GFL 2 Nord 2011

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
michele67cc
DLiner

GFL 2 Nord 2011

Beitrag von michele67cc »

Na hallo alle miteinander. Weiss denn schon einer mehr über Magdeburg? Die werden doch nicht wirklich den Arsch zusammenkneifen und uns die einzige Auswärtsfahrt versauen bei der wir fast mit dem Fahrrad anreisen könnten. :lol:
Wie könnte den die Liga ausschauen? Wer von den zweitplatzierten könnte den nachziehen und hätte das Zeug zum aufsteigen. Ich kenne ja nur Leipzig(bin natürlich für diese Mannschaft) :up:
Nibbles
Linebacker

Re: GFL 2 Nord 2011

Beitrag von Nibbles »

:?: häääh :?:
also, die GFL2 Nord 2011 ist nach meinem Kenntnisstand schon abgewickelt :keule:
Bild zuviel Helmkontakt :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

So früh ist da noch gar nichts abgewickelt....das kann alles noch zig mal umgebaut werden.

Wenn Magdeburg die Biege macht... kommt es drauf an wer von den anderen Teams die nötigen Unterlagen vollständig eingereicht hat, sprich signalisiert das er durchaus könnte und würde wenn es denn ginge.
Und ich denke erst dann wird man schauen, wer sich sportlich von diesen Kandidaten auch am besten eignet.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Booya hat geschrieben:So früh ist da noch gar nichts abgewickelt....das kann alles noch zig mal umgebaut werden.
DOCH!
2011 ist abgewickelt! :keule: :trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Dann wird es wohl mal Zeit für ein Paar Tipps!

Ich prognostiziere mal aus dem Bauch heraus folgendes:
Noch vor der Saison werden wir 2 Überraschungen erleben, weil Potsdam und Langenfeld zurückziehen und die Liga mit 6 Teams startet. Es wird also keine Absteiger in die RL geben.
Hamburg wird ziemlich überragend Meister. Eigentlich traue ich in dieser Saison nur Troisdorf zu sie kurz vor Ende der Saison zu besiegen!
Berlin wird knapp vor Lübeck zweiter und steigt ohne Relegation (ich rate einfach weiter: Essen wird freiwillig auf die Relegation verzichten und in Liga 2 starten) wieder auf in die GFL.
Dann denke ich noch Troisdorf landet vor Magdeburg im Mittelfeld und Köln freut sich, dass dieses Jahr keiner absteigt.
So oder so ähnlich würde ich vermuten könnte die GFL II Nord 2011 ablaufen.
:trink:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

An der Trave gabs doch kürzlich Probleme mit der Wasserrechnung
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Nibbles hat geschrieben::?: häääh :?:
also, die GFL2 Nord 2011 ist nach meinem Kenntnisstand schon abgewickelt :keule:
Bild zuviel Helmkontakt :wink:
Erbsenzähler!
Anderl hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:So früh ist da noch gar nichts abgewickelt....das kann alles noch zig mal umgebaut werden.
DOCH!
2011 ist abgewickelt! :keule: :trink:
Korinthenkacker!

Als wenn wir alle nicht wüssten das er 2012 meint.... :keule:

Aber das ist leider typisch für Deutschland und seinen Sport
Die eigentlich Tat, Ergebniss oder Lösung wird immer, als sekundär gegen richtige Verfahrensweisen/Vorschriften eingeordnet.
Und sind diese auch noch so nichtig oder Realitätsfern.

Mal den Menschenverstand walten lassen? Hilfe bloss nicht, könnte ja jemand auffallen das ich keinen habe.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Booya hat geschrieben:Korinthenkacker!

Als wenn wir alle nicht wüssten das er 2012 meint.... :keule:
Alles richtig, wenn's in einem POST passiert, aber wenn man extra einen neuen "Fred" aufmacht, dann ist einem Hohn und Spott gewiß; und dann auch verdient! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten