aber ja, sollten die MC echt schnell was neues präsentieren. im schlimmsten fall wieder einen ami für eine saison.
...schätze mal, spieler werden die immer haben... nur leistungsträger? habe es schonmal woanders gepostet: mich wundert es auch, warum die weggehen. zumal in die 4. liga... ;?:
Geh mal unter "Herren-Tackle-Football" in den Thread "Bayernliga-Rankings" und lies Dir den Post von ERDING*BULLS durch, da stehen alle Neuzugänge, z. B. auch Daniel Klaus.
Das weiß ich auch nicht, aber ich werde die Saison ein Auge auf Erding haben, da geht bestimmt die Post ab.
Wenn die wirklich die Zugänge haben, wie behauptet wird, wird das ein ziemlich starkes Team.
... wie wär's mit nem freundschaftsspiel erding-münchen im dante-stadion? spaß beiseite: war gerade auf der homepage von den mc, nur leider steht da nix. auch das roster ist noch nicht veröffentlicht. da bin ich jetzt auch mal gespannt. wieviel amerikaner dürfen in der gfl eigtl. auf dem platz stehen? frage nur, weil das wahrscheinlich wieder die notlösung für die entstandenen "lücken" sein wird...
Woanders steht ja, das der ein oder andere der letztes Jahr(Zeitweise), in Hall unterwegs war. Seinen weg nach München gefunden hat. Sicherlich kein Ersatz für eine ganze O-line? Aber definitv Leute die das Ruder bei den Cowboys Rumreißen können! Mal sehen wie lange sie es dort aushalten!
derBestäuber hat geschrieben:hab gehört das irgend jemand gesagt hat das ihm erzählt wurde das die cowboys viele hochkarätige neuzugänge haben.
*grins* und wie vertrauenswürdig ist die Quelle dann?
Ich hab von einem gehört, dessen Frau die Schwester desjenigen ist, der mal mit einem in der Straßenbahn gefahren ist, der gegenüber einem anderen bemerkte, dass er jemanden kennt, dessen Onkel....
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
...einen Schulfreund hatte der in Amerika war. Und dessen guest brothers Zimmerkollege auf dem College, ist in der NFL und der wiederum hat von einem gehört....