Bitte Begriffe erklären...
-
- Rookie
Bitte Begriffe erklären...
ein paar begriffe sind mir so beim lesen aufgefallen:
-was sind skill-positions?
-was ist ein slot receiver und welche arten gibts da noch bzw was sind jeweils deren aufgaben? (bei mir war bisher ein receiver halt ein receiver...)
-was ist ein slot receiver und welche arten gibts da noch bzw was sind jeweils deren aufgaben? (bei mir war bisher ein receiver halt ein receiver...)
Re: Bitte Begriffe erklären...
Also der Guard ist eine skill position ........Doppelkorn hat geschrieben:ein paar begriffe sind mir so beim lesen aufgefallen:

Bitte erklärs ihm jemand ich muss weg

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
skill position: da sollte man flink und beweglich sein.
WR
RB
DB
LB(????)
Also nicht Liner.
Zu den Recievern:
Slot rec. steht auf der mehr reciever seite und dort im backfield, also nicht auf der LOS.
der split rec. steht zumeist alleine auf seiner seite und dort auf der LOS.
ich hab bestimmt was vergessen, wird aber bestimmt auch noch hinzugefügt.
WR
RB
DB
LB(????)
Also nicht Liner.
Zu den Recievern:
Slot rec. steht auf der mehr reciever seite und dort im backfield, also nicht auf der LOS.
der split rec. steht zumeist alleine auf seiner seite und dort auf der LOS.
ich hab bestimmt was vergessen, wird aber bestimmt auch noch hinzugefügt.
Ich würde noch den QB und die Returner hinzufügen, LBs würde ich nicht unbedingt mit reinnehmen.rizzo_the_rat hat geschrieben:skill position: da sollte man flink und beweglich sein.
WR
RB
DB
LB(????)
Flink und beweglich - naja, wie man's nimmt. Man sollte halt mit dem Ball umgehen können. Skill mit dem Ball quasi.
The empty can rattles the most.
-
- Rookie
Sag ich doch: Guard ist ne skill positionrizzo_the_rat hat geschrieben:skill position: da sollte man flink und beweglich sein.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- derjeckejupp
- OLiner
nicht nur im Bierzelt...Dummerle!guard68 hat geschrieben:Sag ich doch: Guard ist ne skill positionrizzo_the_rat hat geschrieben:skill position: da sollte man flink und beweglich sein.

~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
ach so! skill position halten sich für was besseres? wo haste denn das her?
und das ball handling ist glaub ich nicht gemeint, so als DB haste ja nicht jeden spielzug was mit dem ball zu tun. okay man sollte schon fangen können, aber ein liner sollte auch nen fumble sichern können, das ist auch nicht so einfach. es kommt auf jeden fall auf die beinarbeit an. also eher alle nicht liner sind skill player.
und das ball handling ist glaub ich nicht gemeint, so als DB haste ja nicht jeden spielzug was mit dem ball zu tun. okay man sollte schon fangen können, aber ein liner sollte auch nen fumble sichern können, das ist auch nicht so einfach. es kommt auf jeden fall auf die beinarbeit an. also eher alle nicht liner sind skill player.
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
Naja, ich denke schon dass man im Gegensatz zu Linemen (und Linebackernrizzo_the_rat hat geschrieben:und das ball handling ist glaub ich nicht gemeint, so als DB haste ja nicht jeden spielzug was mit dem ball zu tun.

The empty can rattles the most.