Die GFL für Madden

Die höchste deutsche Spielklasse...
$²M
Rookie

Die GFL für Madden

Beitrag von $²M »

Kurze Frage:

Könnte man sich nicht mal in diesem Forum zusammen tun und ein GFL file für Madden basteln

Jemand bearbeitet die Logos ein anderer z.B. Die Helme wofür ich mich anbieten würde, ein anderer die Roster usw.
Kischer
Rookie
Beitrag von Kischer »

lol
die Helme. das is ja keine arbeit von ner stunde bei 12 Teams =)))
aber mal ehrlich. die idee selber ist ja ganz nett.
ich hab mal bei Madden 2002 glaube, die Monarchs erstellt, mit original Spielern und möglichst realistischem aussehen..... und das hat verdammt lange gedauert. dabei hatte ich noch unrealistische stärken der spieler genommen. wenn man also auch noch das realistisch machen will, dauert das echt verdammt lange.
das problem mit den nummern will ich erst garnicht ansprechen =)))
naja vielleicht gibts ja n paar verrückte die sich dahinter setzen, mich würde es freuen =)

greetz Kischer
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Für Madden 2004 (PC) hab ich die Lions, Blue Devils, Adler und die Monarchs erstellt von 2005. Abstriche muss man bei Nummern, dem Aussehen bei einigen Spielern machen, den Stadien, sowie dem Equipment. Aber ansonsten ist es realistisch und die Ergebnisse, die erzielt werden, können sich auch sehen lassen. Ich glaub pro Mannschaft sind das ca. 4-5 MB und man braucht nur 2 Dateien. Schade nur, dass man mit den selbst erstellten Mannschaften nicht gegen einen Mitspieler spielen kann, zumindest bei dem PC-Spiel. Also ich wirds zur Verfügung stellen, aber kann es natürlich nicht an jeden per e-mail versenden.

Gruß LA

PS.: Mit Pause für Familie, Job, etc. ca. 1/2 Jahr gebraucht.
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Die Idee ist eigentlich richtig gut das Problem aber sind die Spielstärken der einzelnen Spieler.

Wer kann schon bewerten wer in welcher Eigenschaft wie stark ist.

Zudem kommt das die Kader der Mannschaften immer erst ziemlich spät veröffentlicht werden und dann natürlích der Zeitaufwand pro Team bis es fertig ist.

Wie gesagt die Idee ist nicht schlecht wird sich aber nicht zur zufriedenheit aller beteiligten umsetzen lassen.

8)
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Die Idee ist eigentlich richtig gut das Problem aber sind die Spielstärken der einzelnen Spieler.

Zudem kommt das die Kader der Mannschaften immer erst ziemlich spät veröffentlicht werden und dann natürlích der Zeitaufwand pro Team bis es fertig ist.
Lustige Idee - man könnte vielleicht auf die Spielerstatistiken oder auch Charakteristiken der letzten Saisons zurückgreifen!?
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

hab 32 team auf madden 06 PS2 erstellt allerdings nur von einer Mannschaft nämlich von Hall mit Spielern sprich name und Nummer. Ansonsten nur teamfarben die vorhandenen nicht NFL logos und Stadien und Stadtnamen angepasst..aber selbst das ist ne heiden arbeit.
Die Frage für mich ist natürlich, man ist mit Logos sehr eingeschränkt bei Madden oder kann man auf der PS auch eigen Logos implementieren?
Weiß da jemand was?
Kischer
Rookie
Beitrag von Kischer »

keine ahnung wie das bei den Konsolen ist, aber ich denke mal, dass sich sowas wahrscheinlich eh erstmal nur auf dem PC realisieren lassen könnte.
aber ich hab jetzt erstmal nen entschluss gefasst.
da ich einen eigenen webserver hab (mit genug speicher und traffic) würde ich gerne eine Art community aufbauen die zusammen dann die teams kreiert. dazu könnte man dort auch über die Spielstärken der Spieler diskutieren und entscheiden.
so könnte man halt stück für stück die teams erarbeiten und zum download bereit stellen.
wenn man dann auch noch identische roster bereit stellt, ist selbst das Online-Gaming gegeneinander möglich.
ich habe alles erstmal unter http://www.german-league-gaming.de.vu eingerichtet wo auch in den nächsten Tagen eine kleine Internet-präsenz dazu entstehen wird.
ich hoffe also auf viele Fans die mitarbeiten wollen.

ihr könnt euch auch schon melden unter kischer@kischer.de
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wegen der Stärken von Spielern könnte man ja beim AFVD nachfragen. Die hatten da mal vor kurzem eine Expertenjury, die haben da mal die Spieler beurteilt. Ich glaub, das sollte so was wie eine Umfrage werden :twisted:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Könnte jemand die Playbboks der einzelnen Teams mal online stellen? Dann käms noch realistischer!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Das Stuttgarter sollte in der Nachkreation nicht so das Problem sein, ist die Frage wie die IA von Madden den Kram umsetzt, die Blocks bei Reverse sind ja so ne Sache.

Und viel Spaß bei den Trikotnummern, College beißt sich mit NFL ja gar nicht...
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

und die grauen Handschuhe dürfen nicht vergessen werden.... :roll:
$²M
Rookie

Beitrag von $²M »

Macht euch nur lustig.

Mann muss halt das Beste aus dem Spiel rausholen und wenn es fertig ist, ladet ihr es euch Trotzdem.
:shock:
magolves
Newbie

Beitrag von magolves »

ist jemand an die GFL listen mittlerweile drangekommen?!
Desire and Dedication
DZ
Rookie

Nicht schlech...

Beitrag von DZ »

Ich muss euch ja echt mal sagen: Hut ab, sieht echt klasse aus.
Als Madden verrückter und selbst Spieler freut man sich doch, das man sich mal nicht selber kreieren muss ;-)
Wie lange habt ihr denn für die logos gebraucht, wenn man mal fragen darf!?!
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

Fighti hat geschrieben:Das Stuttgarter sollte in der Nachkreation nicht so das Problem sein, ist die Frage wie die IA von Madden den Kram umsetzt, die Blocks bei Reverse sind ja so ne Sache.

Und viel Spaß bei den Trikotnummern, College beißt sich mit NFL ja gar nicht...
ich habs beim 2002er oder sowas mal probiert die Doublewing in meinem Playbook ztu generieren und aufzunehmen.
Da war kein einziges Yard zu holen, also für die katz denke ich
Antworten