Madison Trainer bei C. Black Lions, Bruce Morlock in Graz ?
- brauniestar
- OLiner
Madison Trainer bei C. Black Lions, Bruce Morlock in Graz ?
Die Carinthian Black Lions ( Östereich) habem Clifford Madison als Head Coach verpflicht.
Und bei den Turek Graz Giants aus Östereich ( Gegner der Berlin Adler im EFAF CUP) stehen vor der Verpflichtung von Bruce Molock ( EX- Monarch)
http://football-austria.blogspot.com/20 ... esden.html
brauniestar
Und bei den Turek Graz Giants aus Östereich ( Gegner der Berlin Adler im EFAF CUP) stehen vor der Verpflichtung von Bruce Molock ( EX- Monarch)
http://football-austria.blogspot.com/20 ... esden.html
brauniestar
Aber ganz sicher ist man sich in Graz wohl offenbar nicht. Lassen wir uns mal überraschen. Ricky Brown sollte letztes Jahr ja auch schon einen Vertrag mit Bergamo unterzeichnet haben... 

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Mittlerweile gibt es die Bestätigung über die Verpflichtung von Clifford Madison. Mit ihm geht mit Joseph Julien auch ein ehemaliger Dresdner nach Österreich. Er war längere Zeit Spieler und Trainer bei den Monarchs.
Die Adler müssten noch ganz gute Erinnerungen an ihn haben. Er kam Mitte der Saison 2000 von Paris Flash. Die Monarchs gewannen damals in Berlin gegen die Adler, allerdings wurde ihnen der Sieg wieder aberkannt, da Julien zu der Zeit noch keine Spielgenehmigung hatte und trotzdem eingesetzt worden war. Das Spiel wurde 20:00 für die Adler gewertet.
Die Adler müssten noch ganz gute Erinnerungen an ihn haben. Er kam Mitte der Saison 2000 von Paris Flash. Die Monarchs gewannen damals in Berlin gegen die Adler, allerdings wurde ihnen der Sieg wieder aberkannt, da Julien zu der Zeit noch keine Spielgenehmigung hatte und trotzdem eingesetzt worden war. Das Spiel wurde 20:00 für die Adler gewertet.
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass sich die "Monarchs II" über ganz Österreich verstreuen. Nunmehr vermelden die Graz Giants die Verpflichtung von Ex-Monarchs-QB Sheldon Cross.
Na da wünsche ich aber viel Spaß mit dem - hier in Dresden hat er nix gerissen und wurde letztes Jahr mitten in der Saison durch den wesentlich besseren Nick Forston ersetzt.
Quelle: http://football-austria.blogspot.com/20 ... ports.html
Na da wünsche ich aber viel Spaß mit dem - hier in Dresden hat er nix gerissen und wurde letztes Jahr mitten in der Saison durch den wesentlich besseren Nick Forston ersetzt.
Quelle: http://football-austria.blogspot.com/20 ... ports.html
Siehe meinen Link zu Football-Austria und die dazu gehörigen Kommentar zum Artikel.$²M hat geschrieben:woher weist du das denn bin ja in Götzis (einem nachbar Ort von Hohenems) spiele aber in StGallen währe ja cool wen sich monarchs hir her verirren.
Na und so falsch scheine ich mit meiner Meinung nicht zu liegen. Die Gianst verlieren gegen die Vikings sang- und klanglos 40:00. Die wie immer gut informierte Seite www.football-austria.com weiß über Sheldon Cross zu berichten:piwi-dd hat geschrieben:Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass sich die "Monarchs II" über ganz Österreich verstreuen. Nunmehr vermelden die Graz Giants die Verpflichtung von Ex-Monarchs-QB Sheldon Cross.
Es stellte sich schnell heraus, dass der Quarterback der Grazer einen rabenschwarzen Tag erwischt haben musste: Man stelle sich vor, Sheldon Cross kam bei 21 Passversuchen auf ganze 2 vollständige Pässe, einer auf Christian Kranz und einer auf Armando Ponce de Leon, und erzielte damit ganze 15 Yards Raumgewinn. Ursachen dafür gab es wohl einige: Erstens Sheldon Cross, zweitens die aggressive Vikings-Defense, drittens eine teilseise etwas suspekte O-Line und viertens patzende Giants-Receiver. Die genannten 15 Passingyards waren wohl gemerkt Brutto-Yards. Netto kamen die Grazer auf 0 Yards Raumgewinn durch das Passspiel und insgesamt nur auf ganze 55 „Total Net Yards“!
Das erinnert mich doch stark an Dresdner Zeiten, insbesondere sein letztes Spiel in Hamburg gegen die Blue Devils. Da ging bei ihm auch nix...
So, und schon wieder kann sich Clifford Madison einen neuen Arbeitgeber suchen. Die Carinthian Black Lions haben ihn aufgrund der sportlichen Situation gestern entlassen. Lange war er nicht da...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Dann lege ich mal noch nen Spekulatius dazu: Wird nicht gerade bei den Adlern diskutiert, dass man seinen Trainerstab noch ausbauen sollte, um die Saison doch noch einigermaßen über die Bühne zu bekommen?