Was wird aus den HH Eagles ?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
North Light
Safety

Was wird aus den HH Eagles ?

Beitrag von North Light »

Bin erst eben darauf aufmerksam geworden, steht auf der Seite der Eagles ("Über Uns"):

"Diese Seiten werden von den Fans der Hamburg "Silver" Eagles gestaltet und finanziert. Der Förderverein der HSE hat nach 2 Jahren den Vertrag mit dem SC Victoria nicht verlängert und in den 2 Jahren den Grundstock für eine positive Zukunft der Eagles in Hamburg gelegt."

Bezieht sich der Vertrag jetzt nur auf die Homepage oder auch den ganzen Rest? Werden die Eagles jetzt wieder zu den Huskies?
Fragen über Fragen...

und noch mehr:
Wie siehts jetzt da mit den Coaches aus, nach dem Rückzug von Wohlers?
Wie siehts mit Neuzugängen aus, beim selbsternannten Titelfavoriten?

Ich hoffe da jetzt ma ganz stark auf Hase, der den sachverhalt vieleicht aufklären kann ! :wink:

http://www.hamburg-silver-eagles.de/ind ... &Itemid=51
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

soweit mir bekannt ist die seite betrieben vom förderverein der eagles und wurde der mannschaft als plattform für termine usw. zur verfügung gestellt. nun ist durch den vermarkter und dadurch, dass man sich wohl entschieden hat von dem alten konzept abzuweichen (keine a´s) die zusammenarbeit nicht mehr so eng. durch den vermarkter sind die eagles witschaftlich und organisatorisch unabhängiger von dem förderverein, der ja football im allgemeinen fördern will. alles weitere kann hase sicherlich deutlich darstellen.
ich glaube nicht, dass der weggang von jhw irgendeine auswirkung hat. wie gesagt. warten wir ende februar ab und dann kann man mit tatsachen aufwarten. teamtraining läuft wie ich gehört habe gut. trikots sind bestellt und auch sonst sind die negative äusserungen weniger als letztes jahr. der spielermarkt ist in hh ja auch nicht so einfach. alles primadonnen und wechselwillig. viele vereine und viele versprechen von allen seiten.
SKOAL
OLiner
Beitrag von SKOAL »

Vorallem was ist mit der O-Line, Erbse und Schuster zu den Blauen ? Der ein oder andere den Helm an den Nagel gehängt, Junge , Junge .....

Hase übernehmen Sie :roll:
Hase

Beitrag von Hase »

ich muss euch leider enttäuschen. da ich zuden hse gehöre, weiß ich nicht, was bei den eagles/sc victoria abläuft. alles andere steht in einem text auf der hse-seite, unter "über uns" und im impressum.
Air Raid
OLiner

Beitrag von Air Raid »

Soweit ich weiß ist es "nur" Erbse und Pahlewan, die von Blau aufgesogen wurden. Und wenn ich mich nicht verzählt habe dürften die Blauen über 14!! Oliner haben dieses Jahr. Da wird es für einige schwer sich überhaupt Dressen zu dürfen.

Aber hey besser bei Blau auf der Tribüne sitzen und evtl. nen Ring abstauben, als z.B. in der 2 Liga bei Schwarz oder Grün sich abrackern zu müssen. :roll:
You don't win by making sensational plays;
you win by not making mistakes.

Bum Phillips
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

seit wann ist denn jhw nicht mehr coach und warum ??
SKOAL
OLiner
Beitrag von SKOAL »

Moin Air,

14 Namen für die OL will ich Dir gerne abnehmen – 14 Spieler ? Leider nicht :cry: und das weißt Du besser (vermutlich) als ich !

In diesem Sinne :“ Don`t hide it – light it !“ :wink:
Antworten